Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

:oops: Ja aber ich muss doch nicht gleich 100 Sachen suchen. Das wäre ja sehr ausverschämt.

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sowas wie Eichhörnchen, Murmeltier, Glühwürmchen usw. usw. ....

Edit: Du suchst ja nicht, Krummbein, wir drängen uns dir ja auf :))))))

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Wer weiss, wann der nächste G+T kommt ..., also greif gnadenlos zu ...

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

Die habe ich alle. Campo braucht ja auch noch einiges wenn ich mich recht erinnere.
    Es gibt ja auch immer noch fehlende Inselbäume. Die nutzen mir aber erst was wenn ich sie freigeschaltet habe. Habe soviele Bananen in der Scheune aber damit kann ich nix freischalten. Schade eigentlich.

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mach doch mal ne wirklich reale Liste, was du suchst......und dann siehste ja was geht.......ich kann dir bestimmt nicht bei allem helfen ...aber etwas geht auf jeden Fall....also ran...ne neue Liste posten und hier bekanntgeben wo die steht

6. krummbein

Mir fehlt nix weiter. Habe alle Ställe ausser Axolot, wenn auch nur einmal aber reicht ja. Und pinke Ställe bekommt man nur gegen seeeehr hohe Tauschwerte. Aber habe schon viele in Neon. Braucht ihr gar nix?
    hat eigentlich schon jemand den Salamander und wofür braucht man den?

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

G&T steht an, da fiel mir krummbein ein

War da nicht was mit Erzeugnisbäumen, die dir fehlen oder du nur sehr wenige hast? Honig, Kuhmilch, Eier?

8. *Tessa*

Salamanderstall gabs mal bei nem Event als gewinn und den einen Stall dens da gab hab ich...aber ich weiß auch noch nicht genau für was der gebraucht wird ...auf jeden Fall ist das ein Reptil und konnte schon mal in der Grundform bei so nem Zuchtevent eingezahlt werden

9. krummbein

Lach ich muss ja einen bettelden Eindruck hinterlassen haben. Eierbäume und Papas habe ich.

10. 96bauerntrampel96

Nein, hast Du nicht! Ich kann mich aber leise erinnern, dass mal die Sprache auf Honig oder Kuhmilch kam und Du sagtest, Du hättest keinen oder nur einen Baum davon... und sich alle einig waren, dass das zu wenig ist.

Also liebe krummbein... keine falsche Bescheidenheit bitte... "spucks aus" ;)... nach dem WE ist die Gelegenheit wieder vorbei... für unbestimmte Zeit.

11. krummbein

Ja Honig und Kuhmilch wäre auch schön. So bin jetzt mal für ne Stunde weg. Muss meinen Schmerzen nachgeben und mich kurz hinlegen. Bis später. Und danke schon mal.

12. darlingscat

Meine Patenkinder wurden entführt und verschleppt .... :cry:

13. 96bauerntrampel96

ruh dich aus, damit Du fit bist zum einräumen... gute Besserung :)

Schlimmer noch... sie werden auch noch gefressen xD;)

14. MarlenBe1955

Ich werde heute nachmittag mal in Ruhe stöbern, wo noch was rumsteht. Salamander ist übrigens nicht tauschbar.

Gute Besserung Beini, hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach.

Achja, Mühlenabo kommt auch wieder.

15. darlingscat

:cry::cry::cry:

16. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Guten Tag, hier ist die Tochter von der Birgit. Ich sollte euch von meine Mutti sagn, es tut ihr leid.
    Sie liegt sei einer Woche mit einer derben Augenentzündung und einem vereiterten zugeschwollen Auge im dunklen Raum
    und kann nicht ins Helle gucken und ins Fernsehen oder in den Läpiop gucken.
    Der Augenarzt sagt, dass es noch ein bis zwei Wochen dauern kann.
    Ihr sollt nicht böse sein, dass sie keine Dropse schicken kann. Sie mldet sich, wenn es weg ist und ihr ist langweilig
    und sie vermißt euch alle.

17. *Tessa*

?????o_Oo_Oo_Oo_O?????

@Birgit17289 oh das ist aber schlimm.....dann schnell mal ne gute Besserung wünsch.....und das mit "Keine Geschenke" ist auch nicht schlimm.....wichtig ist, dass Sie schnell wieder gesund wird...

18. MarlenBe1955

Die Heuballen wohl :D:D:D

Ganz liebe Genesungsgrüsse an Birgit.

19. darlingscat

Mensch .... Sag deiner Mama bitte als Erstes, dass ihr hier niemand böse ist !!!! Und eine dicke Umärmelung und beste Genesungswünsche ... Das muss ja auch furchtbar langweilig und schmerzhaft sein .... Ganz liebe Grüße bitte !!!

20. *Tessa*

Ach ja jetzt fällts mir wieder ein.....oh man was hab ich heute für ne lange Leitung:oops:.....aber die müssen ja auch ins Trockene.....sonst verderben die .....und schimmeln....

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.