Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol .... Neeee, besser nicht, wer weiß, wer dann da steht ,-)

Im Moment bin ich einfach glücklich, dass ich wieder normal essen kann. Is schon erstaunlich, wie sehr sich das auf Stimmung und Laune auswirkt ... Ich war die letzten Tage so unzufrieden und oft schlecht gelaunt ....

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das glaube ich dir.
    Übrigens: Habt ihr alle gemerkt, dass es heute zwei geschenke im Muschelkalender gab?

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh was habt ihr viel geschrieben...meld mich auch mal schnell bei uns ziehen Gewitter hin und her und geregnet hats auch schon und es fängt grad wieder an...kleines Hundi ist ne richtige Bangebüx und kuschelt sich eng und zitternd an mich ran und hechelt als würd sie bald nen Herzinfakt bekommen....momentan hat sie sich aber unter mir unter die Eckbank verzogen.....altes Hundi dagegen liegt tiefenentspannt irgendwo rum.

musste vorhin mal den Läppi abkühlen lassen...und wenns Gewitter schlimmer wird mach ich das Läppi auch wieder aus
    LG

Kätzchen hast du meine Eule gelesen?

LG

ommel64, darlingscat, DasHuhn1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Jau, es gibt ja immer auch ein Wochengeschenk ... Das war diese Woche der Sequoia-Baum .... Das Wochengeschenk kannste aber nur öffnen, wenn du vorher alle Muscheln geöffnet hast ....

*flitz

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. *Tessa*

Boah..jetzt bin ich grad wieder da und es grummelt schon wieder und dunkel wird es wieder..gleich geht's wieder los.....der Regen stört mich ja gar nicht nur das Gedonnere.

ommel64, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  6. krummbein

Versuche dich zu entspannen. Dir passiert nix. Das ist einfach nur kalte Luft die auf warme Luft kommt. Du bist sicher und ein Blitz kann auch nicht einschlagen.

ommel64, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  7. *Tessa*

mich stört das ja nicht soooo aber wenn bei jedem Donnern so ein Angsthundi fast versucht in dich rein zu kriechen ist das etwas nervig..besonders weils ja warm ist...jetzt liegt Hundi in ner ecke am Boden...aber den könnteste bei so was wie ein lebendiger Kragen/Stola um die Schultern tragen...und eigentlich soll man ja so ein Angsthundi etwas ignoriern um die Angst nicht zu verstärken...aber das geht auch nicht immer....wenn das Hundi einem so anschaut wie halt Hundies schauen können

Nachtrag: und das Gewitter kann ja irgendwie nicht weg...die Gewitter drehen sich manchmal zwischen Taunus und Rhein hin und her....unf können über den Taunus nicht drüber weg ziehen und auch der Rhein scheint ne Barriere zu sein...und dan kommt das Gewitter dann ists wieder weg uuuund kurz drauf wieder da.....uuuund so kann das ne ganze Zeit gehen bis die Wolken so leicht sind dass sie über die verschiedenen Taunusausläufer drüber weg ziehen können....

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
  8. krummbein

Lach, sorry stelle mir gerade den Kragen vor. Ich dachte du hast so große Angst. Ja Tiere sind eben auch nicht gleich. Die verstorbene Freundin meiner Mutter hatte zwei Katzen. Eine davon wollte bei Gewitter immer unbedingt auf den Balkon. Die fand das toll.

9. *Tessa*

gut ich finde Gewitter jetzt auch nicht so pralle......also raus geh ich bei Gewitter nicht..... aber ganz so schlimm ists nicht...kommt halt auch immer auf die Stärke des Gewitters an...das jetzt zieht immer so um ums drum rum ...wenn ein Gewitter direkt über uns ist und Blitz und Donner zur selben Zeit zu sehen sind...dann bin ich auch leicht bange...aber bei dem Gewitter hab ich von Blitz nicht gesehn. sondern immer nur den Donner gehört.....das Gewitter war also nicht direkt über uns sondern etwas weiter weg ....

10. krummbein

Ja natürlich. Ich würde auch nicht rausgehen. Verstehe immer nicht, dass einige Leute bei schwerem Gewitter mit dem Fahrrad unterwegs sind. So ein Metalldrahtesel ist ja wohl völlig verkehrt.

11. *Tessa*

jo..wenn man grad unterwegs ist und wird vom Gewitter überrascht ists schon schlimm genug...wenns mich im Wald beim Aureiten mit meinem Pferdi mal erwischt...dann hab ich mich so schnell wie möglich wieder heim gemacht...hab das Pferd dann immer soo schnell laufen lassen wie ich es riskieren konnte ohne die Kontrolle zu verlieren....-meist nen schnellen Trab (ähnlich wie ein Trabrennpferd nur ohne SulkyxD)..... und dann waren wir ratz-fatz wieder im Ort und dann gings im Schritt Richtung Stall

Nachtrag...Wetter scheint sich zu beruhigen.....die WL ist mein und das eine Item steht schon drauf...läuft

12. krummbein

Wir haben ja als Kinder noch den blöden Spruch gelernt: Buchen soll man suchen, Eichen soll man weichen. So ein Quatsch. Baum ist Baum aber man hat es doch geglaubt.

13. darlingscat

Jupps ....

14. *Tessa*

Also ich hab mich bei Gewitter immer mitm Pferd so schnell wie möglich ausm Wald raus gemacht...oder bin gar nicht erst rein....Gewitter und Blitzglatteis waren die einzigen Wetterlagen bei denen mein Pferdi mal nen Tag im Stall bleiben musste -oder-bei Gewitter mal später und kürzer raus kam......der Stall was ja im Ort ..und hatte ja auch keine weiden oder Auslauf direkt dabei...war halt alles am Ortsrand und wir mussten da durch nen Teil vom Ort immer hin.

und wenn Gewittert geh/ging ich auch nie mit den Hunden in den Wald....da gabs höchstens ne kurze Runde im Ort...wenns Gewitter rum war

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: Die Pferde versorgt und mein Knie war fast gar kein Problem! *freu* Ich konnte fast normal laufen!

In der Zwieschenzeit haben die Hunde die Wiese gerockt und in der Bütt gebadet! Nun sind sie paltt!

Ich hab mir zum Abendbrot leckere Roggenbrötchen mitgebracht und den einen oder anderen SAlat... DarunterFlusskrebssalat. Den mag ich sooooo gerne! nun bin ich satt!

16. krummbein

Und hast du für uns was übrig gelassen??????????????

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Öhmmmmmm ..... [​IMG]

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. krummbein

:cry::cry::cry::cry:

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  19. *Tessa*

macht mir jetzt nicht soo viel aus, dass kein Flusskrebssalat mehr da ist...da ich so was nicht ess.....ich kann noch nicht mal sagen, dass mir das nicht schmeckt, weil ichs noch nir probiert hab....kann mich halt nicht überwinden das zu essen...genau so geht's mir mit Schnecken, Muscheln und anderen Meeresfrüchten.....Fisch ess ich schon....aber nur zu Hause, weil ich den immer soo intensiv nach Gräten durchsuchxD...außer bei Schlemmerfilet und Fischstäbchen....obwohl ich da auch schon Gräten drinnen gefunden hab....ich hab da halt das Glück immer /oder oft was zu finden...auch Kirschkerne u.a. im KuchenxD

20. krummbein

Geh dochmal Gold schürfen. xD

ommel64, darlingscat, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.