Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da mich der G&T immer überfordert hab ich da noch gar nicht reingeschaut und kann nicht sagen ob das bei mir genau so ist.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wie meinst du das? Wieso überfordert dich das?

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Meinst Du die Listen, wo man sehen kann, was tauschbar ist? Die blättere ich nie durch, wenn ich mir nicht sicher bin, dann geb ich das oben ins Suchfeld ein.

Sonnenfarm68, Federchen1, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

Nein die Tauschangebote.

5. *Tessa*

Na die Fülle der Angebote.....und auch das was manchmal gefordert wird......ich glaub das liegt auch daran dass ich eigentlich nichts suche .......und wenn ich da mal so auf gut Glück nach netten Angeboten such (was ich vielleicht doch noch brauchen könnte) und mich dann durch die viele Seiten durchwühle...hab ich schon den Überblick verloren.

LG

6. krummbein

Man kann ja oben rechts eingeben was man sucht und dann kommen nur die Seiten auf denen das Item, der Stall oder der Baum gesucht oder geboten wird. Naja ich warte eben bis zum nächsten mal. Dann geht es vielleicht wieder. Bin jetzt erst mal weg. Muss Kuchen für morgen backen.

Sonnenfarm68, Federchen1, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Hab grad doch mal gesucht, weil mir eingefallen ist, dass ich nur einen Sandelholzbaum habe ....und konnte mir einen ertauschen....gut musste eine Pimpernuss dafür hergeben aber das war o.k. (besser jedenfalls als nen Krähenstall pink der auch mal gefordert wurde und den ich ja nicht hab) jetzt hab ich zwar nur noch 4 Pimpernussbäume , dafür aber 2 Sandelholzbaume und das ist gut...

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da verliere ich auch sehr schnell die Geduld, ist absoluter Zufall, wenn da mal was faires eingestellt ist.

Edith: Boah .... das hätteste auch von mir haben können ....

9. *Tessa*

ist mir doch grad erst spontan eingefallen, dass ich da nur einen Baum von hab.:oops::oops:

Nachtrag: die Farmbaumrätsler waren alle fürs Inventar obwohls schon alles XXL und XL waren

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sonst hätte ich sie nicht geheiratet! LOL

Ich bin wieder Zuhause! War ein total schöner Vormittag mit meinem Kirchengemeinderat: wir haben die Ländereien der Gemeinde angeschaut , aufgesucht, bewandert... Da bei waren wir so flott, dass wir vorm Miitag auch schon das Nachmittagsprogramm absolviert hatten! Deshlab bin ich jetzt schon wieder Zuhause und kann ein Mittagsschläfhcen machen!

Draussen ist Gewitter...

11. *Tessa*

hab jetzt auch meine Inselbäume gelüftet.....Boah.....können die bei BP denn nicht mischen...die ersten drei gelüfteten Bäume waren Durian, Durian und Jaaa Durian nicht dass ich mich über so nen noch recht neuen Baum beschweren würde...aber ich hätte auch gern ne Mhyrre genommenxDxDxDxD..die anderen Baume waren ein Wampi XL und ..mhmmm glaub ein Mangostan XL das schau ich aber nochmal nach wenn meine Farm ihre Aufhängung wieder eingerenkt hat.

LG

Nachtag: jo war ein Mangostan XL...mein Gedächtnis ist doch besser als ich gedacht hab

12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Meine Inselställe ergaben: 2x Faultier ++, Affe rot, Stäbchen-Drechslerei orange oder gelb und nen Tieeeeescher ....

Sonnenfarm68, *Tessa*, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Es ist doch Kaffeezeit,ich stell mal eine kleine Auswahl hin[​IMG] vieleicht spendiert jemand Kaffee.:inlove:

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich stell euch mal was zum leckeren Kuchen dazu
    [​IMG] und für die Teetrinker auch was [​IMG]

schnell ein Stückchen Torte schnapp :p

15. darlingscat

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit: 2 Doofe, ein Bild .... xD

Sonnenfarm68, *Tessa*, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. exlex77

Puh, gerade noch geschafft die eine Hälfte des Rasens zu mähen - jetzt ist hier Weltuntergang [​IMG]

17. darlingscat

Hier regnets nu auch .... Liegt auch schon seit Tagen in der Luft, aber son richtiger Schauer will einfach nicht runterkommen ....

Edit: Nu abba .... Hoffentlich macht das jetzt auch die Luft etwas besser

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Huhu
    Ich werde heute gar nicht richtig wach ich bin so müde und kaputt
    Wetter wäre eigentlich schön aber es ziehen immer wieder Gewitter durch.
    Ich schnapp mir mal so einen schönen Kaffee [​IMG]vielleicht hilft der. Danke
    Gehe noch ein bisschen stöbern also ich mach das gerne was da manchmal zum Tausch angeboten wird
    da kann man nur mit den Kopf schütteln.
    exlex das Du wieder da bist hoffe doch Du konntest Dich im Urlaub erholen

19. exlex77

Hab gerade auch mal ein wenig gestöbert und konnte mir ein Axolotl ertauschen :D

20. *Tessa*

Bin auch wieder da ...ich hab den Kaffeeduft erschnuppert und Kuchen ist auch da mhmmmmmm...lecker...ich nehm den Schokikuchen mit dem lila Sahnehäubchen...ich mag ungewöhnliche FarbkombinationenxDxD wir haben früher auch schon mal den Teig der Weihnachtsplätzchen mit Lebensmittelfarbe eingefärbt....da waren dann die Weihnachtsbaumplätzchen auch grün.....manch andere Plätzchen eher rot/orange....wir haben sogar lilane gemacht.....das sah aber schon etwas grenzwertig ausxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.