Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Naja, hab noch 5 von den Truthahn-Ställen oder wat dat fürn Vieh is, dat da drauf hockt ,-)

Kucken wir eigentlich heute abend Sommerhaus der Stars ???
    Wäre doch endlich mal wieder ne Gelegenheit zusammen zu lästern und Spaß zu haben ...:inlove:

Federchen1, krummbein, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Käääätzchen, das is kein Truthahn...das is ein Fasan...das sind die gaaaanz neuen Rätselställe von der letzten Kaufaktion....brandneu....
    behandel die sorgfältig und mit ein wenig glück bekommste nen Fasan.....ganz dolle für dich die Daumen drück.

pug...ich glaub vom vielen Daumen drücken..für Sonne für exlex für Birgit und jetzt für Kätzchen....sterben die Daumen langsam ab...sind schon gar nicht mehr richtig durchblutetxDxD..neeee ist ein ScherzleinxD alles ist gut

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Grmpffffff... Maul..... Grummel.... Bei mir will und will kein Krodi einziehen...:cry:

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    der Umzug steht ja bald an.:D
    Möchtet ihr selber ziehen, oder sollen wir das übernehmen?

Federchen1, *Tessa*, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich behaupte jetzt mal: man muss deligieren können und Umzugshelfer sind immer willkommen!xD

6. Pfefferminz_Patty

Ok, dann werde ich das nachher noch in Angriff nehmen, bevor es zu Bett geht :)

7. darlingscat

Kuckt nu jemand mit ??? *Popcorn und Bier auffen Tisch stell ...

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nein danke. Das tut ich mir nicht an aber ein Bierchen nehme ich mir trotzdem wenn ich darf. :oops:

9. *Tessa*

ich häng zwar bei rizzoli und isles...aber ich schalt mal um denn das kenn ich nicht...ich bin auch gerade erst von der Terrasse zurück..Tomaten gegossen und wieder ein paar geerntet....tochter hat mir auch mal geholfen etwas Ordnung in meinen Tomatenurwald zu bekommen...die sind jetzt am Terrassendach angekommen und wachsen schon dren entlang und müssen schon an den Balken vom Plexiglasdach festgebunden werden.....Urwald halt....aber in ein oder Zwei Wochen kappen wir dann die Spitzen der Tomaten, damit die Tomaten die dann noch überall dranhängen auch bis zum Spätherbst alle reife....ein paat Blätter wurden auch entfernt damit mehr Sonne an die Früchte kommen...

ist schwül wie in den Tropen bei uns...bin geschwitzt und muss nachher noch Haare waschen und natürlich auch duschen..Puh...

Nachtrag: ach du ja ..da is ja auch der Schrott-Händler mit bei.o_O

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  10. darlingscat

*Bierchen zu Beini rüberschieb .....

Schade ...

11. krummbein

Ich sehe mir das Sommerhaus nicht an. Ein Haufen Z-Promis schreien sich an. Da sind auch zuviele bei die ich einfach nicht ausstehen kann.

Ich sehe im RBB Klassik Open Air Konzert Filmmusik

Federchen1, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

hihi..Mein Ehegatte schaut dass auch......uuund bis jetzt schreien die sich noch nicht an ist ja de Einzugstag...aber die scheinen auch Ausflügen zu machen und in der Vorschau waren Angstschreie zu Hören ...und auch Gläserklirren......und wenn man sooo viele Leute auf einem engen Lebensraum sperrt dann sind Konflikte schon vorprogrammiert.....ist so.

und das sind ja alles Diven /oder halte sich dafür und da will jeder dass alle machen was er will...und das funktioniert halt nicht.

uuund @Pfefferminz_Patty da ich so was wie nen Sofaumzug nie hinbekommen würde bin ich auch für ne Umzugshilfe:D

Federchen1 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Na die müssen wohl auch Spiele machen. Ich finde es nur blöd, dass da einige als Paar auftreten die gar kein Paar sind.

Federchen1 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

Ihhhhh die müssen <klettern in so ner art Kletterpark ...da bekommt die eine schon Schnappatmung.......kann ich auch nachvollziehen. ich würd da nicht rauf gehen.

Federchen1 und krummbein gefällt dies.
  15. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Das schau ich auch grad an. Ich kenn da die wenigsten.
    Grad den Manni mit Fraui

*Tessa* gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.