Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich muss ma kucken, ob ich morgen mit meiner Begleitung kungeln kann .... 11.00 macht die Bücherei dienstags auf und wenn er nen Auge zudrückt und nach mir keinen wichtigen Termin hat, vllt hängt er ja dann ne Viertelstunde dran ... Sonst wird dat erstmal nix, weil die an allen anderen Tagen erst um 14.00 auf machen.

exlex77, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

öhhhh ähhhhh:oops:...bügeln bei der Hitzeo_O.....außerdem ist da auch Unterwäsche dabei und Socken...und die bügel ich nicht .....die Falten ziehen sich beim anziehn am Körper glattxDxD.....und die T-Shirts sind eigentlich auch prima glatt, wenn ich die aufm Bügel trockne.......xD

LG

Nachtrag: Kätzchen ...Daumen sind gedrückt, dass deine Begleitung morgen Zeit hat.

exlex77, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Naja, zur Not hab ich hier ja noch 3 Bücherregale voll stehen ,-)

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich geh hier kaputt. Ich habe gefühlte 38 Grad in meiner Wohnung. :mad::cry:

exlex77, jacwil, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

25 Grad im Haus, Terrassentür steht auf... Alles gut..

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Habe jetzt Balkontür auf aber türkische Famiie unterm Fenster. :(

Didi041950, Federchen1 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

kann mich irgendwie nicht zu Renzo durchringen...ist zu warm

exlex77, FlotterGockel, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ich war jetzt Garten gießen und nun bin ich patsch nass.
    Geh nun Duschen und dann Bett ich bin heut so müde.
    Wünsche Euch einen schönen Abend
    und später eine gute Nacht

exlex77, jacwil, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Erhol dich gut und schlaf schön später.

exlex77, Federchen1, jacwil und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Du tust mir richtig Leid, Beini :-(((( Ich weiß wie übel das ist, wenn man noch nicht mal in seiner eigenen Whg Ruhe hat / zur Ruhe kommt .... :(

exlex77, Federchen1, jacwil und 3 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

Habe jetzt gerade vom Balkon gemeckert aber es im Guten versucht. Mal sehen wie lange das anhält.

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

GEht mir genau so..

Verfallen die Tickets?

13. *Tessa*

kannst du deinen Tag Nacht Rhythmus nicht auf die Familie unter deinem Fenster einstellen???.....Nachts runter gehen ...sich dabei setzten (oder auf deinen Balkon)...und dann tagsüber schlafen?.....denn irgendwann müssen die ja auch mal pennen...die können ja nicht tag und Nacht durchmachen...das hält ja kein Mensch lange aus....xDxD...nicht falsch verstehn...der Vorschlag ist ein bissi als Scherz gemeint........denn man muss ja tagsüber auch was erledigen....und wir sind es halt gewohnt Nachts zu schlafen..und wenn man das nicht kann ist das echt schon d*o*o*f

Nachtrag: nö Gockeline ..die Tickets bleiben und du kannst sie beim nächsten Renzo verballern.

Didi041950, Federchen1 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Die sind den ganzen Tag da draussen. Mutter sitzt den ganzen Tag halbnackend (Moslem) mit Zigaretten und Handy draussen und wenn die Kinder aus der Schule kommen geht es weiter. Mein Wohnzimmer ist über einer Toreinfahrt und da rennen die den ganzen Tag durch und schreien. Und Mutter schläft nie sondern telefoniert bis nachts um vier mit der Türkei.
    Mit den anderen Kindern sind da täglich 8 bis 10 Kinder am Toben. Da will ich auch nicht auf dem Balkon sitzen.

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

o_O:eek:o_O aber wann schlafen die denn mal.....irgendwann müssen die doch mal schlafen...das ist schon von der Biologie her so eingerichteto_Oo_O

also, wir hatten auch mal 3 Türkische Familien direkt im Nachbarhaus...1,5 - 2 meter neben uns...wenn ich nen langen Besenstiel ausm Fenster gehalten hätte denn hätte sie den aus ihren fenstern greifen können...die Fenster gehen auch heut noch direkt in unsern Hof......aber die haben nachts genau so geschlafen wie wir....und die Kinder haben auch nur zu normalen Zeiten gespielt....,,die waren auch sehr nett....sind aber dann irgendwann alle weg- in größere Wohnungen gezogen....

LG

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Zu den verbliebenen zweien gehört auch meiner, Deutsche Pinscher gehen nicht ins Wasser, also immer was einfallen lassen. Habe ihm ein Halstuch mit Geleinlage besorgt, saugt sich mit Wasser voll und kühlt ohne nass zu sein.

Ich habe heute jeden Plan fallen gelassen und war planlos faul, zumindest gegossen und mich eine Stunde im Pool bewegt, zählt ja auch irgendwie als Bewegung. ;) 32 Grad sind einfach nichts für mich.

17. darlingscat

Liebes, ich traus mich ja kaum zu sagen, aber ... Doppelpost .... :oops:

Ich brauch nix, meine Farm hat Urlaub :)

18. *Tessa*

ich geh mal in die Heia ...morgen klingelt um 05:00Uhr der Wecker.....schlaft gut und träumt was schönes.

19. darlingscat

Meiner klingelt zwar erst um 8.00, aber ich schließ mich an ... Nächtle!

20. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu,
    wollte eigentlich die Eulen heute beantworten. DANKE euch allen für die Aufmunternden Worte und das ihr einfach da seit.
    Da bin ich zur Wundkontrolle...alles gut.
    Puh denk ich wenigstens was.
    da kommt er an..das noch zur 100prozentigen Sicherheit...cT gemacht werden muß...wo ist das würge schaf..:wuerg:da is es jahhhhh:wuerg:o_O..er meinte er macht sich keine Sorgen....supi ..ich jetzt schon.
    Dann der nächste Schritt steht an... morgen die erste Chemo.
    im Moment mach ich mich deshalb rar...Ich knuddel euch alle und denk gaaaanz oft an euch :inlove:

Das Event hab ich doch glatt grade noch geschafft....o_O
    das hätte ich nicht erwartet. Glück gehabt im Planlosen anbaun ;)

Gutes Nächtle ....schwitz...jammer....warm ....heiß...kopp ratter....bäh....hilft nix
    Bis dann :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.