Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich weiß auch noch nicht wie lange ich noch auf bin...bin irgendwie müde.....und Morgen muss ich ja um 05:00Uhr wieder raus....

ich schau mal ob ich noch ein Paar Kuchengutscheine verback und dann geht's in die Falle

also schaft alle gut und träumt was Schönes.

exlex77, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab dann auch endlich Feierabend. War ein sehr durchwachsener Tag und weiss noch nicht, ob ich das ERgebnis gut finde oder nicht... Muss erstmal drüber schlafen...

3. *Tessa*

Ich wünsch euch einen schönen Guten Morgen....

bin zerknautscht und immer noch müde und wär gerne gar nicht aufgestanden heut Morgen.....aber was solls...ich sitz am Frühstückstisch -in ne Wolldecke eingewickelt und stell euch schnell noch Kaffee Tee und Cappu hin.....habt einen schönen Tag.

bis heut Mittag

LG

exlex77, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Moinsen! Die Maler toben ums Haus, ich hab fünf Stunden Schlaf bekommen und dementsprechend klein sind meine Augen noch!

Nun fahr ich mit den Hunden in einen neuen Auslauf. Hab ich ihnen verspochen. Sie sind die letzten Tage etwas kurz gekommen! Bis später!

exlex77, moppel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich bin rein gekommen und kann das [​IMG] dazustellen:)

Bei uns ist es frisch bei 14 Grad,aber bis jetzt noch trocken.:)

exlex77, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Danke fürs leckere Frühstück.
    Ist ja keiner hier....also alles für mich.:D

Wetter ist bei uns so[​IMG]

exlex77, Didi041950, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Kostet halt viel Futter, so ein kleines Ommel grosszuziehen! :) Hau rein!!!

Hier schüttets auch! Die Maler sind abgezogen. Dafür ist dann jetzt mein Mittagsschlaf gesichert!

exlex77, Didi041950 und moppel64 gefällt dies.
  8. *Tessa*

Ja kann ich nur bestätigen.....bei uns ist Dauerregen angesagt....ich bin jetzt zu Haus und mag nicht mehr raus.xDxDxDxD

exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallooooooo .....

Ich glaub, ich rauch jetzt nur noch in der Küche .... War grad zum Briefkasten, war unten große Versammlung fast ... Es waren wohl wieder 2 oder 3 Fremde im Haus, mit Schlüssel und sind nach ner halben Stunde mit nem halbvollen Müllsack wieder gegangen ...
    Die Nachbarin schräg gegenüber auf der Ecke hat die wieder gesehen, aber anstatt die dumme Nuss mal gleich die Polizei anruft, neeeeeee, nur hier im Haus die ältere Frau oder den Hausmeister anrufen ... Aber wenigstens hat sie wohl diesmal die Autonummer aufgeschrieben ....
    Aber ich hab nix gehört, obwohl es ja die Whg gleich nebenan is ... GsD ...

Was gibts sonst Neues ???

10. *Tessa*

Soweit gibt nichts Neues,,,,ich bin Müde bei Dauerregen und es gibt wieder mal Baumbola mit 2 neuen Bäumen und 2 Neuen Questen ab...mhmm glaub 27.7 oder soooo

Kääätzchen wie ist das Wetter denn bei euch......und das ist aber d*o*o*f, dass diese Nachbarin von schräg gegenüber dann nich mal gleich bei der Polizei anruft wenn sie das bemerkt....und ich denk auch die werden nicht bestrebt sein Nachts Krach zu machen...denn die wollen ja unbemerkt bleiben, sonst könnten die ja auch ganz normal am Tag kommen.....weiß die Polizei denn, dass da fast jede Nacht einer in der besagten Wohnung rumschleicht und Zeugs da raus holt?...da bräuchten die sich doch nur mal vesteckt auf die Lauer zu legen.

ach Mensch..du hasts aber auch nich leicht in letzter Zeit....da ist mal ein Trostknuddler angesagt......genau so wie für Sonne und exlex, aber es freut mich immer, dass sie ihre Farmen nicht brach liegen lassen und weiter bewirtschaften, auch wenn ihnen momentan nicht so nach schreiben beim Sofa ist.....wenn ihr das lest ...meldet euch doch mal wenigstens ab und zu.

LG

exlex77, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe riesige Netzprobleme. Bin jetzt nach Stunden mal wieder ins Spiel gekommen. Kann sein, dass die Flächenerweiterung zu viel Speicherplatz für meinen alten PC benötigt. Sollte ich also demnächst ganz verschwunden sein liegt es daran. Habe auch kein Geld für einen neuen Läppi. Der jetzige ist auch geliehen und schon ziemlich alt.

Didi041950, moppel64 und FlotterGockel gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Och nööööööööö - mach keinen Sch......:(

13. *Tessa*

Ach Beinchen.....mach doch keine Sachen......das wär aber schade.....ich denk eher, dass das an dem viele Regen bei euch zu Haus liegt...... ich fänds irgendwie schade, wenn man den Kontakt verliert........

Nachtrag: weil normalerweise speichert dein Läppi doch gar nix...wir greifen doch alle auf nen externen Server zu.....und brauchen doch nur den Arbeitsspeicher....

uuu d gibt's bei euch nich so was wie Repair-Cafees?...bei uns entwickelt sich so was .wo Dinge umsonst von Fachkundigen Ehrenamtlichen wieder repariert werden-und zwar umsonst....

14. krummbein

Ich bekomme hier schon die Krise. Das Spiel ist ja schon zum Lebensmittelpunkt für mich geworden. Weiss gar nicht was ich ohne PC machen soll. Wenn ich die Seite wechseln möchte habe ich hunderte von Blumen oder die Seiten überlappen sich so dass zwei Seiten auf einmal sehe aber seit Stunden bin ich erst gar nicht ins Spiel gekommen. Bei 55% blieb er immer stehen.

Didi hat ja ähnliche Probleme.

Didi041950 gefällt dies.
  15. darlingscat

Tessa .... Ich hab grad mal rausgekuckt, ob schon Nacht ist ,-) .... Die waren vorhin hier ... Irgendwann in den letzten 2 - 3 Stunden ... Hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt ....

Och, Beini ... Ich drück die Daumen. Das wär echt blöd, wenn du nicht mehr ins Spiel kannst. Grad wir, wo wir doch fast immer zu Hause sind .... Ich knuddel dich mal ...

Ach so, Wetter .... Joh, bedeckt, ab und an Regen ... Is mir aber wurscht, Hauptsache nimmer so heiß

16. *Tessa*

ich hatte auch gestern verstärkt die Ladeblume und das ernten war langsam uuund mein PC ist ja noch recht neu und hat ausreichend Speicher.... lies auch mal den Nachtrag bei meinem letzten Post.....ich fänds auch ausgesprochen D*o*o*of und schade wenn du nur wegen der Spiel/flächenerweiterung nicht mehr weiter spielen könntest....aber aufs Sofa kannst du ja hoffentlich trotzdem....

Ich hoff ja immer noch, dass das an dem Wetter bei euch liegt.

uuund Kääätzchen...ich glaub ich hab dich da wirklich falsch verstanden...ich hab gedacht in der letzten Nacht wären die wieder bei euch im Haus rumgekrochen......weiß dann die Polizei bescheid?

17. krummbein

Ich bin auch nicht ins Forum gekommen. Glaube aber nicht, dass es am Regen liegt. Na abwarten. Mir würde das Sofa auch fehlen.

exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Ne Bekannte im Harz ist seit heute Morgen am Sandsäcke schleppen, weil der Bach hinter ihrem Haus immer höher steigt!!! Heute Mittag fing er an, ihr Grundstück zu fluten. da wäre etwas Sonne jetzt echt ne grosse Hilfe!!!

Wenn ich mir aber die Waldbrände in Protugal ansehe, finde ich unseren REgen garnicht mehr so schlimm...

Didi041950 gefällt dies.
  19. darlingscat

Hausmeister wollte jetzt da anrufen. Der tut mir auch Leid, der ist ja auch schon 79 .... Hat kurz bevor ich eingezogen bin seine Frau verloren und ist total dürr ....

Didi041950 gefällt dies.
  20. krummbein

Oh je. Das ist ja schrecklich. Manche verlieren da so viel und ganze Häuser werden unterspült. Da bekomme ich schon wieder ein schlechtes gewissen, dass ich über PC-Probleme jammere. Andere haben da echte Probleme.

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.