Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

und nicht nur das...danach gibt's um 22:eek:5 beim selben Programm "Die Michael-Patrick-Kelly Story......7teilige Doko davon Teil 5

Ist das nicht auch einer von den Kellys...??????oder täusche ich mich da..???? eventuell ist dass ja auch Paddy Kelly??????

aber das weiß ich jetzt nicht...ist nur ne Vermutung.
    LG

exlex77, Camponesa1909, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sorry, wenn ich jetzt bissken kichere, aber das hab ich doch geschrieben ... Paddy Kelly heute Star des Abends bei SmS und danach Reportage ( über Paddy Kelly ) .... Und ja, dass ist einer von den Kellys xD

Komm, wir gehen in die Gefriertruhe ....:p;)

In Irland werden Leute, die Patrick heißen, gerne "Paddy" genannt und St. Patrick ist ja auch der Schutzheilige der Iren ... Und zu Zeiten der großen Hungersnot, als viele Iren nach Amerika ausgewandert sind, wurden Iren grundsätzlich auch gerne verächtlich "Paddys" genannt ...

Hab ich schon mal erzählt, dass ich soooo gerne in Irland leben würde ???

3. *Tessa*

ja habs dann auch gesehn:oops:..aber da hatte ich den Post schon abgeschickt...dann erst gelesen, dass du noch was von ner Reportage danach geschrieben hast:oops::oops:...ist eindeutig zu heiß...ich geh erst mal die Tomaten und die Pflanzen im Hof gießen....

ich glaub mein Hirn trocknet auch schon ein......xD

LG

4. darlingscat

Meins auch .... Bin ja schon unter normalen Bedingungen bissken schusselig, aber im Moment behalt ich nix und bring alles durcheinander ....

5. *Tessa*

ich hab alle Pflänzchen gewässert.......das kann man bei der Hitze fast täglich machen......sonst reicht eigentlich alle 2Tage

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sag nur mal kurz hallo. Mir gehts nicht gut und meinem Läppi auch nicht. Also nicht wundern wenn ich nicht auf dem Sofa sitze.

7. darlingscat

Stefanie Kloß singt nu "An angel" .....

Das ist nicht schön, Beini ... .Gute Besserung dir *vorsichtig umärmel ....

exlex77, Camponesa1909, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Dann wünsch dir schnell ne gute Besserung ...und deinem Läppi auchxD...diese Hitze macht eben Mensch und Maschine zu schaffen.

ruh dich nur gut aus , dann wird das bestimmt wieder.:)

LG

exlex77, Camponesa1909, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Kuck ich eigentlich allein VOX ???

Paddy Kelly performt grad nen Lied von seiner neuen Platte "Golden Age" und ich muss sagen, es bereitet mir eine große Gefallung .... :inlove:

10. *Tessa*

Nein ich guck auch......muss aber mal wieder meinen Läppi mal abkühlen lassen.......meld mich später nochmal

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guck mal für mich mit... Irgendwer in unserer Familie muss ja das Geld für dein futter verdienen!! War erst gegen 10 Zuhause...

12. darlingscat

Ganz großes Kino .... Du kannst mir gerne glauben, dass ich wohl auch ganz gerne ganz normal arbeiten gehen würde .... Deine Sensibilität ist manchmal echt unschlagbar ....

13. *Tessa*

So da bin ich wieder ...Läppi ist wieder kalt...und ich schau auch die Reportage mit Paddy Kelly......

hoffe dass es Morgen nicht ganz so heiß wird.....aber ich glaub schon......dass es wieder so wird wie heuto_O......ich mags ja warm.....aber wenns über 30° ist wird's auch mir Zuviel.....

LG

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell gleich mal das [​IMG] hin:)

15. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

hallo Didi...heute wasrst du schneller und so kann ich mich, wenn auch mur kurz an den schön und reichhaltig gedeckten Frühstückstisch setzen:D....muss bald los zur Arbeit......ist zwar noch trüb bei uns aber das wird sicher sehr heiß heute.....

Zuchtbuden sind bestückt...die warten dann bis ich sie ernten kann

Habt einen schönen Tag

LG

16. FlotterGockel

Ohhhh - lecker Frühstück!!!

Moinsen!!!

17. *Tessa*

Bin auch wieder daaahaaa

wo seit ihr denn alle....steht ihr in der Dusche zur Dauerkaltwasserberieselung oder liegt ihr in der Badewanne oder dem Pool....oder habt ihr euch an ein sonstiges kühleres Plätzchen zurückgezogen......

ich hab die Zuchtbuden geerntet und nun schau ich mal was ich in den Aufgaben so bringen muss.

18. FlotterGockel

Ich sags ja nur ungern: aber hier ist es norddeutsch frsich. Heute Morgen lief die Heizung...

19. *Tessa*

Habs im Wetterbericht heut morgen geseh......da komm mal zu uns.....mittlerweile schon 28° in der Wohnung.....draußen gefühlte 38° ...sind aber bestimmt "nur" 35°.......hatte heut noch ne Besprechung und musste noch in ein anders Gebäude ...mitm Bus hin ging noch...im Schatten zum Büro laufen...auch ok....in der Sonne Rückweg zur Haltestelle na ja.....mitm BUs heim ..:D prima Bus mit Klimaanlage -schön kühl:D.....dann vom Bus heimlaufen in Praller Sonne ...puh schwitz gradnochsoheimgeschleppt......wär jetzt gern bei dir im Norden....

LG

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich stell mal was zur Erfrischung [​IMG] hin.:)

Vielleicht werden sie wieder munter.:music::p

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.