Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wie nervig... KEin BBD, keine Patisserie...-.-

Und raussen ists wie inner Waschküche. DAbei fällt mir ein: ich muss noch waschen!

exlex77, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab auch noch nicht das Neue Pâtisserie Trüffel bekommen...meine Tochter schon........ich hab nur das doppelte alte Item dass so heißt aus dem letzten Kuchen-Event ..aber das gibt keine Gutscheine-.-

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Mir ist es gerade gebucht worden.

Denkt daran, dass ihr auch Bären am BdW freischalten könnt.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    exlex77, Federchen1, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

Ich habs mittlerweile auch nachgebucht bekommen......ich geh mal schaun was das für ein Bär ist

5. krummbein

Es gibt auch das Starterpaket mit 20 Bären am BdW.

moppel64, exlex77, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Ja hab ich mir auch geholt...das mach ich aber nicht immer...hab aber im Moment genug Sterne.

Nachtrag: du weißt hoffentlich, dass es allgemein aus Zuchten, Kuchengutscheine gibt...du musst also nicht unbedingt Bären züchten, wenn du nicht genug Tiere hast.
    Brauchst also nur das SF...dann kannste Kuchen backen

7. krummbein

Ja danke dir. Habe schon einige Zuchten angefangen. Der Rest kommt erst zum BBD wenn er denn wirklich kommt. Zwei Kuchen habe ich bisher versemmelt aber jetzt läuft es aber das Warten ist echt nervig. Das Bärenzuchtevent fange ich gar nicht erst an.

8. FlotterGockel

Sodele: Hunde haben PArty gefeiert und das ende der Brut- und Setzzeit reichlich ausgenutzt! Über die Weide, durchs Unterholz ab in die Klärteiche!!!xDxDxD

Weiss gar nicht, warum ich die vorhin so hübsch gemacht habe! Aber die sind platt, platter, am plattesten!!!

Item ist jetzt da. die ersten Kuchen sind auch eingezhalt!:)

9. *Tessa*

ich hab mir immer nen Zettel gemacht wenns mehr wie ein Kuchen ist den ich backen muss und mir dann 1 Buchstabige Abkürzunge für die einzelnen Komponenten ausgedacht und dann immer einen Kuchen untereinander aufgeschrieben und nebeneinander aufgeschrieben.....und dann kannst du di Kuchen fehlerfrei backen.

Ach Gockelinchen...deine Hundies hatten doch ihren Spaß...und dann musst du sie halt nochmal mitm Wasserschlauch abduschen und mit was besser riechenden (Hundeschampoo) bearbeiten...denn ich weiß nicht ob Klärteiche jetzt soo gut duften,....wenigstens für MenschennasenxDxDxDxD

exlex77, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich machs mit dem Handy,das geht super.:)Nur es gibt viel zu wenig Gutscheine.-.-

exlex77, Federchen1, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

So mache ich das auch immer. Aber nur wenn ich drei Kuchen backen muss. Bei zwei kuchen nehme ich einen Zettel zur Hilfe. Mein Spiel hängt und ich schwitze immer Blut und wasser weil ich fürchte, dass ein Kuchen verschwindet.

12. *Tessa*

ich ernte schon die ganze Zeit vereinzelte Ställe und Bäume -waren aber jede Menge Apfelbäume als Randbäume brauch ich als Futter u.a..hatte nicht mehr soo viele- aber nicht ein Gutschein ist gedropt.....was soolls.

13. FlotterGockel

Sodele: ich krabbel mal ins Bett! Am Horiont siehts schon wieder nach gEwitter aus. Die Luft ist danach!

Allen eine ruhige Nacht!

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

dann schlaft mall alle gut
    LG

15. FlotterGockel

Moinsen!!!

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Morgen,
    nach ner unruhigen Nacht bin ich nur so leidlich wach.....ich hab 9 Kuchengutscheine in der Scheune und geh die mal verbacken...

aber vorher stell ich mal Kaffee, Tee und Cappu hin.

LG

Nachtrag: bin den jetzt mal weg das RL ruft....werde vielleicht so gegen BBD Start wider zu hause sein...und wenn nicht ganz....so ne Züchterei geht ja recht fix

LG

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2017
  17. Yoshie

Yoshie Guest

Ich schaffe es kaum 2 x, dann mehrere male? :eek: xD :D.

Schönen Tag euch und ein angenehmes Wocheeeeeeeeeeeeeeeenende :)

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Huhu
    Ich mich mal kaputt aufs Sofa schmeiß.
    Heute ist es wieder so heiß 31,5°
    Heut früh gleich Einkaufen gewesen dann Haushalt erledigt und noch was rund ums Haus gemacht
    wo Schatten war
    Jetzt mog ich nimmer :D
    Kochen brauch ich heut auch nicht mehr hab von gestern noch ein Putenreispanne
    da hat sich das auch schon erledigt.
    Jetzt schau ich mal ob ich in meiner Gefriertruhe noch ein Eis finde und dann mach ichs
    mir auf der Terrasse gemütlich.

Hab grad das Item geerntet wo man einen Kuchengutschen bekommen soll nix
    hab ich da den falschen bekommen.-.-

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2017
    exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  19. krummbein

Putenreispanne? Das tut mir leid. Angebrannt? ;)xDxDxDxD

20. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ist die Dir angebrannt bei mir nicht meine war lecker:D

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.