Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

reicht sowas auch;)

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © chefkoch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2017
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Haste noch nen bisschen Dressing?

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

YUMMIEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Didi!!! Du bist mein Held!!!

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich glaub da verlasst mich dann das glück...es sei den ich würde den Schlamm oder die Erde essen wollen...dann find ich vielleicht Gold...aber Schlamm und Erde essen ist jetzt auch nicht so meinsxDxDxD

ach ..es fängt in der ferne schon wieder an zu grollen und rumpeln...das Gewitter kommt wieder.....ist bei uns halt so möglich.

LG

5. krummbein

Ich sehe gerade im Fernsehen ne Liveübertragung der Demo in Hamburg. Man sind da Idioten dabei. Was stimmt nicht mit den Menschen? Warum greifen die Polizisten an und fackeln Autos ab von Leuten die nix damit zu tun haben?

ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

xDxDxD

7. *Tessa*

ja das weiß ich auch nie...uuund diese Leute bringen damit die vielen friedlichen Demonstranten in Verruf und auch in Gefahr.
    Es ist ja immer nur ne Minderheit die so ausrastet...nicht nur bei dieser Demo....es gibt nur wenige Demos bei denen keine Caoten dabei sind.

Gewitter ist nicht mehr bis zu uns gekommen bis jetzt...was für ein Glück.

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. Didi041950

Ich habe die Wolke und ein Item.:)Jetzt brauch ich noch 4300 Tp's und dann ist das Event gegessen.:)

Ich brauche auch keine Bürsten mehr,ohne blitzen sind schon alle gekommen.:)Die Ratte war diesmal schnell.xD

9. krummbein

Hey super. Das geht ja flott diesmal. :):)

10. *Tessa*

ja...das blitzen hätte ich mir sparen können....aber wer ahnt denn im Vorfeld denn, dass die Ratte diesmal sooooo fleißig ist. die Drops hab ich auch schon

11. krummbein

Ist doch auch mal schön ein entspanntes Event zu haben. freue mich für euch. Gehe jetzt ins Bett noch etwas lesen. Schlaft später gut.

12. *Tessa*

dann schlaft mal alle gut

Didi041950, ommel64 und darlingscat gefällt dies.
  13. Didi041950

[​IMG]alle zusammen und träumt was schönes.;)

14. *Tessa*

guten Morgen,

grumel...Mist Gewitter..grummel.......schlecht geschlafen..grummel...so gut wie nicht....hat fast die ganze Nacht gewittert und geregnet...ich kann bei so was nicht einschlafen....grummel.

Stell mal Kaffee, Tee und Cappu hin..Kaffe brauch ich dringend.

LG

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tee brauche ich auch! Ich mag ja Gewitter! Hier ist heute wieder Waschküchenwetter... Meine Augen sind noch ganz klein...

Schnell mal alles fertig machen! Arbeit ruft!

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

Der Regen war auch super notwendig für den Garten und allgemein die Natur...aber wenn der Regen dauernd auf so ein Dach in der Nähe des Schlafzimmerfenster draufdroppt kann ich durch diesen Lärm einfach nicht einschlafen ...zum Einschlafen brauch ich Ruhe und Stille...... wir hatten im Urlaub mal nen Bachlauf in der Nähe unseres Zimmers.....uuuund da konnt ich schon durch das Bachgeplätscher nicht einschlafen........uuuund früher in meinem Jugendzimmer hat mich schon das Geticktacke meiner Armbanduhr genervt , wenn ich die auf den Tisch neben meinem Bett gelegt hab......da konnt ich auch nicht einschlafen...ich musste die Armbanduhr immer weiter weg oder in ne Schublade legen........ich weiß das ist schon d*o*o*f aber ich kann da nix für...wenn ich dann mal richtig eingeschlafen bin so im Tiefschlaf...dann stört mich nix mehr ......

Bei uns ist es kühler und momentan trocken...aber es sollen ja weitere Gewitter und Regen kommen ...bis Montag.....und wenn ich dann wieder arbeiten muss ...daaaann wird das Wetter bestimmt wieder sonnig......aber das Wetter ist mir eigentlich schnurzpiepegal....Hauptsache Urlaub und erholen kein Zeitstress Morgens mit..."aufstehn...du musst doch aufstehn..sonst schaffst dus nicht mit frühstücken und auf die Arbeit fahren" sagt mein Ehegatte immer wenn ich mal so gar nicht aufstehn willxDxD

LG

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  17. darlingscat

Moin Moin .... Kurz ein Lebenszeichen absetz .... Will heute fleißig sein, deshalb ... Keine Zeiiiiiit .... ;)xD

18. *Tessa*

ich müsste auch fleißig sein, aber durch diese durchwachte Nacht, dümpel ich irgendwie nur rum.

19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Melde mich auch mal kurz.
    Ich muss leider heute auch fleißig sein.:eek:

Komisches Event...ich habe schon genug [​IMG] muss nur noch die TP machen.
    Das hatte ich noch nie das ich so schnell die Dropsis beisammen hatte.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. darlingscat

Ich glaub, ich hab mir genau den richtigen Tag ausgesucht um zu putzen ... *transpiri-transpiro-transpiraaaaa .....

Nur durchgefegt, völlig fertig ... *ächz

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.