Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann geh mal schön zum Doc und lass dein Knie nachschaun....der Doc kann entweder selbst was machen oder dich zum Spezialisten weiterleiten.

Weiter gute Besserung wünsch.

LG

Federchen1, Didi041950 und moppel64 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moin Moin .....

Hab euch die FAQ fürs neue Event mitgebracht. Ich denke, dass werde ich mal wieder mitspielen .... Ansonsten im Westen nix Neues ...

3. *Tessa*

Und gibt den Zahn endlich Ruhe, oder ärgert er dich noch?

LG

Federchen1, Didi041950 und moppel64 gefällt dies.
  4. darlingscat

Der Zahn ist doch gezogen ....

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin sooooooooooooo müde.....[​IMG]

Noch 5, 3 Millionen bis Level 99!!! Die Farmrente rückt näher!!!

6. *Tessa*

xDxD......stimmt....da hast du recht:oops:xD...ich mein ja doch ,ob das Zahnfleisch , wo der Zahn mal war noch Aua tut...weil die Stelle doch letztens Nachts dich doch so geärgert hat......aber ich denk du weißt schon was ich gemeint hab und wolltest mich nur foppenxD

pstpst...ich erzähl euch jetzt mal was ...ich brauch nur noch 90.000 EP und ein paar Zerquetschte bis L 100:D:D ich schaff das heut noch in Farmrente zu gehen.:D

LG

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich stell schon mal den Sekt kalt!

8. *Tessa*

Ja ...ich bin selbst ganz überrascht, dass ich das soooo schnell geschafft hab/werde......denn ich bin ja erst seit 26.04.2014 dabei.

gut ich bin sehr oft on, da ich halbe Tage arbeite und auch als Nachteule immer sehr lang wach bin...dabei bin ich ja gar kein EP-Jäger denn ich vergess immer die HWP für mehr EP zu verwenden.....bin halt manchmal etwas verpeilt.....

LG

9. darlingscat

Nö, ich dachte, du hättest das vllt überlesen, vergessen ..... Passiert mir ja leider auch oft genug ,-)

Naja, wenn ich mich abends hinlege, dann tuts immer noch ne ganze Weile weh, geht aber immer weg wenn ich mich wieder hinsetze .... Wahrscheinlich hab ich nen Sixpack wenn das ganz verheilt ist ....

10. *Tessa*

hihi.....mein Körper ist nicht mehr so fit.....mein Gedächtnis zum Glück noch (zumindest meistens).....da bin ich auch sehr froh drüber......mein Chef meinte mal ...er fänds klasse, wenn er was aus meinen Akten braucht, dass ich mit einem Griff den richtigen Order hab in dem der Vorgang drinnen ist.....:D...gut...ich mach das ja jetzt schon lang genug...da weiß Frau halt was sie wo abgeheftet hat....auch im PC find ich meine Dokumente/Schreiben....und ich bin auch zäh....wenn ich mal was such.....

schon während meiner Ausbildung war ich gut im "finden" war da mal in einer Abteilung, da mussten Karteikarten (ist schon laaaaaang her) nach dem Alphabet sortiert werden....und auch regelmäßig wieder gefunden werden.....und da war (kurzzeitig)eine Mitarbeiterin, die hatte Probleme mit dem richtig einsortiereno_O...gut die konnte vielleicht auch nix dafür...vielleicht hatte sie da eine Schwäche (weiß ich aber nicht).......auf jeden Fall hab ich immer alle Kateikarten, die sie irgendwo "vergraben" hatte wieder gefunden:DxD

Das mit deinem Zahnfleisch-aua wird aber bestimmt bald wieder gut

LG

Nachtrag: ich habs geschafft...bin doch ungeduldig geworden auf die WL's zu warten und hab noch ne Farmhallenquest gefunden, mit viel EP.....allerdings für Langzeitpflanzen....aber die hatte ich.

Uns so verkünde ich dass ich ab sofort L 100 und somit in Farmrente bin:D

Nachtrag2: ich stell schön mal Sekt und schönen lecker Rheinwein kalt und mach ein paar Häppchen

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zur 100 Tessa:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch,und willkommen im Club der Farmrentner.[​IMG]

13. krummbein

Oh Didi, die sind ja schön. Da wird sich unsere Rentnerin aber freuen.

14. darlingscat

Glüüüüüüüüüüüüückwunsch, liebe Tessa !!!! Willkommen in der Rentner-Gang !!!

So, jetzt will ich heute aber Party !!! Ich hab auch eine geschmissen .... Für mich dann aber bitte weiche Sachen zum essen xD

15. *Tessa*

Vielen Lieben Dank für eure Gratulation .....die Blume sind wunderschön Didi:D

ja ich freu mich wie Bolle......denn jetzt ist die Zeit der vielen und immer steigenden EP pro Level vorbei...jetzt brauch ich pro zukünftigen Level immer "nur" 25.000.000 EP:D

darauf können wir mal anstoßen.....uuund ich hab auch O-Saft wenn jemand keinen Sekt oder Wein mag:D

16. krummbein

Na dann Prost liebe Tessa. Beine hoch und entspannen. Farmquesthalle schließen und Schlüssel wegwerfen. xD

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich feier mit,ich habe meinen zweiten Bison bekommen:)

Federchen1, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  18. darlingscat

Prooooostata !!!

Und Glückwunsch auch Didi .... :inlove:

19. *Tessa*

[​IMG] [​IMG]

Hat etwas gedauert, aber Leckereien zu finden dauert halt etwas.....für Liebhaber von Herzhaften Grillgut muss ich nochmal schaun ob ich da noch was erwische....hier ist erst mal viel weiches dabei.

LG

20. krummbein

Glückwunsch Didi. Das ist ja mal ein schöner Stall. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.