Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Na, meine Frachten haben sich auch so richtig gelohnt:
    3 x Koi gelb
    1 x Legegehege gelb
    1 x Daune gelb
    1 x Guano gelb
    1 x Schafschererei orange
    meine 7. Segelmacherei
    meinen 22. Storch

immerhin die 5. pinke Ente
    und nen Marienkäfer

Jetzt setz ich nix mehr in den Zug :cry:

Gute Nacht, schlaft alle gut.

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Schlaf gut. Verabschiede mich auch. Bis morgen.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!! Hmmm - noch keiner da... Okay. Dann geh ich erstmal in die Küche.... *didummdidummdidummm*:music:

exlex77, moppel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Da und schon wieder weg. Bin aktuell wieder in den Tops´s mit 8 Hundis (Platz 194), in der Mühle sind 8 Scheiben. Habe jetzt je 1 Acker Nelken, Rosen und TP´s. Drops sind alle, TP wären noch ein paar da.
    Sind aber jetzt unterwegs, hoffe nicht zu lange :oops: ;) Heute ist ja leider schönes Wetter :p

Schönen Sonntag euch allen :inlove:

5. FlotterGockel

Tzzz - was heosst hier "Leider" schönes WEtter?! Ich will auf der Terrasse sitzen und nicht wieder so bibbern wie gestern! Ich geniesse die Ruhe vor dem Sturm: gleich mal nochn biken aufräumen, damit für meine Besuch alles chic ist...

Ich hab grad nochmal überlegt ein paar gelbe Fledis zu basteln für den Zug, aber der nächste Express kommt bestimmt und dann will ich ja auch noch was verbraten!

Und dann habe ich festgestellt, das mein Mühlen-Abo heimlich still und leise ausgelaufen ist...

exlex77, moppel64, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hab doch keine Zeit wegen der ganzen Events :p xD

Habe Ommelchen und Exlexx mit Knochen bedacht, wer kämpft noch um die WL?

exlex77, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich werde mal den [​IMG] und das [​IMG] hinstellen,wenn es auch schon ein wenig später ist.:)

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin .... Aus meinen Frachten kam auch nix berauschendes ....

2x Imkerei orange und 1x Biene orange .... Wat pinkes hab ich noch nicht auch nur annähernd erblickt .... Da hat BP wohl wieder runtergeschraubt ,-)
    Ich mach aber weiter .... Ich verlier ja nix, wenn ich da Krempel reinwerfe, den ich eh nicht aufstelle .... Und an den orangenen Imkereien sieht man ja, dass das "Futter" nachwächst .... xD

Ich mach grad Möhrchen .... Mit dem Wollebomm-Bonus, KAC und der Gemüseranke, scheppert das so richtig .... 6 Möhren pro Einerfeld ....

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Moin,

bin nur noch Platz 190 :cry:

exlex77, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. WL ist aktiviert. Danke allen lieben Dropswerfern. Hatte schon befürchtet bis auf die letzte Minuten zu kämpfen. Wetter ist schön. Sonnig aber nicht zu warm.

exlex77, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Huhu, bin wieder zu Hause.....Wetter war gestern schön aber nicht zu warm. Waren in Rüdesheim und sind dann alle zusammen mitm Zuge nach Frankfurt...in Frankfurt etwas rumgelaufen was angeschaut....was leckeres gegessen......und etwas gemütlich in der Sonne gesessen, bevors wieder zurück nach Rüdesheim ging für das Abendessen und gemütliches Beisammensein. Heut morgen auch im Hotel noch gemütlich ausgiebig gefrühstückt.......Für meine Verhältnisse viel gelaufen.....Muskelkater hält sich sogar in Grenzen.
    Beine sind halt etwas Schwer.......alles in Allem ein schöner Tag gewesen.

Hab die Farm geerntet...müller grad noch ein paar Frisbees....die Kleingewinne nehm ich mit.....auch wenns nicht für die Top reicht.

versuche im Laufe des Tages nachzulesen was ihr gestern noch so alles geschrieben habt. Wetter ist auch wieder Toll - blauer Himmel mit Sonne.

LG

exlex77, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Das hört sich doch gut an .... Nicht immer zu viel darüber nachdenken, was nicht mehr so gut geht ... Hauptsache, du hattest einen schönen Tag :))))))

exlex77, moppel64, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Ja war prima....hatte schon überlegt wegen der vielen Lauferei im Hotel zu bleiben und zu warten bis alle vom Ausflug wieder zurück sind und nur zum Abendessen mitzugehn...aber ich bin froh dass ich mitgegangen bin......gut hab mir halt am Treffpunkt der Heimfahrt schon etwas früher ein schönes Sonnenplätzchen auf ner Bank gesucht und hab die Lauferei dadurch so gestaltet dass ich sie schaffe (also etwas weniger) Ehegatte hat sich dann noch etwas mehr angeschaut.....aber ich hab dadurch doch gesehn, dass ich noch mehr kann als ich mir eigentlich vorher zugetraut hätte......also alles gut und positiv, obwohl ich schon froh war, dass mich welche von unsrer Gruppe dann vom Schlußrastrestaurant mitm Auto mit ins Hotel genommen haben....die meisten, wie wir auch hatten unsere PKW am Hotel stehn gelassen....Ehegatte ist das Stück gelaufen, weil das Auto voll war,aber er war fast so schnell da wie wir mitm Auto...weil wir ja der Straßenführung folgen mussten...Einbahnstraßen und so.

LG

exlex77, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  14. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

Guten Morgen wünsch ich euch [​IMG]

vielen Dank Kätzchen für den Tip [​IMG] hab an diese Ranke gar nimmer gedacht, nur Haferbrot gefuttert und Weizen gemacht [​IMG]
    jetzt aber gleich losgedüst [​IMG] und Ranke aktiviert
    Wünsch euch allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag [​IMG]

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Sodele - mal kurz reinschau! Haus und Terrasse empfangsbereit! Jetzt muss ich noch mal kurz unter die Dusche und mich hübsch machen,, Frau mich! Das Wetter ist ideal zum draussen sitzen!

exlex77, moppel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Frau muss nur mal meckern ... Grad gabs nen Hühnerstall pink :)

Und den 22. Strauß in orange .... Wandert wieder in den Zug, die Dinger gewinne ich gerne auch mal am Farmwheel ....

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Oh...kann ich das gelbe Legegehege haben?;)xD

Ich bin jetzt auch durch, habe gerade die 100 Frisbeescheibe fertig bekommen.
    Hunde werden später bespaßt, ich setzt mich jetzt erst mal 1 Stündchen in die Sonne.
    Mehr TP mach ich nicht, in die Top 200 schaff ich es eh nicht und meine Scheune muss unbedingt mal wieder gefüllt werden.
    Habe eben noch in Kresse gemacht , mit dem +1 Bonus von Wolle.
    Da kommt richtig was zusammen. Jetzt mag ich aber auch nicht mehr.

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wems Heute zu warm ist,da hätte ich was. [​IMG][​IMG][​IMG]

exlex77, FlotterGockel, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Bis jetzt ist bei meinen Mysties noch kein Molch oder Tresorwerkstatt rausgekommen...auch noch nicht mal ein Marienkäferchen....damit des von nem Sofabewohner geschenkte :inlove::inlove: Käferchen nicht mehr alleine ist.....aber ich hab ja genug MP und kauf mi halt gelbe Ställe und setz die ein.....3 x Affa gelb, 2xKoala gelb und 1normaler Kamelstall reichen für eine Fracht...kostet 130.000 MP...Das geht find ich, stand so in der GR und passt. Und so lass ich den Zug auch noch ein paar mal losfahren...kostet ja nur Spielgeld.

20. darlingscat

Mir fehlt noch der Tresor .... Vom Molch hab ich schon zwei .... Noch kann ich mich aus meinem Bestand bedienen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.