Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*beleidigtbin, da gibts nix zu lachen, das ist zum :cry:

Klar doch, bis dahin hab ich auch wieder nen paar gelbe Molkereien für Dich :D:D

*Tessa*, moppel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich muss einkaufen - sonst kriegt mein Kaffee-Besuch keinen Kuchen... *seufz* Aber irgendwie hab ich keine Lust....

*Tessa*, moppel64, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich bin erst bei 75 :(:oops:
    Ich freu mich schon :p:D

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Wer hat eigentlich das schöne Wetter das sie für heute angesagt haben? Es zieht sich immer mehr zu, vorhin hat es auch schon einen Schauer gegeben. -.-

auch dat Baby Lena ist schon in den Top´s

immerhin ein kleiner Trost ;) :p nicht alleine auf dem Bummelsofa

*Tessa*, moppel64, exlex77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich wollte Bescheid sagen, dass ich noch lebe. Hab aber massive PC Probleme seit gestern Abend. Ich spiel ja noch nen anderes Spiel und gestern Abend ist mir der PC im Minutentakt abgeschmiert, sobald ich das geöffnet habe.
    Das mein Lüfter damit Probleme hat, hab ich schon länger gemerkt. Jedenfalls hab ich jetzt den ganzen MOrgen den PC von innen vom Staub befreit. Erst nur gesaugt, ausprobiert, paar Minuten hats gedauert - abgeschmiert.
    Nun hab ich nochmal mit Wattestäbchen und Staubsauger nachgearbeitet. Mal sehen, obs jetzt wieder geht.
    Zumindest hör ich meinen Rechner nicht mehr, also den Lüfter :)

Wat bin ich froh, dat ich nicht aus Versehen irgendwas wichtiges weggesaugt habe ....

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Ich kämpfe auch mal wieder mit dem Spiel. Die Hunde wollen nicht spielen. Das hat ewig gedauert. Hab jetzt 86 Hunde bespielt und hoffe, dass ich die WL noch schaffe. So verabschiede mich bis heute Abend. Gehe Mama besuchen. Bis später.

7. Camponesa1909

Daumen drück das es klappt, also der PC nicht abschmiert
    aber wieso spielst du eigentlich was anderes??? :p hast doch gar keine Zeit für, so viele Events wie aktuell laufen ;)

*Tessa*, Didi041950 und moppel64 gefällt dies.
  8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mahlzeit,

@MarlenBe1955 das Treffen ist nächste Woche :)
    Die ersten Frachten stehen auf'm Acker, die TP wachsen vor sich hin und 48 Hunde warten noch darauf bespasst zu werden o_O

Das ist aber doof, drücke die Daumen dass er wieder rund läuft ;)

9. darlingscat

Spiel ich schon seit letztem Juli und hat keiner was gemerkt ,-) .... Danke fürs Daumen drücken .... Hab jetzt mal den Browser gewechselt. Mal sehen, wie lange es diesmal gut geht .... Und Virenprogramm läuft *seufz

*Tessa*, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Camponesa1909

:(

Hat mal wer so paar 100 SuDü :p die TP`s wachsen heute extra langsam :music:

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: eingekauft... Mir ist irgendwie kotzig, liegt vielleicht am Wetter...

Ich hab jetzt einen Tresor und einen Molch und ne pinke Kuh!!... Über den REst breite ich den Mantel des Schweigens - und lass den Zug noch ein paar Mal fahren!xD

12. Camponesa1909

Glückwunsch

13. darlingscat

Musst doch keinen Flunsch ziehen. Wollte damit nur sagen, dass ich euch doch nicht vernachlässigt habe ....

14. Camponesa1909

jaja nur weil es Keine/r merkt, weiter *schmoll* -.-

Ich mache gleich mal eine Runde Turbo-Schnecken-Nelken :oops: meine Ungeduld ist ja nicht zum Aushalten :music:

15. darlingscat

Och, Kind ... *knuddel ...

Ich werd nach der nächsten Ernte aufhören ... WL hab ich ja, aber das Minimum liegt bei mir inzwischen bei 145 .... Das kann und will ich nicht mehr aufholen ... Geht ja schon allein wegen der TP nicht, die ich gar nicht schnell genug anbauen könnte. Und die anderen warten ja nicht auf mich ,-)

16. Camponesa1909

:inlove:

dann kannste mit ja den Rest "vererben" ;)

Edit hat mal in die Liste geschaut, 145 wäre bei mir aktuell Platz 9, 149 Farmer sind jetzt drin

17. darlingscat

Wenn ich könnte ..... :inlove:

18. Camponesa1909

:inlove: meine Mama

Haste eigentlich gelesen, das du einen halben Molch hast? deine dir Angetraute ...

19. darlingscat

Näääää .... Durch die PC Probleme hab ich die letzten Seiten nur überflogen .... Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt nen Molch will *bäh ... GsD isset ja nur virtuell ,-)

20. Camponesa1909

meine Pixel-Mama hat einen halben Pixel-Molch xD

Mal die Lena´s anfeuern [​IMG][​IMG][​IMG]

Wer macht noch bei den Top´s mit?

*Tessa*, moppel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.