Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das dürfte ja noch das kleinste Übel sein ... Überleg mal die ganzen Kleinigkeiten die so über Tag anfallen ... Kaffee, Hände waschen, Toilette, vllt mal was wegwischen, Wäsche waschen und wat weiß ich alles ... Ich drück die Daumen, dass du die drei Tage gut rum kriegst :)

ommel64, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Das merkt man erst wenn man keins mehr hat.
    Beini da musst Du das beste draus machen es geht ja nicht anders.

Sag Euch gute Nacht schlaft gut und lang:)

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Schlaf du auch schön

ommel64, exlex77, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh man das hab ich auch nicht gesehn, als du das noch angefügt hast....das ist echt schlecht....da musst du nicht nur Eimer sondern auch ein paar Kochtöpfe füllen..... den du brauchsr Wasser für das WC...zum Hände waschen.... (duschen kannste ja vor 8 und nach 16;00Uhr.....aber du willst ja vielleicht was Kochen...und für Kaffee oder Tee braucht du auch Wasser......und wenn du nicht so große Gewichte tragen kannst...füll lieber mehrere Eimer oder Töpfe aber mit nicht so viel Wasser...immer nur Halbvoll.
    LG

ommel64, exlex77, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

Ja so werde ich es machen müssen. Duschen morgens geht nicht weil mein Körper das noch nicht mitmacht aber es wird auch so gehen. Gibt ja nen Wasserkocher.

Die Kellys treten gerade auf.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
  6. *Tessa*

Kann ich verstehn....mit dem Morgens nicht können.....bei mir ist weniger der Körper der nicht mitmacht sondern ...mhmmmm wie soll ich das sagen....der Geist.....brauch immer etwas bis ich wach bin.....und wenn ich ausm Tiefschlaf plötzlich geweckt werd ....dannsind mein Körper und mein Gehirn irgendwie noch nicht im Einklang...dann Torkel ich durch die Wohnung und bin froh wenn ich nicht falle weil die Verbindung zwischen dem Gehirn was steuern soll und den Muskeln die das ausführen sollen...noch keine Betriebstemperatur haben und die Nervenbahnen noch pennen und denken ich müsst eigentlich noch im Bettchen liegenxDxDxD

7. krummbein

Na nun haste ja erst mal drei Wochen Zeit zum Wachwerden. ;)xD

So ich verabschiede mich für heute. Schlaft alle gut.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
  8. *Tessa*

Du kannst gar nicht glauben wie dich das genieße ....kein Wecker um 05:00Uhr:D....dabei bin ich jetzt auch nicht spät unterwegs sondern werd immer so gegen 6:30 Uhr wach.....das und etwas später ist meine Zeit in der ich normalerweise wach werd...

9. krummbein

Bin dann mal weg. Das Kätzchen schläft wohl auch schon. Bis morgen

10. *Tessa*

dann schlaft alle mal gut und träumt was schönes

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!! Beini: ich leite mein Regenwasser um, dann hast du genug!!

Im Ernst: für Leute die Zuhause sind, ist das echt blöd, aber eigentlich macht die Zeit Sinn, denn dann sind die meisten bei der Arbeit.

Hast du eine Badewanne? Dann die vorher vollaufen alssen. ansosnten: vielleicht kann dir jemand ein paar Flaschen Stilles Wasser mitbringen? Fürs Kochen und Kaffeekochen?

Sodele: allen anderen einen schönen Sonntag! hier hat es über Nacht geschüttet als gäbe es kein Morgen! Alles trieft...

Ich geh dann gleich erstmal Arbeiten! sollte es wieder Kuchen geben: nicht alles alleine essen!!!

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Auf dem Balkon habe ich jetzt angenehme 23 Grad,da schmeckt der Kaffee gleich viel besser.:)Der Himmel ist bedeckt und es ist noch keine Sonne zu sehen.:)

ommel64, FlotterGockel, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Guten Morgen,

ach Gockelinchen, verlängere doch bitte die Leitung des Regenwassers bis zu uns ...bei uns ist es ausgesprochen trocken....Sonne steht schon am Himmel...wir waren schon, solang es noch kühl ist auf dem Friedhof gießen und Ehegatte ist nochmal in den Gerten, denn da haben unsere Pflanzen auch bestimmt Durst....

ich setz mich mal an den Frühstückstisch...momentan ists noch angenehm kühl.

LG

14. darlingscat

Moin Moin ....

Nachdem mich gestern das Sandmännchen mit der Bratpfanne heimgesucht hat, bin ich ohne Umwege ins Bett. War plötzlich sooooo müde ....

Hier is auch bedeckt, aber ich genieße die Atempause. Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt - leider ....

15. *Tessa*

Ja nachdem heut Morgen schon die Sonne da war, ist es jetzt auf einmal bedeckt......na ja ist auch mal schön, wenn man nicht so von der Sonne gebraten wird....

und wenn ich grad Sonne schreib.....dann denk ich immer an unsere liebe Sonne und wie es ihr vielleicht gerade geht....ich glaub nämlich zu bemerken, dass ihr Barometer in meiner Leiste wieder etwas absinkt.....genau so wie das Barometer von exlex....wo ich hoffe dass es ihr natürlich auch gut geht und die Doc's nichts schlimmes finden bei den Untersuchungen die sie noch vor sich hat um zu ergründen wo die Schmerzen her kommen.

ich denk an euch beide und drück ganz feste die Daumen.

LG

16. darlingscat

Hier regnets nu auch bissken ...

Jau, ich denk auch oft an Sonne ... Die Chemo wird sehr anstrengend sein und sie schlauchen .... Da ist sie bestimmt froh, wenn sie bisschen ausruhen kann ....

17. krummbein

Guten Morgen. Hier ist es bedeckt und trocken aber angenehme Temperatur. So kann es bleiben. Ist noch etwas frühstück da oder hat Kätzchen sich Brötchen für später geschmiert?

ommel64, exlex77, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  18. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Man hab ich heute geschlafen wie ein Stein und lang bin noch nicht ganz da.
    Jetzt kommt bei uns auch die Sonne ist aber sehr Windig und 23° ganz angenehm.
    Meine Waschmaschine ist kaputt aber Geld wird jetzt nicht mehr rein gesteckt
    ist 13 Jahre alt. Da gibts jetzt eine neue.

Didi041950, ommel64, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

-.--.-

Didi041950, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Oh je ohne Waschmaschine geht gar nicht. Dann drücke ich die Daumen, dass du schnell eine neue günstige Waschmaschine findest.

Didi041950, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.