Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ja mach mich Morgen gleich auf die Suche das ich die Woche noch eine bekomme

Didi041950, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja ....so ne Waschmaschine ist ein wichtige Haushaltsgerät ...wer will schon die Ganze Wäsche mit der Hand waschen....und es gibt ja viele verschiedene Waschmaschinen...da findeste bestimmt eine die passt....ich hoffe dass du in ner Gegend wohnst, in der es viele Geschäfte gibt und dass ihr nicht allzu weit mitm Auto da hin fahren müsst.

LG

Didi041950, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn du dir manche Maschinen ansiehst.....da brauchst du Abitur für. Mir ist mal im Hochsommer der Kühlschrank kaputt gegangen. Das war auch ne tolle Nummer.-.-

Didi041950, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ich brauch halt eine wo ich meinen Trockner wieder auf die Waschmaschine oben drauf stellen kann.
    Ja wir haben hier einige Geschäfte wo ich schon schaun kann da muss ich morgen nur die Preise vergleichen
    und wer am schnellsten eine her bringt.

Didi041950, ommel64, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,
    ich hab's dann auch mal wieder her geschafft :)
    Ich hoffe, dass ich es jetzt wieder regelmäßiger auf die Farm und natürlich auf's Sofa schaffe... Obwohl es mir nicht wirklich besser geht. Ich war ja letzte Woche ja bei einem Arzt für TCM, das war vielleicht fies :eek: Ich lag da und hab gedacht, wenn mich da jetzt draussen einer hört wird der hier bestimmt nicht mehr zur Behandlung kommen. Ungefähr 'ne dreiviertel Stunde hat der mich sowas von gequält, aber er hat auch gesagt ich dürfte ihn beschimpfen xD Danach bin ich nach Hause und war sowas von fertig, dass ich erstmal geschlafen hab o_O Jetzt hab ich noch sechs Termine gemacht, mal sehen, ob es was bringt.
    Ansonsten hab ich mal die Zuchtbude angeschmissen und werde das Event wohl schnell beenden.

Didi041950, Federchen1, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

ohhh @exlex77 musste erst mal TCM googeln...haben die dich da mit Nadeln gepikst?...das wär so gar nicht meins...da hätt ich Angst vor.....aber soll so was eigentlich nicht aua tun?

Didi041950, Federchen1, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tote Waschmaschine ist ganz, ganz doof... Ich hab ne relativ einfache von AEG.
    Ich will schliesslich nur waschen und kein Examen machen!!!

Hier ist es immer noch sehr frisch. Grad mal 16 Grad.... *bibber*

Didi041950, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Wie war das noch gleich......Kuchen nur gegen Sonne.xDxD
    Hoffentlich... so ist es mir schon wieder zu kalt.;)
    Ich wünsch dir erst mal [​IMG]
    Du schaffst das, wenn die sechs Termine rum sind wirst du sehen , es hat sich gelohnt.:inlove:

9. exlex77

Ja, das war Akupunktur und dann hat der noch überall rumgedrückt und gestrichen, so Massagetechniken irgendwie :oops: jedenfalls hat er so ziemlich jedes Mal ins Schwarze getroffen und es tat sehr sehr weh o_O Die Nadeln an sich machen mir nichts aus, bin in den letzten Jahren so oft gestochen worden, da kenn ich nichts mehr. Ich probier halt alles aus - mehr wie nichts helfen kann es ja auch nicht.

10. *Tessa*

Mein Ehegatte hatte auch mal Probleme und die Schmerzen gingen nicht weg...weiß nur grad nicht wo Rücken oder knie? Das ist er auch zu nem Arzt der mit so Nadeln arbeitet, aber der hat nur kleine kurze Nadeln gesetzt- Knapp unter die Haut- , die dafür aber ein paar Tage drinnen geblieben...so mit nem Pflaster drüber......mal hats gut geholfen da warn die Schmerzen weg...und mal hats nicht ganz so gut geholfen...kommt drauf an wie die Stelle getroffen wird....dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Arzt sehr treffsicher war und dass du die Schmerzen los wirst.

LG

Didi041950, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schon mal jmd Knoblauchsauce geschüttelt und plötzlich is der Deckel weg ??? -.--.-

12. krummbein

Oh nee ehrlich?:wuerg: Mag momo das zeug? Der schleckt alles sauber aber ob das gut ist für ihn? Hoffentlich in der Küche und nicht auf den Teppich.

13. *Tessa*

o_ODas ist ja noch schlimmer als wenn dem Ehegatten beim öffnen der Kühlschranktür und einräumen der Samstagseinkäufe die offene Packung mit Kondensmilch aufn Küchenboden fällt.....-.-...o_O...weil die Milch war nur aufm Boden ...aber geschüttelte Soße haste ja dann auch an Schränken und Wändeno_O

14. krummbein

Gerade hat meine Schwetser angerufen, dass sie sich verspätet. Sie hat ne Dose Ölsardinen in der Küche verteilt. Beim Öffnen abgerutscht. Scheint ja heute so ein Tag zu sein.

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Neeeee, interessanterweise ist komplett alles nur auf mir gelandet-.- .... Ich ... dufte .... nu ....xD

16. krummbein

hmmmmmmmm gar nicht mal so lecker xDxDxD

17. exlex77

xDxD ich hab ja mal 'ne Flasche Ketchup in der Küche verteilt...

18. krummbein

Auch sehr schön. Ich hab bisher nur Kuchenteig durch die Küche geschleudert weil ich den Mixer nicht rechtzeitig ausgemacht hab.

19. exlex77

Ja, es gibt schon tolle Möglichkeiten sich selbst oder die Wohnungseinrichtung neu zu dekorieren xD

20. krummbein

xDxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.