Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Uij...von Flipsen Chipsen und Harribo nehm ich auch ein klein wenig.... das Bier lass ich euch...bin ja nich so der Biertrinker...höchstens Malzbier...oder Berliner Weiße entweder mit Himber oder mit Waldmeister.....Beinchen wird das eigentlich noch vielbei euch getrunken?....ich erinner mich so zurück das man das im meiner Jugend/so um meine Volljährigkeit rum auch hier getrunken hat...sieht man aber jetzt gar nicht mehr...

Kätzchen...ich versteh dich...ich hab auch heut geschluckt, als ich die Ankündigung dieses Films im TV gesehn hab (schon heut mittag)

ich mochte Robin Williams als Schauspieler auch sehr gern.......und es ist schade, dass er für sich keinen anderen Ausweg mehr sah.

ich schau Lenzen und Partner...das ist leichte Fernseh-Kost.....und geht gut neben der Farm
    LG

exlex77, Didi041950, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Lange Zeit war das irgendwie weg vom Fenster aber jetzt kommt die Berliner Weiße wieder in Mode. Inzwischen gibt es die schon fertig gemischt in den merkwürdigsten Geschmackrichtungen und teilweise sogar in Dosen aber die klassische Mischung mit Sirup ist einfach die beliebteste. Zumindest wenn es richtig heiß ist. Aber seit Frauen so trinkfest wie die Männer sind ist es natürlich weniger geworden.

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Es ist wirklich bittersweet .... Auf der einen Seite packt der Film mich jedes Mal, aber wie du schon sagst. Es ist wirklich traurig, dass son großartiger Schauspieler und Mensch keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat.
    Ich weiß noch genau, wie ich im Internet die Schlagzeile gelesen hab und ich hab echt gedacht, mich tritt ein Pferd ....

Was mit bei Good Morning Vietnam immer so fasziniert, ist, ich hab mal iwo gelesen, dass Williams einen Großteil des Films spontan ohne Drehbuch gemacht hat .... Es muss aber wohl ein Drehbuch gegeben haben, aber er hat lieber improvisiert ,-)

4. krummbein

Ich kenne den Film gar nicht. :oops:

5. darlingscat

Da haste was verpasst .... ;)

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

So bei mir ist jetzt Feierabend.
    Ich wünsche Euch eine gute [​IMG]

7. krummbein

Schlaf schön 'Federchen.

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. darlingscat

Jetzt noch "Die Verdammten des Krieges", aber ob ich mir das jetzt auch noch antue ???

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  9. krummbein

Hängt davon ab wie müde du bist und ob du morgen etwas vor hast.

10. darlingscat

Joh, hab morgen nochmal Termin, aber es geht eher darum, dass der Film schon harte Kost ist, die ziemlich unter die Haut geht. Aber iwie auch ein Plädoyer für Zivilcourage ....

11. krummbein

Die Entscheidung musst du treffen. Aber wenn du den Film schon kennst........

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Och, es gibt Filme, die kann man auch öfter und oft ansehen ,-) Aber ganz schaff ich den eh nicht mehr. Musste ja heute recht früh raus, weil ich Zahnarzttermin hatte ( der dann kurz nach 8 abgesagt wurde, weil der Doc krank geworden ist ) und deshalb bin ich schon recht müde .... Nu muss ich nächsten Dienstag hin

13. krummbein

Och nö, musst du ja wieder zittern. Das ist ja mies. Ich mach mich jetzt auch vom Acker. Fußball ist fertig. Unsere Frauen haben gewonnen und sind als Gruppensieger ins Viertelfinale eingezogen. Nur falls sich hier jemand für Frauen-EM interessiert.
    Schlaft alle schön.

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

hab mich Gestern doch spontan vom Acker Richtung Bettchen abgemacht.
    Bin trotzdem heute morgen nicht gut wieder da raus gekommen......hat auch die ganze Nacht bei uns geregnet, aber so langsam hörts damit auf.

Ich stell euch schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin, und wünsch euch einen schönen Tag....mit trockenen Füßen....wenn man im FrühstücksTV so sieht was an manchen Stellen an Wasser runtergekommen ist und wie Flüsse und Bäche anschwelleno_O:eek:o_O

bis heute Mittag dann mal.

LG

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann gleich das [​IMG] [​IMG] dazu.:)

Wir haben auch Dauerregen bei 13 Grad.-.-

exlex77, moppel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Danke fürs, Frühstück, Didi!!!

Musste heute Morgen einen fiesen blitzstart hinlegen. Um 7.05 aufgewacht - um 7.00 kommen die Maler!!! LOL zum Glück sind die hundekompatibel und haben sich nicht daran gestört, dass duie hunde ihre morgenrunde durch den Garten drehen, während sie aufbauen und auspacken! Nun sind die Hunde immer in dem zimmer untergebracht, wo grad nicht Tür oder Fenster gestrichen wird! Ich glaub, die schlafen drei Wochen durch, wenn die weg sind!

17. krummbein

Guten Morgen. Dauerregen seit....? Keine Ahnung.
    Gockeline bin immer wieder erstaunt was du so alles machst und scheinbar alles alleine. Schläfst du nachts mit den Füßen am Akku?
    Didi, danke fürs Frühstück. Bin wohl die einzigste die es in Ruhe genießen kann.
    Wünsche euch allen einen stressfreien Tag.

18. Federchen1

Guten Morgen
    Wetter seid gestern Dauerregen und sehr Stürmisch. Am Wochenende solls ja wieder besser werden.
    Ich hab jetzt bis nächsten Donnerstag Urlaub (Resturlaub) obwohl es noch nicht geklärt ist
    die Tante vom Personalbüro hat Urlaub.
    Nö,nö rück mal ein stück ich Frühstücke mit Dir zu zweit machts mehr spass:D
    Danke Didi sehr lecker.

19. krummbein

Urlaub und Dauerregen. Tolle Kombination.-.- Aber so wirst du auch gezwungen alles ruhig angehen zu lassen und dich wirklich auszuruhen. Ausser du renovierst oder so.;)
    Reich mal deine Tasse rüber oder magst du keinen Kaffee mehr?

exlex77, moppel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. Federchen1

Doch schenk ruhig noch mal nach ich mach heute gar nichts nur Faulenzen :D
    Das brauchen wir auch nicht wohnen ja erst 2 Jahre hier.
    Sorry war schnell im Dorf einkaufen

exlex77, moppel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.