Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Federchen1, darlingscat, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

bin dann gestern doch gleich ins Bett....bin dann aber 3x in der Nacht gewandert....und hab zwischen 01:30-2:45Uhr irgend einem Hund in der Umgebung zugehört , der ein Bell-Stakatto-Festival aufgeführt hat.....das macht der fast jede Nacht zur ungefähr gleichen Zeit....aber ich weiß nich was für ein Hund das ist....ist auf jeden Fall nicht der Hund vom Nachbarn, der hat ne ganz andere Belle.....und auch die anderen Hunde direkt in unserer Straße bellen gaaaanz anders....und unsre eigenen Hund pennen Nachts.

dieses Gebelle klingt auch schon etwas weiter weg.....und ich hab ja nichts dagegen, wenn Hunde bellen, unsre machen das ja auch- aber ich find das halt ungewöhnlich dass dieser Hund immer Nachts und immer zur gleichen Zeit so rumbellt-.-

Käääätzchen Rizzoli & isles hab ich auch geschaut:cry:aber danach gabs halt nix mehr.

und @exlex77 ...toll dass du jemanden von Forum persönlich kennenlernst....da bekommen die Namen doch mal Gesichter......und Respekt, dass du das mit "rauchen aufhören" so lang schon durchgehalten hast.....bleib dran...weiter so.

Bis heut mittag

Sonnenfarm68, Federchen1, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann gleich mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] hin.:)

Bei uns ist Sonne und blauer Himmel.:inlove:

*Tessa*, Sonnenfarm68, Federchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mist - das hab ich verpasst....-.- Klär mich mal auf: wie ist es ausgegangen???

An alle anderen: Guten Morgen!!!

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!
    Wir hatten ja jetzt erst das Thema, was es alles nicht mehr gibt. Habe ein Kücken, das sich auch fragt, wo es Dies Das und Jenes herbekommen soll. Leider hab ich das Kücken erst nach dem G+T bekommen, nun muss es warten. Gut das mir nur die aktuellen Sachen fehlen.
    Event wie immer TP´s sind aus, habe jetzt 31 Hunde bespasst.

ach Mensch

*Tessa*, Sonnenfarm68, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Also ... Es waren einmal ein Bienchen + ein Blümchen ......

Naja, die haben nochmal nen Fall gelöst und Mama Rizzoli hat natürlich ne Riesen-Abschiedsparty organisiert mit viel Geheule und Videobotschaften und Maura wollte ja nach Paris ... Und Rizzoli hat kurz entschlossen die Flugmeilen von Maura verbraten und begleitet sie nun für 8 Wochen .... Und dann war Ende ....

Sei vorsichtig mit Küken beschenken ... Warte erstmal ab, ob und wie lange es spielt ... Als das Mentoring eingeführt wurde, hab ich auch begeistert Küken beschenkt und nun dürften so einige schöne Sachen von mir im virtuellen Nirwana verschwunden sein ....

Didi, hier ist wieder grau und bedeckt ....

Ich möchte ja nur ein einziges Mal morgens aufstehen und in die Küche gehen und dann wartet da so ein schönes Frühstück auf mich, wie Didi es uns jeden Morgen zaubert ... *seufz

*Tessa*, Sonnenfarm68, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Gibts bei euch keine Heinzelmännchen?:music:

8. darlingscat

Lol .... Nääääää .... xD

9. Camponesa1909

Ich habe ein Ex-Kücken das ist mittlerweile 73 ;) ja die meisten sind aber auch "stumm und oder taub" xD

Ätsch bei uns scheint die Sonne :p dafür mussten wir auch gestern lange auf die Sonne warten.

10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

bei uns war's das mit dem schönen Wetter ... es regnet :(

*Tessa*, Sonnenfarm68, Federchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Hier nu auch ... *seufz .... Aber gestern wars mir auch schon wieder zu warm ....

12. MarlenBe1955

Also hast Du mit Deiner Jammerei das schöne Wetter verjagd 8)

*Tessa*, Sonnenfarm68, Federchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Moah .... Es ist noch nicht mal 10.00 und schon biste widda so fies zu mir ... Ich kann dat noch nicht wechseln, ich hab meinen Cappu noch nicht getrunken ....

14. Camponesa1909

zu mir gejagt :D

15. MarlenBe1955

Es sei Dir ja gegönnt ... aber ich häts auch schon gerne wieder ...

16. darlingscat

Musste ma bissken lieber zu dem armen Kätzchen sein, dann klappt das auch mit dem schönen Wetter ....:D

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen......
    ich will auch mein schönes wetter wieder haben. Hier fängt es jetzt leicht an zu regnen. :sleepy:

@exlex77 Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen. Halt durch.;)

18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin,

hier scheint die Sonne :D Bin müde und leg mich gleich nochmal hin, ich hoffe ich bekomme noch eine Mütze voll Schlaf. Bis später!

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Pferdchen versorgt! Hunde chillen... Ich auch! Hab mir grad ein 2. Frühstück gegönnt. Heute Nachmittag solls ja Unwetter geben, Ein klitzekleines bisschen Haushalt mach ich auch. Die Waschmaschine läuft und wenn ich gaaaaanz gut gelaunt bin, saug ich nachher nochmal durch und wisch ne Runde. Aber nur, wenn ich wirlich gaaaanz, ganz, ganz, ganz gutgelaunt bin...

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Noch lieber geht gar nicht .... :oops:

Grad vom Einkaufen zurück, natürlich was nass geworden 8)

Und ein Stall jagt den nächsten: Farm-Express und das Krokodil kommt.

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.