Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Der steht schon. Danke dir.:inlove::inlove:

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Kontrollier mal bitte, ob du von mir und Pigwidgeon auch je nen Duftbaum bekommen hast. Bei Piggy kam nämlich irgendnen komischer Layer, aber bevor ich den lesen konnte, hatte ich den schon weggeklickt. Ich versuch jetzt mal nen anderen Browser, vllt klappts da mit allen Bäumen und Ställen .... In den technischen Fragen scheinen sie auch überfordert. Zum kotzen is dat ...

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Nein habe ich nicht bekommen. Kann aber momentan auch nicht viel machen weil das Spiel hängt. die Angebote kann ich gar nicht ansehen weil alles leer ist. Ich schaue später wieder rein. Muss mich wieder hinlegen. Sorry, bis später.

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh...hat der G&T schon begonnen???...ich sag ja ..ich häng auch heut etwas......xDxDxD.....aber ich schick dir, Beinchen, auch gleich was.

5. darlingscat

Klasse ... Dann warte ich eben .... Am Browser liegt es auch nicht ...

6. *Tessa*

Schau mal nach, ob das was ich dir geschickt hab auch angekommen ist.....bei mir ist es ausm Inventar weg....

Hab dir ne Zitone, nen Durian, nen Zucker- nen Salz- und nen Honigbaum geschickt.

Parfumbäume hab ich selbst nur wenige aber die reichen mir.

7. krummbein

Alles da. Hast du die Farm aufgelöst??? Danke, danke, danke,danke:inlove::inlove:
    Macht doch nix. habe schon so viele tolle Bäume bekommen. Nun bin ich aber wirklich erst mal weg.

8. *Tessa*

Nööööö hab da immer noch ausreichend davon....von manchen Baumarten haben sich mittlerweile einige angesammelt.

9. darlingscat

Mensch, Beini, wenn du gleich wieder da bist, kuck doch mal, ob du 2 Duftbäume im Inventar hast, wo du nicht weißt, wo die herkommen .... Sonst muss ich den Support anschreiben ....

Edit: So, laut Support gibt es zwei Farmen die "Krummbein" heißen, eine ist erst in Level 1, deshalb die beschränkte Auswahl.

Beini, kannst du mir bitte ne Eule schicken, dass ich dann auch die richtige Farm in meiner Freundesliste habe ??? Danke

Uuuuuund .... Ich hab meinen ersten Bison bekommen !!! Nen ganzen und ganz für mich alleine !!! Na gut, ein Ohr is für Marlen ,-)

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Uuuuuund .... Ich hab meinen ersten Bison bekommen !!! Nen ganzen und ganz für mich alleine !!! Na gut, ein Ohr is für Marlen ,-)
    [/QUOTE]

Glückwunsch.:)

11. *Tessa*

Glückwunsch kääätzchen...da hat sich das Event für dich ja gelohnt.

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oh man... ob die das mal in den Griff bekommen? Und nu sind deine Duftis verloren?

13. darlingscat

Sind mir beide, inkl. Lizenzen, zurückgebucht worden :) Aber nu warte ich lieber erstmal auf ne Eule von Beini, bevor ich des wieder an die falsche Farm schicke .... Schon interessant, hab ja auch immer mal wieder Dropse an diese komische Farm geschickt ....

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu,
    ihr denkt bitte daran hier keine großartigen Tauschabsprachen zu treffen?! :music:

Wünsche euch toll Tauschgeschäfte :D

exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

Mhmmm Kätzchen.....wenn du die Drops über die Post in der Stadt verschickst kann man eigentlich das Level der Farm doch erkennen.

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Na Gott sei Dank...

17. *Tessa*

wir waren brav....die wünsche wurden gaaaanz korrekt im Tauschanfragethread gepostet und wir haben das dann gelesen und haben hier nur gefragt ob auch alles gut angekommen ist....siehe Tauschthread Seite 19 Post 376......
    die Fage ob alles angekommen sei ergab sich aus nem hängenden Spiel und Anzeigeproblemen bei verschiedenen Schenkereien.

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

Habe dir ne Eule geschickt. Aber wurde nicht angezeigt, dass sie raus ging.

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Ich kann keine Tauschabsprachen finden ... Ich hab nur berichtet, dass ich Probleme mim verschicken und gebeten zu kontrollieren, ob das Tauschgut überhaupt ankommt ...

Schon beantwortet, Beini :) Wenn du mal bitte nachschauen würdest :music::D

Ich glaub, ich weiß auch, wo der Fehler war. 100%ig sicher bin ich zwar nicht, aber ich meine, dass ich Beini immer mit großem "K" in der Freundesliste hatte ....

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Davon habe ich leider keine zum Abgeben. Gute Besserung dir.

auch deiner Mama gute Besserung

Was ich suche ist auch unrealistisch, hab nix Pinkes oder Howies abzugeben.

Wetter o_O bei uns zieht gerade ein Gewitter auf, es grummelt schon.

exlex77, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.