Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach liebe Sonne....schönen guten Morgen an dich und alle Anderen Sofabewohner.....

ich wünsch dir viel Kraft für die anstehende Behandlung.....und wir haben alle Verständnis wenn du dich rar machst....aber meld ich so ab und zu ...wie du es gerade gemacht hast...und lies immer mit.....denn das lenkt dich ab.....und die können heut schon soo viel machen die Doc's........mein Gastroenderologe hat mir mal gesagt " man muss den Kopf immer oben halten, wenn einem die Sch*e*i*ß*e bis zum Kinn steht"........fühl dich geknuddelt

ich wünsche allen einen Tag, der so gut wie nur möglich ist und stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin...muss jatzt zur Arbeit.

LG

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Bin noch gar nicht wach. Es ist abgekühlt und offensichtlich hat sich die Sonne vor lauter Mitgefühl für unsere Sonne auch gleich hinter Wolken versteckt!

Drück dir die Daumen!!!

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiin ....

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast, Sonne .... Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft für die Chemo und drück die Daumen .....

Ansonsten hat mein Tag perfekt angefangen .... Bin schon vor der Zeit von ner Nachricht geweckt worden. Mit Bücherei wird nix, wir müssen uns heute kurz halten. Dafür kommt er wahrscheinlich etwas früher ... Nu wird das erstmal nix mit mir und dem Jahresbeitrag ...

Edit: Bin schon wieder da ... Es war grauenhaft. Mir war nur schwindelig und komisch ... Bin froh, dass ich wieder zu Hause bin .... Nächsten Dienstag kann ich dann auch zur Bücherei - wenn der Klotzkopp den Termin nicht wieder verschiebt ....

FAQ Zuchtevent

Ob ich das mitmache, weiß ich noch lange nicht ....

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    exlex77, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ganz schnell Hallo
    Ich muss zum Sport :wuerg: noch mehr schwitzen-.-
    Bis später

5. darlingscat

Als Jugendliche hab ich mal mitten im Hochsommer Fango-Packungen bekommen ... Das war auch ... nett .... :wuerg:

6. FlotterGockel

Mittagspause! Lecker Döner... Und gleich ein kleines Schläfchen. Dann kann der REst vom Tag kommen!

7. darlingscat

-.--.--.-

8. FlotterGockel

xDxDxD

9. darlingscat

-.--.--.--.--.--.--.--.-

10. *Tessa*

Schwitz... stöhn... keuch..... hab mich von der Bushaltestelle bis nach hause geschleppt....gegessen hab ich auch schon.....Nachtischeis hat mich auch wieder runtergekühlt......FAQ hab ich zwar gesehen, aber noch nicht gelesen....mach ich dann gleich......

Boah...bei uns ist weit über 30°...laut Wetterbericht....solls so um die 35° sein/werden.....reicht...bitte nicht mehr....

LG

11. FlotterGockel

*malschnellwaszuessenrüberschieb*

[​IMG][​IMG][​IMG]

12. darlingscat

Das ist ja nett, abba ich will jetzt auch nen Döner !!!!-.--.--.-

13. FlotterGockel

Quälgeist....-.-

14. darlingscat

Geht doch .... *mampfkauschmatzschluckschling .....

15. *Tessa*

Hab mir jetzt die FAQ durchgelesen....werd wie immer mitmachen und zuerst die Hundis ins Event geben und dann auch die Katzen in ihre Aufgaben einzahlen......und dann mal sehn wie das mit der Gemeinschaftsaufgebe und den beiden WL wird....wenns nicht klappt..gibts irgendwann sicher nen Retro-WL-VerkaufxD........sind ja nur Pixel die wir einzahlen und keine echten Tiere

16. darlingscat

Mirissetjasowarm .....

17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Mir ist auch so warm.-.-

Ich habe die ganze Woche Frühschicht und stehe immer zu spät auf,drum hat es 2 x mit dem Frühstück nicht geklappt.:oops: Aber ich gelobe Besserung.:)

18. darlingscat

Dat will ich auch hoffen, ich bin schon völlig abgemagert !!! ;)xD

19. *Tessa*

mir ists auch warm...mein Ventilator läuft die ganze Zeit und ich musste grad mal meinen Läppi abkühlen lassen...war auch sehr heißxD

20. darlingscat

Falls Sternchen noch vor 20.15 reinkuckt oder das noch jmd anderen interessiert: Heute ist Paddy Kelly Star des Abends bei Sing meinen Song und danach gibts auch noch ne Reportage ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.