Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hihi .... Joh, hab ich ... Meine Begleitung hat die im Cafe hervor gezaubert ( wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich da kein Theater mache ). Wir saßen draußen und zuerst musste ich mich echt zusammen nehmen. Die sind schon echt groß. Ne schwarze und ne grüne.
    Unbezahlbar war allerdings der Blick des Kellners als er uns den Cappu brachte ...xD

Dann hab ich ma vorsichtig nen Beinchen berührt. Und dann meinte meine Frau M. ich solle doch mal eine auf die Hand nehmen und sie würde nen Beweisfoto machen .... Dat war schon hart ... Dann hab ich die ins Seitenfach meiner neuen Handtasche getan ( Entweihung !!!! ) und auf einmal fängt Frau M. tierisch an zu lachen ... Ich hab dann unbewusst meine Handtasche wohl etwas sehr weit vom Stuhl entfernt hingesetzt ....

Der Plan ist jetzt, die irgendwo an die Wand zu pappen oder auffen Boden zu setzen .... Das ich mich quasi an den Anblick usw. gewöhne ... Aber ich weiß nicht, irgendwie hab ich dat Gefühl, damit das Schicksal rauszufordern.
    Noch sind sie in meiner Handtasche ....

moppel64, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Na das glaub ich:D
    Nööö also die lang ich wirklich nicht an ich mag aber auch überhaupt keine Tiere aus Gummi
    Dann hoff ich mal das Dir das hilft

moppel64, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Kääätzchen......ein Versuch ist das Wert mit den Gummitheklas........du musst die in echt ja nicht lieben lernen...aber etwas den Grusel davor zu verlieren würde dein Leben ja leichter machen in Bezug auf Keller und Waschmaschine.......

also versuchs mal......immer ein bisschen......du schaffst das......

uuuund den Blick vom Kellner hätte ich auch gern gesehnxDxDxDxD....

langsam geht's mir auch etwas besser......hatte heut Vormittag doch glatt so ne Art leichte Mygräneanfall ...leichtes Kopfaua...Schwindel und die Augen wollten mir dauernd zufallen.....musste da grad noch wes erledigen (nicht das beim Doc) und war froh wieder gut zu Hause angekommen zu sein......frieren tu ich auch grad ganz dolle und bin in ne Wolldecke eingewickelt.....mein Kreislauf läuft heute nicht richtig rund.....dabei scheint auch bei uns so schön die Sonne.....aber ich mach heut lieber mal langsam....

LG

Nachtrag: ach Käätchen...was willste denn morgen für nen Drop oder ein anderes Geschenk?.....ich hab dir beim letzten Mal nen Silberlöffel geschickt weil ich den sooo niedlich/hübsch finde....aber du machst das Gruselevent ja nicht.....aber machst du das Tiki-Event mit?..... oder willste lieber Werkzeug oder Parfüm....sag mal Piep

moppel64, exlex77, ommel64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. darlingscat

Achtung .....

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Federchen1

Die schaut ja wirklich echt aus
    Da warst aber sehr mutig Kätzchen mal auf Schulter klopf.

moppel64, exlex77, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

7. Federchen1

Das Insel-Event hab ich gestartet.
    Drops Blumenkette 34 St. und Muschelschale 75 St.
    Na das darf aber auch mehr werden.

moppel64, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Event ???

Edit: Hab grad beschlossen, fällt aus ...

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
    moppel64, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Jaa ein Tiki Event...hatte doch auch am Dienstag schon hier geschrieben, dass <donnerstag noch ein Event startet...das hast du scheinbar überlesen........hast dich ja in letzter Zeit ein bisschen rar gemacht......

exlex77, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  10. darlingscat

Mittag is endlich fertig .... *auffen Tisch stell ...

moppel64, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Mhmmmmm....sieht lecker aus........

12. darlingscat

Is auch lecker, nur noch sch..... heiß ....

13. *Tessa*

Da musste noch ein bisschen warten und notfalls pusten.....denn kühlts ab....

Nachtrag: wasn Durcheinander mit 2 Dropevents ....o_O:eek:da soll Frau noch den Überblick behalten.

Kätzchen...war vielleicht nicht die schlechteste Idee von dir das Tikievent auszulassen......das Gruselevent hätteste aber ruhig machen können...

Wenn nur diese Tiki-WL nicht wäre die alle 12 STd 400 Spa -Punkte gibt.....dann würd ich mir das nicht antun

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  14. darlingscat

Ich überleg ja schon seit Tagen, ob und was ich dazu sagen soll.
    Das für mich schon länger die Luft raus ist, was die Farm anbelangt, müsste inzwischen jeder hier wissen. Aber im Moment isset auch so, was das Sofa anbelangt. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder tatsächlich so ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht mehr so ist wie "früher" ....
    Es fehlen auch so viele. Sicher, dass ist leider krankheitsbedingt ( an dieser Stelle allen einen lieben Genesungsgruß, vor allem unserer Sonne ), aber es macht sich halt bemerkbar ...
    Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder so ist .....

moppel64, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

WElches Inselevent???o_O

16. *Tessa*

wurde um 14:00Uhr gestartet.....na ja ich glaub du bst schon dabei die FAQ zu suchen...

uuuund Kätzchen...so Durchhänger gibt's doch immer mal......ich find unser Sofa immer noch schön....und ich bin ausdauernd.....und kann warten bis sich alle wieder gesund und munter auf dem Sofa einfinden......und wenn mal zwichendrin weniger hier geschrieben wird ists auch nicht schlimm......Hauptsache unser Sofa bleibt...zum Schreiben und austauschen......
    LG

moppel64, exlex77, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Federchen1

Huhu
    noch schnell rein wink ich geh gleich essen Griechisch
    Och nein wieso soll es an Dir liegen ganz bestimmt nicht
    und wie schon geschrieben es sind ja einige Krank das wird wieder.
    Ich bin gerne bei Euch:inlove:
    So nun muss ich los.

moppel64, exlex77, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Federchen, dat nen Missverständnis ... Mit an mir liegen meinte ich, dass ich vllt grad andere Prioritäten habe, mir das vllt nur einbilde, sowas in der Art. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass einige meinetwegen nicht mehr kommen. Naja, wobei auch das der Fall ist.

moppel64, exlex77, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Yoshie

Yoshie Guest

Abend ihr.

darlingscat sieht lecker aus - was ist das denn? :)

moppel64, exlex77, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Ach Kätzchen...du hast nur den Blues......das hat man manchmal.....lass dich dadurch nicht unterkriegen.....

moppel64, exlex77, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.