Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grummel* Ich hab grad die Deckenlampe im Bedezimmer geschrottet....:cry::cry::cry:

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Es geht doch nix über das eigene Bett ... Schlaf schön, Federchen :)

Edit: Und in selbiges verschwinde ich nu .... Nächtle!

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
    krummbein, *Tessa*, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG]und das [​IMG] hin:)

4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen:D
    Boohhhhh das nenn ich mal ein Frühstück
    Stuhl ran zieh und los leg :D Danke Didi und keine Angst ich lass noch was übrig:)
    Wetter ist bei uns es weiß noch nicht was es will.
    Wünsche Euch einen guten Start in den Tag
    Bis später

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsch ich euch.......bin auch einigermaßen ausgeschlafen und setz mich zu Didi und Federchen an den Frühstückstisch....ein lecker Frühstücksei und ein Butterbrötchen nehm ich gern.

Irgendwie schlaf ich Nachts schlecht ein....schon gar nicht, wenn es nachts regnet und ich das getröbbel auf das eine Plastikvordach hör......aber gegen Morgen bin ich dann doch weggesackt und hab bis 7:30Uhr rum selig geschlafen.

Wetter ist -wie angesagt mal wieder grau und nass.....aber nur leichter Nieselregen...Von der Temperatur geht's aber....sonst eventelts sich so vor sich hin.....sonst gibt's im Moment nix Neues vom Rheinknick

Wünsch euch eine freigiebige Dropsratte und zielsichere Torschüsse....

6. darlingscat

Moiiiiin :) Hier isset Wetter auch wieder grau und ich merk auch, dass es in der Whg wieder kühler geworden is ... Aber was solls, wir können es ja eh nicht ändern .... Ansonsten hoffe ich, dass ich heute mim Event fertig werde .... Also für mich fertig, weil ich mir ja noch das sonstige hole .... Wenn ich mir vorstelle, ich müsste danach noch 3 Trilliarden mal schießen für die Wolkenlinie ... Näääää ...

Wo steckt eigentlich Marlen ??? Seit gestern Abend verschütt ....

7. *Tessa*

285 Taler hab ich jetzt, nachdem ich die Drops der Morgenernte zu Fußbällen verarbeitet und verschossen hab....WL ich komm dir näher....im Shop eingetauscht hab ich noch nichts....denn sollte ich die Taler für die WL und die Items nicht schaffen dann hol ich mid das Sonstige.....also werden die Fingerchen schön still gehalten und ich geh nicht in den shop.

8. darlingscat

Ich bin schon fertig, juchhuuuuu !!!! Mir fehlten nur noch einmal Rätselbäume .... Da ich aber noch TP auf den Äckern hab, verarbeite ich die natürlich noch ... Vllt hol ich mir dann noch die Sterne oder so ....
    Farm-Rätselzeugs ist aufgestellt und heute mittag stell ich dann dat Inselzeugs auf ... Ärger auf Raten ,-)

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Moin,
    *grummel, mich hat wohl endgültig die Schlafkrankheit gepackt. Brauche erstmal 3-fache Dosis Kaffee und schnapp mir so eine Rosinenschnecke.

Kann jemand von Euch das item "Scheibenkleister" für die aktuelle WL brauchen? Ich habs aus Versehen [​IMG] doppelt ...

Edith: Rätselzeug hab ich auf den Kleinen schon entpackt, ausser 1 Axel und 1 Myrrhe alles fürs Inventar ... gelbe Eulen + Bergwacholer XL in Mengen ... natürlich auch Elefanten ++ ...

Didi041950, darlingscat, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen und speziell an Federchen. Freue mich, dass soweit alles geklappt hat und hoffe, dass es jetzt ganz schnell aufwärts geht und die OP auch ihren Erfolg bringt. Wetter ist prima. Habe gestern schon mit Schwester in der Sonne gesessen. Wenn ich es schaffe fahre ich heute Nachmittag zu meinem Freund ins Pflegeheim. War lange nicht da. Nun bediene ich mich erst mal vom Frühstücksangebot. G&T: Darf ja meinen Bedarf hier nicht posten. Wie machen wir das? Kann doch nicht jedem eine Eule schicken?

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Guten Morgen Beinchen,

ich habe mal versucht so eine google-Liste zu erstellen, in der jeder seine Tauschwünsche eintragen kann. Weiss aber nicht, ob es funktioniert (habe ich noch nie gemacht). Hier mal der link

Hach, mal probiert, scheint zu gehen. Dort habe ich einfach mal Quatsch eingegeben damit ihr seht, wies funktioniert.
    Wenn Ihr was sucht, einfach unter "suche" eingeben", ebenso bei "biete", bei "Tauschwunsch" etwas eingeben, wenn ihr konkrete Tauschvorstellungen habe, ansonsten einfach offen lassen. Dann können ja Eulen ausgetauscht werden.

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Dann poste doch deine Liste in dem Tauschtread das G&T und merk dir die Seite und die Nr. deines Posts und schreib die dann hier beim Sofa...dann können wir alle da nachschaun...das wird die Beste Lösung sein...oder gibt's ne bessere .

LG

Nachtrag: @MarlenBe1955 kann die Liste sehen ...hab aber selbst nur einen Bison oder Axolotl also kann da nicht helfen

13. krummbein

Also ich kann es nur lesen aber nix eintragen.
    Gute Idee. Werde mal sehen was ich machen kann.

14. MarlenBe1955

*lach, hab doch geschrieben, habe da nur Quatsch eingegeben, Bison ist eh nicht tauschbar. Das lösch ich gleich wieder raus. Habe ich nur als Beispiel geschrieben.

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

So habe auf Seite 19 Post 376 mal ein paar Wünsche geschrieben.

16. darlingscat

Mehr nicht ??? Was ist denn mit anderen alten Bäumen und Ställen ??? Die man auch nicht mehr so einfach bekommt ???

17. *Tessa*

hihi...hab mich schon gewundert, weil du doch geschrieben hattest, dass du grad nen Axo ins Inventar verbannt hast.....xD

das mit dem "Quatsch" ist dann an mir vorbei gegangen:oops:

Nachtrag: Boah...wo find ich denn den Tauschabsprachetread zum G&T? ich steh grad aufm Schlauch und find den nich.....

18. MarlenBe1955

exlex77, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  19. krummbein

hm ich glaube sonst hab ich soweit alles. Welche seltenen Ställe meinst du denn?
    Krabbe und Nilpferd habe ich je einen.

20. *Tessa*

Danke...habs jetzt auch gefunden...ich hab dauernd beim Erfahrungsaustausch gesucht.....Unser Beinchen ist aber sehr bescheiden...ich denk, dann ihr doch noch mehr fehlt......

Nachtrag: ich sag nur Salz, Zucker als Gewächs, eventuell Honig......und das nicht als Werkstube sondern als Gewächs? Hab ich das noch richtig in Erinnerung?

exlex77, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.