Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ketchup is auch klasse .... xDxD

Didi041950, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das wär mir bei folgendem Vorfall lieber gewesen: hab Schöne lecker Rindfleischsuppe gekocht...mit Fleischeinlage drinnen...beim essen ist mir dann ein Stück Fleisch ...als ich den Löffel in den Mund schieben wollte ...wieder zurück in den Teller voll mit Suppe geklatscht.....seit dem haben wir schöne Spritzflecken auf der Tapete-.-.....wir hätten auch schon längst versucht, die Srelle wieder zu streichen, denn die Farbe haben wir ja noch....aber, da das ja Fettflecken sind wissen wir nicht ob das Sinn macht und die Flecken wieder durchkommen.... wenn die nicht so tief unten in der Tapete wären hätte ich da schon ein Bild drübergehangen....wir wissen nicht was wir da jetzt machen können....ärgert mich jeder Mal....

es gibt wirklich die verschiedensten Möglichkeiten die Wohnung ungewollt zu dekorieren-.-

Didi041950, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Häng trotzdem ein Bild hin und sag, dass es für die Hunde ist. ;)xD

Didi041950, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich denke auch, dass das nicht einfach so überzustreichen ist, ist schon ärgerlich. Aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Super-Tricks, das Fett wieder von der Wand zu kriegen. Vielleicht mal google befragen.

Ich bin jetzt mal weg, muss zu meiner Schwester und Vorbereitungen für die Goldene Hochzeit meiner Eltern treffen.

Didi041950, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Hatte ich schon überlegt,....aber die Flecken sind knapp über der Rückenlehne der Eckbank...da bleib ich immer denn dran hängn...oder mach die Bilder kaputt wenn ich mich gegen die Rückenlehne lehn.....ist irgendwie ne d*o*o*f*e Stelle für die Flecken...echt

vielleicht gibt's auch so ne spezielle Grundierung die das Fett blockiert...wir müssen halt mal in nem Malerfachgeschäft fragen...sind aber irgendwie noch nicht dazu gekommen.

6. krummbein

Das dürfte doch nicht so schwierig sein. In den Restaurants werden ja auch die Küchen gestrichen und bestimmt nicht jedes mal speziell behandelt.

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich kann leider nur mit einem offenen Make-up Fläschchen dienen!!! Meine Mutter hat sich tot gelacht, ich stand wutschnaubend und ein gesaut im Badezimmer!!

DAfür ist meiner Mutter mal ein Kilo mehl ausm Schrank gefallen und auf das darunterstehende Backblech geplatscht! Auf dem Backblech war der Pizzateig samt Tomatensauce!! Die Küche war frisch renoviert und die Tomatensauce tropfte von der Decke!!! Wieder kriegte ich nenTobsuchtsanfall und meine Mutter kriegte sich vor Lachen nicht mehr ein!!!xD

Bei Flecken: abschmirgeln, überLACKIEREN und dann erst normal überstreichen!!!

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

Na deine Mutter ist ja tiefenentspannt. :D

9. *Tessa*

meist sind die Küchen in Restaurants gefliest...und da bekommste Spritzer ja mit normalem Reinigungsmittel ab

@FlotterGockel ...ja wenns nur ne angestrichene Wand wäre dann war das einfach...aber wir haben ja Tapete drauf...klar könnten wir die 2 Bahnen wieder abreißen und neue Tapete kleben.....ist aber wieder arbeit und gibt schmutz ach und bei der Hitze sowieso nicht...vielleicht so gegen Herbst.

10. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Huhu
    exlex wünsche Dir gute Besserung das es bald besser wird. Bei schmerzen hab ich jetzt Magneten die helfen mir
    ganz gut. Vor allen meine Kreuzschmerzen sind dadurch fast weg.
    Ach dekorieren kann ich auch :D ich habs mit den Eiern entweder schaffen die es nicht vom Kühlschrank
    in die Schüssel und landen auf den Boden. Hatte mal 4 Eier in der Hand und mein Mann kam ums Eck geschossen
    na wir haben ausgeschaut:D das war nur noch Bäääähhhhh

Didi041950, darlingscat, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

Was sagt uns das? Wir sollten bei schokolade und Chips bleiben. Da passiert nix. xD

12. *Tessa*

Bin gleich mal wieder weg..Läppi muss abkühlen

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab ich grad gegessen!:p

14. Federchen1

Habt Ihr schon gesehen das in Allerleiwaren das Krähen-Ei und Eulen-Ei gibt.
    Hab mir das Eulen-Ei geholt das andere hab ich schon.

Didi041950, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Oh, da kuck ich mal ....

16. krummbein

Ich hab mir das auch geholt aber verstehe es nicht ganz was das macht.

17. darlingscat

Gibt 10 Min. lang mehr EP auf alles .... Und kann alle 30 Min. aktiviert werden ...

18. krummbein

Na für die erste Ernte bringt das ja was danach ist es dann Kleinkram aber besser als nix. Danke Kätzchen.

19. Federchen1

Das find ich gar nicht mal so schlecht.
    Ich möcht ja auch mal 100 werden :D

20. darlingscat

Gerne ... :) Das Schöne ist, dass wirkt auch auf die Items von den Gerümpelhalden ,-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.