Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns solls heute bis 29° werden....und das könnt durchaus hinkommen.....ich hab jetzt 48 Hundies bespaßt...find ich für 24 Std schon mal nicht schlecht.....aber immer noch weit von 100 entfern geschweige den von den Top. Aber ich komm denen schon näher

exlex77, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, ich weiß nicht, was heute los ist, aber ich geh jetzt zu meiner Nachbarin Cappucchino trinken !!! Hat mich grad eingeladen *hihi .... Ich schnorr mich heute durch :))))

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin zutiefst schockiert!!!!xD

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

So, bin wieder daaaa .... Falls mich nicht noch wer zu nem Essen einlädt, bleib ich jetzt auch !!! Bin total groggy ... Es ist sooo warm .... Wenn ich bissken runtergefahren bin, werd ich erstmal läcka duschen gehen !!!
    Ich armer Puck hab noch nicht mal Hunger, obwohl ich seit dem Frühstück nur noch 2 Plätzchen zum Cappu hatte ....

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Es ist soooo warm.:)
    Ich stell mal was zur Abkühlung hin. [​IMG] [​IMG]

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Noch 23 Bananen bis zur Seerose :oops: das dauert.

Event, TP´s fehlen, wie immer bei mir :p bisher 9 Hunde bespasst, 8 Scheiben sind noch in der Mühle.

7. ommel64

Ich habe mal eine Frage an euch Alle.:)
    Da ich ja ab Freitag nicht mehr hier war konnte ich das Fußball-Event nicht ganz fertig spielen.
    Ich habe zwar die Wolke :) mir fehlen aber 2 Items :(
    Bei G+T war ich ja auch nicht da, konnte sie mir also nicht ertauschen.:eek:
    Hat jemand von euch vielleicht welche doppelt und würde beim nächsten G+T mit mir tauschen?:music:

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich leider nicht....ich hab die Items nur für die WL geholt ........musst beim nächsten G&T mal danach Ausschau halten

lieg auch nur rum .....war auch unterwegs und jetzt bin ich platt.

9. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

Meld dich beim nächsten G&T mal bei mir. Irgendwo flitzt noch "Scheibenkleister" rum :)
    Wünsch euch allen einen schönen Abend :)

10. darlingscat

Args .... Nu hab ich schlechtes Gewissen ... Ich hab mich erst einen Abend vor Eventende dazu entschlossen mir die Wolkenlinie zu holen und hab die Items von Marlen und Gigsa bekommen ... Aber ich werd dir beim nächsten G + T helfen die zu bekommen. Zusammen schaffen wir das schon :)

11. ommel64

Macht doch nix, war ja auch nur eine Frage.:)
    Dann erhohl dich jetzt erst mal.
    Das wäre toll, melde mich gerne.:)
    Ach bist du süß....:inlove:brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben.
    Wenn ich aber auch einfach wegfahre wenn ein Event läuft, selbst schuld.:pxD

12. darlingscat

Genau !!! Fahr gefälligst stückchenweise in Urlaub, wenn mal 1, 2 Tage Eventpause ist !!! xDxDxD

Edit: 10 gefüttert: Highlights: 1 SF, 1 KAC und nen Setzling :) Rest: Ihr wisst schon ,-)

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
  13. ommel64

Jawoll Chef, Urlaub wird nur noch in 1-Tages-Portionen genommen, es sei denn es gibt Wlan xD

14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

ommel, das geht ganz einfach, beim nächsten G+T vertauscht Du nen Axel, ne Pimpernuss, Kätzchen ihren Bison und das letzte steuert gigsa bei (musst Du dann mit ihr verhandeln ;) ) und schon haste Deine Ranke voll :D:D:D

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  15. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

Ich denke wir werden uns dann schon einig ;):p

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

N'abend zusammen,
    hab's irgendwie die letzten Tage nicht geschafft zu schreiben, im Moment ist hier wieder alles ätzend... Weis langsam echt nicht mehr weiter mit den sch.. Schmerzen -.- dazu war mir dann noch von jetzt auf gleich kotzübel :wuerg: na ja, heute ging es schon einigermassen wieder. Dementsprechend hab ich den Eventstart verpasst, bin gleich mit der Zweitvermehrung durch und will jetzt Kekse, auf'n Schoß und 'nen besonders schönen Platz auf dem Bummelsofa :p

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

So will ich dich hören !!! Setzen !!! xDxD
    Reicht nicht dat zweite Ohr von meinem schönen Bison ??? :oops:

Das mag ich ja gar nicht liken, exlex ... Komma bei die Mutti bei .... Keks mit Schoki hab ich, Schoß auch und ne dicke Umärmelung is auch noch drin .... Gute Besserung, Liebe ....:inlove:

Schön, dass du dich überwunden hast, Gigsa ... :inlove:

18. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

[/QUOTE] Schön, dass du dich überwunden hast, Gigsa ... :inlove:[/QUOTE]

:p mir gefällts bei euch :D
    geht so unkompliziert zu bei Euch :)
    Aber irgendwie klappts bei mir mim zitieren nicht immer:oops:

19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Sofasitzer und besonderes hallo an unseren evtl Neuzugang.
    Wollte mich nur mal kurz für eure Geschenke und Dropse bedanken. Ansonsten habe ich heute schlechte Laune. Mieterhöhung. :wuerg:
    Bin dann auch wieder weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.