Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Klar so was kann einem auch ärgern...aber jetzt Drops ja auch in einem gewissen Maß aus Bäumen Ställen und Werkstüben...da würd ich einfach mal Gemischt Ställe und Bäume auf der Farm aufstellen und auf der Insel , auf der ja nix dropt einfach Pflanzen machen.....

uuuuuund Beinchen...selbst wenn du nicht genug Bären für das Event hast...es heißt ja .."es dropt aus der Zucht" und nicht es dropt aus der Bärenzucht...wenn du also nen einigermaßenen Bestand an SF hast kannste ja andere Tiere Züchten die du in der Scheune hast und so Kuchengutscheine bekommen...dann kannste ja auch das Kuchenevent gut machen das du soooo magst.

exlex77, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo zusammen .....
    Nacht war unruhig, aber geschlafen hab ich .... Aber unser Hausmeister meinte heute Morgen, dass nachts jmd im Haus gewesen sein muss. Die Wäsche von dem Knilch is aussem Trockenkeller verschwunden .... Und ein neues Haustürschloss werden wir nicht bekommen. Nicht, solange die Pfeife Miete zahlt .... Klasse ...

Ansonsten ... Müde, genervt, angespannt, keine Lust auf die Events ....

exlex77, Federchen1, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

Na ja.....der Vermieter könnte dem doch eigentlich kündigen.......obwohl......mit der fristgerechten Zustellung wird's dann schwierig....aber ich denk auch dass der untergetaucht ist und jetzt höchstens noch für ihn wichtige Dinge holt...Klamotten....oder was an dem er hängt......oder so.....und klar..wird er dann nicht Tagsüber kommen wenn jeder ihn sehn kann .....hasste den so ne Kette an der Tür zusätzlich zu deinem Türschloss? wie hatten so was früher....obwohl..ob das viel genützt hätte?weil wir hatten zwar nehalbe Holzwand als Flur aber die obere Hälfte war ne Fensterfront....aber dann ne Kette an der TürxDxD

LG

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Neeee,ne Kette hab ich nicht. Glaub aber auch nicht, dass die im Ernstfall lange helfen würde .... Aber der is ja nicht gewalttätig ... Zumindest vertrau ich dadrauf ,-)
    Man muss einfach abwarten bis sie den Vogel - hoffentlich bald - haben ....

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kätzchen, wenn die ne Wohnung durchsuchen geht es meistens um Drogen, Waffen oder Unterschlagung. Würde die Polizei ihn für gefährlich halten, hätten sie euch gewarnt und sie würden ihn observieren. Dann hätten sie auch gemerkt, dass jemand in der Wohnung ist. Wenn du aber wirklich Angst hast, dass er bei dir einbricht, rufe doch die Polizei mal an und frage ob du dir irgendwie Sorgen machen musst. Aber was sollte der bei dir finden?????????????? Wenn er wirklich auf der flucht ist, hat er mehr Angst, dass du ihn siehst als umgekehrt.

6. *Tessa*

oh..bei uns hats 2x gedonnert..und ein paar tropfen geregnet....hab och schnell die Tomaten gegossen ......bei uns ist draußen ne Luft wie in der Sauna

wenns stärker gewittert wird ich den Läppi ausschalten...nur damit ihrs schon wisst warum ich dann nichts schreib

exlex77, Federchen1, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hier grummelts auch schon!

Aber immerhin hab ich noch Rasen gemäht!

8. *Tessa*

Ich sag schon mal Gute Nacht und schlaft alle nachher gut.....ich mach jetzt meinen Läppi aus ...bin sowieso etwas müde...

Träumt was Schönes und habt einen erholsamen Schlaf

Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  9. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Das denk ich auch das dann erst ruhe einkehrt aber er kann ja nicht weit weg sein wenn er immer wieder was holt aus der Wohnung.
    Da drück ich Dir die Daumen dass das bald vorbei ist.
    Wir haben noch eine Waschkücke es ist so schwül. In der Nacht soll was kommen.

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Ich muss gleich los.:wuerg:

11. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    muss auch bald los.....grummel...was für eine Nacht...erst ein paar Stunden gut geschlafen aber so nach Mitternacht rum wach geworden...war auch sehr schwül....da weißte kaum was du noch machen sollst um wieder einschlafen.....dann hats angefangen zu regnen...wir hatten aber zum Glück keine Unwetter sondern nur "normalen" Regen...hoffentlich ists dadurch etwas kühler geworden.
    danach konnte ich dann tatsächlich weiterpennen bis zum Wecker klingeln...

Aber ich bin trotzdem noch etwas müde und unausgeruht.....aber was solls ...das ist halt so im Sommer....jetzt wo ich raus muss da hätte ich bestimmt noch ne Stunde oder zwei gemütlich schlafen können.......egal....ich wird den Tag -so wie immer- schon schaffen.

Wünsch euch einen schönen Tag und nicht soo viel an Unwetter....heut Mittag solls laut Wetterbericht ja wieder los gehen.

LG

12. FlotterGockel

Moinsen! Bin mittelstark gerädert. So eine Gewitternacht mit Angsthunden ist nicht entspannend... *blinzel*

Um halb 10 waren dann PC und Fernseher tot.

Ward ihr schon in der Kuchen-Event-GR??? Voll lustig!!!!xD

Ich muss jetzt los - arbeiten! Sommergottesdienst im Freien. Ich hoffe, das WEtter hält bis um 10! Danach ist mir alles egal!

moppel64, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

ich habs im Fernsehn gesehen....bei euch da oben in Dithmarschen schwere Unwetter.
    Da ist wohl der Kohl abgesoffen.:D

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    moppel64, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Yoshie

Yoshie Guest

:D.

3x? Da kommt man ordentlich durcheinander und vor allem in´s Lachen :D.

Schönen Tag euch :)

moppel64, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Sooo bin wieder von der Arbeit zurück......bei uns regnets teilweise leicht....immer mal so Schauer.

Gockelinchen....ich versteh dich so mit Gewitter und Angsthunden.....mir reicht schon unser einer Angsthundi....bei uns hats gestern Mittag ja nur 2 oder 3 x gedonnert ...und das noch weiter weg....aber dass hat schon für nen Panikanfall gereichtxD

Sooo jetzt wart ich mal auf die Eventstarts und schau wies aus meinen Bäumen und Ställen dropt.....denn ich züchte nur bei nem BBD

16. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Huhu
    Bei uns hat es noch keinen Tropfen geregnet. Wir hatten heute Nacht so einen Sturm mir hats die
    Gartenstühle von der Terrasse runter gefegt. Aber kühler ist es heute schon richtig angenehm.
    Werd ich dann mal guggen gehen da war ja gestern schon nee menge los.
    Kannst auch öfter wenn Du es schaffst xDxDxD
    Vermelde ganze 2 Kuchengutscheine:D:D [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    moppel64, exlex77, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

5 Kuchenscheine

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

5 Gutscheine und aus 10 Testzuchten 2 Gutscheine-.-

Ich dachte bei jeder Zucht gibts einen Kuchenschein,Pustekuchen.-.-Züchten ist gestrichen.

exlex77, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Ich hatte 16 Stück... Nur aus Bäumen!

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

Ich hatte 5 Gutscheine....aber nur aus 2 Äckern, weil ich gestern soooo müde was und vergessen hab meinen Pflanzenacker zu nem Wald mit Bäumen umzubaun......was glaubt ihr was ich geguckt hab als mir ein schön reifer Acker mit irgendwelchen Feldpflanzen entgegen kam als ich auf die wilde Wiese bin...da kannste doch nur in die Tischkante beißen oder mir selbst in den Popo...aber da ich noch keine rausnehmbaren Zähne hab (zum Glück) kann ich das nicht.....dabei wusste ich doch genau das es nicht aus Pflanzen dopt.....wollte auch nach reif werden der Pflanzen auf Bäume umbaun....und war auch der Annahme es gemacht zu haben.

aber anscheinend nicht...aber ich sehs ganz entspannt...außerdem hab ich das Kuchengutscheinspendende Item nicht bekommen, meine Tochter auf ihrer Farm schon-.-....habs schon gemeldet....jetzt bekomm ich da auch keine Gutscheine her-.-..... züchten tu ich erst ab morgen beim BBD......die sollten einfach keine 2 Events zur gleichen Zeit starten..da geht immer irgend etwas schief-.-

was solls ist ein Spiel

exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.