Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Huhu
    So alles erledigt und fertig .
    Tessa Dir wünsch ich einen schönen Tag morgen und vor allem keinen Regen.
    Beini sowas macht mich stinksauer das für unseren Deutschen Mitbürger ( nicht falsch verstehen )
    so wenig getan wird. Ich kenn hier paar Fälle in der nächsten Stadt da wohnt eine Freundin von mir
    in einem großen Block. Der Block ist 25 Jahre alt haben jetzt alle die Kündigung bekommen
    wegen Renovierung und danach können sie nicht wieder zurück weil schon anderweitig Vermietet ist.
    Das ist so ungerecht da hat man keine Wort dafür.
    Ich drück Dir auch ganz,ganz fest die Daumen das Du da bald Glück hast.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das ist doch wohl unglaublich. Tja die neuen Mieter zahlen eben einfach mehr. >:(

moppel64, *Tessa*, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Danke...und laut Wetterbericht solls ja Morgen bei uns schon wieder trockener sein.

Aber dass mit diesen Kündigungen wegen Renovierung und dann nicht mehr zurück können, weil schon anderweitig vermietet, ist eigentlich nicht rechtens.....da sollte deine Freundin (und ihre Nachbarn auch) mal schnellstens nen Mieterverein aufsuchen und sich beraten lassen......Mieter haben auch ihre Rechte...und wenn so ein ganzer Block "entmietet" werden soll, drängt sich der Verdacht dar Umwandlung in Eigentumswohnungen gerade zu auf.....Deine Freundin sollte sich da mal schnellstens Schlau machen (wenn sies nicht schon getan hat)

Boah...wenn ich so was dauernd les ..was so passiert bekomm ich nen Hals......aber ich kann ja da leider nix machen...aber jeder sollte sich da beraten lassen.....auch du Beini....ob die Mieterhöhung überhaupt gerechtfertigt ist.

LG

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Federchen1

Die haben sich schon alle einen Anwalt genommen. Aber es wird nicht viel helfen.
    Die neuen Mieter bekommen die Miete vom Amt bezahlt sind alles Aussiedler (hoffe ich darf das so schreiben )

moppel64, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

In der Nähe meiner Mutter wird extra ein Hochhaus für diese Neulinge gebaut. Aber so schreibt die Verwaltung, wenn die dann mal ausgezogen sind, stehen die Wohnungen den "normalen" Mietern zur Verfügung. Na dann bekomme ich 2032 vielleicht doch noch ne Wohnung.

moppel64, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Federchen1

Och nee Beini bitte nicht den Mut verlieren. Ich drück Dich mal :inlove:
    Ich stell mal was süsses rein[​IMG]

moppel64, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Dann wurde ich mich aber mal beim Amt Beschwerden und um Ersatzwohnungen ersuchen....das geht doch nicht ...die einen auf die Straße zu setzen um andere Mieter einzuquartieren

8. Federchen1

Leider geht bei uns heutzutage alles .Es ist Ihnen ja versprochen worden bei der Wohnungssuche zu helfen
    nur tut sich da nicht viel weil es fast keine Mietwohnungen gibt.
    Das ist ein Fass ohne Boden

So meinen ersten Zug losgeschickt und nun heißt es warten :(
    was ich nicht gut kann. Frau möchte doch gleich wissen was da raus kommt:D

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  9. *Tessa*

Da sollten sie mal Fragen wie das gehen soll und ob sie dann Wohnsitzlos auf der Straße sitzen sollen.....das wär echt ein Fall für die Presse......

ich finde, dass die die Werte für mit MP kaufbaren Ställe ganz schön runtergesetzt haben...besonders die Inselställe.......da werd ich nicht viele Züge losschicken....ich hau doch nicht meine ganzen schönen Sonderställe in den Zug.....höchstens mal gelbe upgrates.

10. Federchen1

Die kommen bei mir auch nicht in den Zug
    nur die normalen und die gelben.

11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Cool ... Aus dem einzigen Farmbaum, den ich bisher bekommen hab, is meine 2. Seidenakazie geschlüpft ... Damit is mein Glück für den Farmexpress bestümmt aufgebraucht ...

exlex77, Sonnenfarm68, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin mal kurz in die Top rein gehüpft.:)

Aber ich glaube nicht,das ich lang drin bleibe,Platz 191.:oops:

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Bei mir wird dat nix mit den Top ... 96 Hunde hab ich bisher gefüttert. Der auf Platz 200 hat schon nen Plus von 84 .... Dat is mir zu unsicher, dass ich dafür meinen SuDü opfere ... Ich hab zwar 1250, aber das wird in meiner Gruppe nicht für nen sicheren Platz reichen ...

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Glückwunsch, meine Farmbäume hab ich noch nicht aufgestellt weil ständig TPs fehlen. Aus den Inselbäumen- und ställen kam bei mir bisher nur Schrott, und heute seh ich überhaupt nur noch 5.000 + 10.000 irgendwas.

Ich war mal ein paar Stündchen weg und schon war ich draussen aus den Top :oops:.
    Zug habe ich gerade erst bestückt, hatte wieder ein paar neue Legegehege und Molkereien :D, das gibt ja ne elendige Warterei, wenn die auch noch ausgebrütet werden müssen :oops:

moppel64, *Tessa*, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Du bist doch immer noch drin.:)

moppel64, *Tessa*, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Wieder Didi, wieder .... ;)

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Zumal man den Platz ja auch für die TP braucht ... Aber ich denke, ich werde das Event beenden, wenn ich die WL habe .... In meiner Gruppe hab ich keine Chance ....

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Ich mach halt weiter und nehm die Zusatzgewinne mit, SD werd ich auch nicht mehr einsetzen.
    Deine Gruppe ist eh der Hammer, da ist man als normaler Spieler chancenlos.

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Didi041950

Ich bin gleich wieder draussen.:oops:

*Tessa*, Sonnenfarm68, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Jau ... Inzwischen ist 92 Minimum ... Das hol ich doch nie mehr auf ....

*Tessa*, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.