Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich bin ja eigentlich für Gil aber Christian hätte es auch verdient zu gewinnen.

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Eher Vanessa, Christian is ja der Profi ,-) Die hätte es mit Sicherheit verdient, aber mein Bauchgefühl sagt mir echt, dass Gil es machen wird, einfach weil da mehr Frauen anrufen ... Warten wirs ab, so is wenigstens spannend! :D

Hmmmm ... Dat hat mich jetzt nicht so gepackt ... Dich, Beini ???

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
    exlex77, Federchen1, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Doch ich fand das toll nur haben sie zuviel alleine oder mit anderen getanzt.

4. darlingscat

Hab grad noch fix mit Muttern telefoniert ( is noch wach *staun ), hat inzwischen 5x für Gil angerufen .... Ich glaub, sie ist valiept ....

5. krummbein

Das ist ja witzig. Mir ist es eigentlich inzwischen egal. Mir tun alle leid die es nicht geschafft haben. Irgendwie haben es alle verdient.

6. darlingscat

Ich glaub auch, dass war die beste Staffel ever ....

7. krummbein

Ja und das die letzten Paare sooooo gut waren und kaum zu unterscheiden sind, hatten wir auch noch nicht.

8. darlingscat

Ich hab Hunger .... :oops:

9. krummbein

Ich schlapp mich lach xDxDxDxD

10. darlingscat

Lach nicht, dat is ne ernste Angelegenheit .... Normalerweise lieg ich ja um die Zeit schon im Bett ....

11. krummbein

Ruf mal Didi. Der bringt dir besimmt noch was Feines vorbei.

Du hast ja sooooooooooo recht gehabt.

12. darlingscat

Lol .... Näääää, ich geh jetzt ins Bettchen .... Sind ja doch vorm Frühstück fertig geworden mit der Verkündung .... Tatsächlich Gil ... Tut mir doch bisschen Leid für Vanessa .... Waren bestümmt die mindestens 5 Anrufe meiner Mutter ....xD

Nächtle!

13. krummbein

Schlaf gut Kätzchen. Freue mich jetzt auch auf mein Bett.

Gute nacht Tessa falls du noch mal reinschausr.

exlex77, darlingscat, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Aus der ersten Großfarmbox kamen EP-.- Aber ich habe einen Muskatbaum:inlove:

exlex77, krummbein, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Gratulation, Didi zum Muskatbaum......ich hab keinen der neuen Bäume bekommen also keine Birke und keinen Muskat, aber ich habe noch eine Seidenakazie und 2x Myrrhe bekommen....Myrrhe hatte ich noch gar keine und wenn ich nicht total den Überblick über das ganze Baumzeugs verloren hab sollte ich jetzt wenigstens alle neuen Bäume vom Letzten Baumverkauf haben...darüber freu ich mich auch ...das ist doch auch schon was.....denn die beiden Bäume die es diesmal gab werden beim nächsten Baumverkauf ja bestimmt auch wieder dabei sein.

weitere Baumrätsler hole ich mir wahrscheinlich nicht....ach ja..ich hab auch einige Magnolien XXL bekommen und natürlich auch viele andere XL und XXL.

hab mich auch gemütlich an den Frühstückstisch gesetzt und mir ein Frühstücksei und etwas Rührei mit Speck genommen...Danke Didi Lecker mhmmmm.

LG

exlex77, krummbein, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  16. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Morgen
    Brauch Kaffee und so nee leckere Waffel Danke Didi fürs Frühstück:D
    Auch Glückwunsch zum Muskatbaum.
    Ich hab bis jetzt noch keine Rätselbäume gekauft weiß noch nicht ob überhaupt.
    Hab heute schon meine Terrasse geputzt die Vögel finden warscheinlich keinen anderen Platz zum Schei....-.-
    Noch eine Stunde dann kann ich nochmal 2 Grilldingens müllern.
    Nicht nur Dein Momo warscheinlich wenns Milcheis war wegen der Milch.
    Ich kann Joghurt nur Essen wenn Paul schläft sonst hab ich den im Gesicht hängen:D
    Nun muss ich noch meine Treppe zum Keller putzen und dann bin ich fertig

exlex77, krummbein, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Moiiiiiiin :)))))
    Bin noch etwas verknittert, hatte letzte Nacht 2 Alpträume ... In einem war der Bullemann hinter mir her und wollte mir ans Leder. Ich hab dann hinter meinem Küchenregal gestanden als ich nicht mehr weiter konnte und hab den mit Dosen Katzenfutter beworfen o_O.... GsD bin ich aufgewacht, kurz bevor mir den Dosen ausgegangen sind ... Da musste ich erstmal aufstehen und eine rauchen ....

Jetzt lacht die Sonne vom Himmel und ich werd mich erstmal ausführlichst Didis tollem Frühstück widmen ... *Lätzchen umbind ....:D

exlex77, krummbein, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!!

War schin ein bisschen fleissig! Wohn ung muss ordentlich sein, krieg morgen Besuch von meinem hoffentlich zufünftigem Hundesitter!

Frühstück steht auch schon da: dann können wir ja etwas Trasch und Klatsch austauchen!!!xD

Let´s dance hab ich natürölich auch gesehen - und bin kurz vor Gils letztem Tanz eingeschlafen - um passend nur Wiederholung wieder auszuwachen! So konnte ich das Ende doch noch sehen !!!

Ich fand ihn gestern einfach präsenter als Vanessa... Ich freu mich für ihn, hätte es Vanessa aber genau so gegönnt!

Und ich hätte ja schwören können, das Vanessa und Christian was miteinander haben... *grübel* Na, wer weiss....

Und ich war shoppen. Nachdem ich gestern nur den -friseur auf die Reihe gekriegt habe, habe ich mir zwei Baumpakete gekauft! Nun muss ich sie nur noch aufstellen!

Und bei euch so?[​IMG]

exlex77, *Tessa*, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wir haben einen Sonne-Wolkenmix und im Schatten 20 Grad.:)

Gestern habe ich ein selbst gestecktes Ziel erreicht;ich habe jetzt über 500 Millionen auf dem Konto.:)

Schade,das es nicht auf meinem realen Konto ist.xD

exlex77, *Tessa*, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Mein Konto bewegt sich in nem ähnlichen Bereich ... Halt nur mit ner Null hinten weniger .... xD

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.