Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja ..hihi.... wie wollte BP auch unterscheiden wem ein Muttertagsgeschenk zusteht.....gut nach Männlein und Weiblein zu unterscheiden geht in einigen Fällen vielleicht noch...aber wie sollten sie feststellen , wer ne Mutter ist und wer nicht......und so profitieren alle davon und das ist doch schön.

LG

Federchen1, exlex77, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

*unterschreib*
    Sonne weiß bestimmt, das sie sich melden kann, wenn sie einfach nur mal Gruppenknuddeln will, schweigen, abschalten und rumalbern ... wo nach ihr gerade ist.

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Hier scheints wettertechnisch ein schöner Tag zu werden, ansonsten bin ich noch verknittert ...

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Also wie immer ... im Westen nix Neues ... :D

5. darlingscat

Joh .... ,-)

Federchen1, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Ich hab auf der Insel ne Myrrhe bekommen, Boxdorn XXL, Mangostan XXL, alles andere war für die Tonne ... 3 x Bergwacholer XL, Olive XXL, Eule gelb, Fuchs gelb, Kesselschmiede orange ... Rest hab ich vergessen. Inselställe stehen noch nicht.

Federchen1, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Ich hab meine Inselställe grade aufgestellt ....

Federchen1, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Ach ja, der unvermeidliche Strauss orange war natürlich auch dabei ... der Zug kann kommen :D

9. *Tessa*

ich hab mein Baumrätselzeuchs jetzt auch aufgestellt....die Rätselställe hab ich noch nicht holen können....aber noch ein erfolgreicher Torschuß und dann kann ich das eine Paket holen......aber wieder diese Entscheidungen....was hol ich.....Inselställe oder Farmställe .....Inselställe oder Farmställe......mhmmmmmmm......

LG

10. MarlenBe1955

Ich hab als erstes die Farmställe geholt weil mir das Bison noch fehlt, Inselställe hab ich jetzt alle ... naja, mal wieder ein Satz mit X ... :D

Federchen1, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Bin noch nicht ganz beisammen und hab erst mal einen Torschuß versemmelt.
    Kätzchen wer morgens nicht verknittert ist, kann sich tagsüber nicht entfalten. ;)

Federchen1, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Dann bin ich wohl ein wahrer Entfaltungskünstler ... ,-)

Federchen1, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Irgendeine Fähigkeit hat halt jeder :D *duckundwech

Federchen1, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Was ich besonders gut kann, ist, Gesichtsabdrücke in gusseisernen Pfannen einzuprägen .... -.-xD

Federchen1, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Hihi, das wären ja schon 2 Fähigkeiten ... bist wohl doch ein Genie :D:D

16. darlingscat

Aber hallo !!! ;)

17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu zusammen,

melde mich dann mal aus dem Urlaub zurück! Bin allerdings nach dem Nachlesen jetzt gerade sprachlos..sage also mal bis später.

18. *Tessa*

Da ich ja sowohl einen Bison als auch einen Axolotl hab ist das schon ne Frage was ich zuerst hol......

bei uns ist das Wetter gemischt ...heut morgen wars trüb und grauer Himmel und es hat auch mal geregnet...aber jetzt kommt sogar die Sonne raus ...aber der Himmel ist immer noch nicht blau....hab schon ein paar Pflanzen rausgepflanzt.....die müssen unbedingt ins Freie....ich weiß auch nicht, ob ein Teil die 3 Wochen in der Wohnung überlebt haben.....hatten ja nicht alle nen schönen Fensterplatz....na mal sehn...sie bekommen alle ne Chance und was eingeht....hat meine indoorpflege dann leider nicht verkraftet...

Nachtrag: @exlex77 kann ich verstehn ...ich hab eigentlich auch noch nen Klos im Hals...was ein glück muss ich hier nicht reden sondern kann tippseln

19. darlingscat

Schön, dass du wieder da bist, exlex *knuddel .... Kuck mal, sind noch 3 verbotene Getränke von gestern Abend übrig geblieben .... Prost

Sonnenfarm68, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Habt ihr auch Probleme mit den G&T Tabellen? Ich kann immer nur ca 5 Seiten ansehen und dann geht es nicht weiter. Das ist schon seit gestern so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.