Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

exlex77, Federchen1, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ei...dadurch, dass ich nur halbe Tage arbeite passen die TP tagsüber ganz gut zu meiner Arbeitszeit....und Nachts hab ich so ziemlich von Anfang an Rosen oder Nelken aufn Acker gepackt.....und als ich dann ein TP Polster hatte sogar tagsüber auf einem Acker Rosen und nur auf 2 Äckern TP...ich hab ja die Blumenranke, die die Anbauzeit von Blumen verkürzt und auch in einem Slot ne Rosenveredlung ( frühreif =7% Zeitverkürzung)...so bekomm ich die Rosen mit Wasser auf 7,12 Std runter..wenn ich dann noch Mist draufpack noch ein Bisschen kürzer...da geht dann schon was.

in meiner Klasse 9 sind schon die 200 voll...und zwar mit momentan +8 bespielten Hunden.....ich glaub da hab ich keine Chance mehr reinzukommen...schon gar nicht ohne den Samstag und ohne Einsatz von SD....aber das ist mir auch egal......ich hab auch micht vor massig EG für Körbchen auszugeben....da lass ich mir lieber Morgen beim Ausflug ein Lecker Essen schmecken vielleicht auch Kaffee und Kuchen zwischen drin oder ein Eis.....und denn lecker Abendessen.....Kalorien hin Kalorien her......morgen wird geschlemmt:DxDxDxDxD da hab ich dann mehr (und langanhaltend aufn Hüften) von als wenn ich die Top jetzt noch versuch unds doch nicht schaff......aber alle Kleingewinne sind herzlich willkommen.

LG

exlex77, Federchen1, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Da haste auch völlig Recht, geniess morgen den Tag. Ich hab hier an der Lahn nen Wolkenstop eingerichtet damit die Regenwolken dort hängenbleiben und nicht zu Dir runterziehen.
    Ich bau halt nachts die LZP an, die ich noch für ne Quest brauche, am Tag kommen TPs aufn Acker (gibt eh nix sinnvolles zu tun) und es wird mitgenommen, was geht. Alleine für die Akazie heute hat sichs schon gelohnt.

exlex77, krummbein, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD

Selbst die Türkische Lena steht schon mit 4 in der Liste auf Platz 76 :oops: :cry:

exlex77, krummbein, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Oh..siehste..hättste gesagt, dass dir die Akazie fehlt bei Event dessen Name hier nicht genannt werden darf, da hab ich glaub 5 von aber jetzt haste ja eine bekommen -Glückwunsch-...ich kämpfe noch um die Seidenakazie ..die will nicht aber 4 Farmbaumrätsler aus diesem Event brüten...vielleicht hab ich ja Glück ....einen Korokorätsler konnte ich noch von Kono TG holen....und4 Mysties sind aufm Acker ...ne Nr. 5 kommt auch heut noch ...dann mach ich erst wieder Sonntag weiter.....aber Geschenke schaff ich Samstag noch zu verteilen
    Wünsch euch schon mal ne gute Nacht
    LG

exlex77, krummbein, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Bei der Türkischen Lena ist doch noch vieeeeeeeeeeeel Platz für Dich!!!! Das schaffst Du!
    Danke, lieb von Dir :inlove:. Aber Akazie, hab ich mich drüber gefreut, war aber nicht meine 1. (waren aber auch sowieso noch nicht tauschbar), komischerweise waren die letzten Events mit den Rätselbäumen sehr gut zu mir. Wenn Du mit der Seidenakazie bis zum nächsten G+T kein Glück hast, dann kann ich Dir da aushelfen.
    Jetzt schlaf schön und mach Dir morgen so einen richtig schönen Tag.

exlex77, krummbein, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Camponesa1909

xD da ist aber eine müde ;) :p

Bin ja erst bei 71, glaub ich, schaue gerade Kino, hab zu viele TG ausgegeben :music: und jetzt ist WE, wo ich weniger auf dem Acker bin, naja mal schauen.

exlex77, krummbein, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

hihi...Da könntest du recht haben ..ich geh ja auch gleich ins Bettchen...ich wollte doch noch die Geschenke verteilen...und dabei hab ich noch einige Tippfehler berichtigt gehabtxD

9. Camponesa1909

dann schlafe gut

Edit sagt auch Guten Nacht

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  10. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin bevor es gleich los geht.......meine Mystis brachten nichts Neues.... also kein Molch und keine tresorwerkstatt.....noch nicht mal was Pinkes......sondern 2x Schwan, 1x Storch. 1.Kesselschmiede Orange, wenns noch was war habsch das vergessen.

aber ich habs gestern Abend spät noch gewagt von meinen letzten Kino-TG noch nen Krokorätsler zu holen...uuuuuuund als ich den gerade ausgepackt hab.....war auch ein Krokostall zu sehn:D:D:D:D.....nur hab ich erst mal kein Futter.....ich glaub ich sollt das immer so machen und kein Futter im Voraus herstellen...dann klappt das mit Neuen Ställen.......(außer natürlich beim Molch-.-)

LG

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann gleich mal das [​IMG] dazu:)

Tessa,ich wünsche dir einen schönen Tag und mach schön langsam.:inlove:

*Tessa*, moppel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück. Hier scheint die Sonne, dann hat Tessa sicher auch schönes Wetter bei ihrem Ausflug.

Kroko hat sich natürlich wieder keins zu mir verirrt, Tresor+Molch auch nicht.
    Habe dann die neue Quest angefangen, da gabs 3 Titan-Ställe als Belohnung ... wieder kein Kroko, aber aus 3 Ställen kamen 2 Axel ... komisch, bis zum letzten WE hatte ich da keinen, jetzt hab ich schon 5 .... irgendwann kommt schon alles zu mir ...

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen, ihr Lieben!!! Mit so einem Lachflash fängt der Tag gut an!!! Auf meienr grossen FArm stehen jetzt 8 myst. Ställe und brüten vor sich hin! Auf meiner kleinen Farm hats für ein paar mehr gereicht! Eventuell baue ich noch ein paar gelbe Fledis nach. Zusammen mit Tukan geht das ganz gut.

Hier ist ist kalt... *bibber* Ich will sofort wieder warmes WEtter!

Und nun schau ich mal ob jemand Frühstück für nen frechen Gockel hat...

14. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Wir haben Sonne aber es ist Kalt.
    Noch schnell einen Kaffee und eine Waffel dazu Danke Didi lecker Frühstück :D
    Und dann ab zum Frisör brauch ich dringend.
    Meine Ställe hab ich noch nicht raus brauch noch TPs
    Wünsche Euch einen schönen Samstag bei allem was Ihr vorhabt.

*Tessa*, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Ich hab auch noch nichts bekommen, was nennenswert wäre. Habe vorhin einen EH-Coupon genutzt, weil ich schnell ernten und sähen wollte und bl*derweise keinen Platz für die Frachten gelassen, naja Frau ist ja sooooo geduldig :music: Mit den Rosen über Nacht konnte ich nur 8 Scheiben müllern, das zieht sich auch o_O bin jetzt bei 85. Wollte eigentlich was langes für Drops auf den Acker hauen, aber nun sind es doch TP´s :oops:

Auf Baha konnte ich aus den Rätselställen das 2. Nili :inlove: entblättern und aus den Rätselbäumen die erste Akebie :inlove:

*Tessa*, moppel64, exlex77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Sodele: meine kleine hat 17 Frachten stehen, meine grosse 15... Nun ist alles gelbe alle...

Das Warten ist echt öde. Aber ich hab kaum noch TGs. Die spar ich dann lieber, um den Zug eventuell noch ein paarmal sofort wiederkommen zu lassen!

*Tessa*, moppel64, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Mir macht der Zug keinen Spass, ist bei mir reinste Stallvernichtungsmaschine ....
    Schicke gerade u.a. ne gelbe Teppichknüpferei weg, öffne dann nen für TG gekauften "Titan"-Stall, was kommt raus: ne gelbe Teppichknüpferei ... veräppeln kann ich mich alleine :(

*Tessa*, moppel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

Sorry ... hab grad den 2. Sofa-Lachanfall... *gacker*

19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

[​IMG]Huhu, guten Morgen.

Bin ich wieder mal die Letzte auf dem Bummelsofa?:eek:
    Ich bin immer noch nicht fertig mit dem Hunde-Event.:(

Bei den Rätelställen kam natürlich auch wieder kein Krokodil oder Axel .:(
    Aber gelbe Teppichknüpfereien hätte ich.
    ( Na Marlen wie wäre es soll ich ein paar aufheben für den nachsten Tauschtag?)xDxD

20. Camponesa1909

ich bin bei 85 und du? :oops: aber alleine auf dem Bummelsofa ist ja auch nix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.