Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Die Hochzeit wird bestümmt schön!

Die Eventmechanik bereitet mir eine Gefallung!

exlex77, *Tessa*, Mark.xD und 2 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich kann leider nicht mit zur Trauung. Ist zu früh das schaffe ich nicht. Da bin ich schon sehr traurig.
    Hab auch schon zwei mal gewürfelt. Mir fehlt die Chance. Da konnte man den Schrott aufschreiben.

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Ähm ... Kann mir mal jmd sagen, wie man Patsch Royal ( 1 - 6 ) bekommen soll, wenn nur 5 Würfel im Spiel sind ??? -.--.-o_O

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jemand Hunger?

Puten-GEmüsepfanne. Wer mag kann auch noch nen Klacks tzaziki auf den Rand haben! Ich hab so viel gemacht, das reicht für alle! *rüberschieb*

Und vielleicht einen ERdbeersekt? *auchrüberschieb*

exlex77, moppel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

Das heißt, dass du 5 x1 oder 5 x 2 oder 5 x 3 usw oder 5 x 6 würfeln kannst also einen Kniffel

6. FlotterGockel

ARGHHHHHH - diese Baumbola ist jedesmal mein Untergang.... Ich liebe doch Bäume so. Dementsprechend versenke ich da immer Unmengen von TGs. Mit ERfolg. Alle neuen Bäume mehrfach vorhanden.... *freu*

7. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Oh da nehm ich 2-3 Gläschen der ist so lecker und hat ich schon ewig nicht mehr :D Aber danach muss mich wer nach Hause bringenxD
    Ich hab jetzt auch mal bei dem Baumdings mitgemacht
    und endlich eine Akazie bekommen :inlove: und einen Muskatnuss und Ylang-Ylang XL
    das geht doch.

8. darlingscat

Ach sooooo .... Danke :))))

Sollte ich jemals ne FAQ alleine komplett verstehen und alles richtig machen, höre ich endgültig mit Farmerama auf xD

9. Federchen1

Dann hoff ich mal dass,das nie passiert:D

10. krummbein

Hab noch nicht in der GR gelesen aber wer das Spiel nicht kennt hat bestimmt nix verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
  11. Federchen1

So für heute wars das geh nun schlafen
    Wünsche Euch eine [​IMG]Schlaft schön

12. krummbein

Schlaf gut Federchen.

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Ich geh auch göaeich in die Heia- Sekt macht müde...

14. krummbein

Dann schlaf schön. Am Sekt kann es nicht liegen, hast ja mit allen hier geteilt.

15. FlotterGockel

Das eine Glas hat schon gereicht... Sekt ist immer ein hervorragendes Schlafmittel! LOL

Bis morgen, ihr Lieben! Kann ja ausschlafen. Die Maler sind ja fertig!!

exlex77, moppel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

Ich bin dann auch mal weg. Weiss auch noch nicht ob ich morgen noch Zeit habe für den Frühstückstisch.

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    ich merk gerade , dass ich vor lauter würfeln gestern Abend gar nicht mehr rein geschaut hab:oops::oops:...Beinchen ich wünsch dir heute einen wunderschönen Tag.....und ich brauch auch kein besonders üppiges und besonderes Essen ..Hauptsache ist es schmeckt.

wir waren im Frühjahr auf ner Vereinsfeier....die sonst immer als Jahresabschlussfeier stattfindet ...aber das hat dieses Jahr nicht geklappt..da gabs diesmal auch ein Buffet ....und ich fand die Markklößchensuppe sooo genial, dass ich mir spääät Abends kurz vor Ende der Feier glatt noch mal ein Schüsselchen von der Suppe genommen hab.....man was war die lecker.....ich hätte mir am liebsten den Rest der Suppe mitgenommen.....aber das geht ja irgendwie nich.....die hatten am Ende sogar so Aufbewahrungsboxen hingestellt ...so Behalter in denen man beim Metzger auch den Frischen Fleischsalat abgefüllt bekommt.....und so konnte jeder etwas von den Buffetresten mitnehmen......fand ich gut, denn ich mags nicht, wenn zu viel Essen weggeworfen wird......ich hab mich aber nich getraut die Suppe mitzunehmen, weil ich nicht wusste ob die Behältnisse sooo dicht sind dass die Suppe nich ausläuft.

puh was hab ich jetzt schon wieder viel geschrieben......aber mich hatt die Rabenfamilie halt so wachgekrächtzt, die sitzt mit 4Mann (Eltern und 2Kinder) auf einer ehemaligen? Fernsehantenne ein Stück gegenüber unsren Schlafzimmerfenster....und krächtzt ne Zeit lang vor sich hin bevor die abziehn um zu frühstücken-.- ich versteh immer noch nich warum Raben zu der Gattung "Singvögel" zugerechnet werden.....auf jeden Fall bin ich jetzt wach.

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.....und werd heut Abend bestimmt öfter rein schaun.

LG

exlex77, moppel64 und darlingscat gefällt dies.
  18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann mal gleich den [​IMG]und das [​IMG] hin:)

Jetzt ist die Sonne raus gekommen,ich hoffe es bleibt so.:)

exlex77, moppel64, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Jaa Didi...bei uns ist auch blauer Himmel.....hoffe das bleibt so.....gestern hats bei uns ja noch mal Gewitter gegeben und geregnet hats auch

wär auch für Beinchen gut wenns trocken bleibt bei der Feier

exlex77, moppel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Moinsen! Leider schlecht geschlafen und die halbe Nacht Probleme gewälzt... Ätzend sowas!!!

Deshalb nehm ich erstmal die Schokolade. Brauche Nervennahrung!

moppel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.