Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke, aber heute nicht mehr ;)

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

[​IMG]Ich bin müde und schlaf schon fast ein.
    Morgen bin ich mit einer Freundin mal den ganzen Tag unterwegs.
    Mal wieder bummeln und was anderes sehen.
    Schlaft alle schön
    Bis morgen Abend

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nächtle, Federchen :)))) Und hab morgen einen wunderschönen Tag, den haste dir echt verdient <3

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Gute Nacht Federchen. Schlaf gut.

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Kätzchen im Forum wo ihr über Cen geschrieben hat, scheint dich jemand zu vermissen. Schau mal rein.

7. darlingscat

Danke schön :) Ich schau zwar immer noch regelmäßig obs was Neues bei cen gibt, aber das hatte ich noch nicht gesehen.

8. krummbein

Bin da auch nur durch Zufall gelandet und dachte ich sag dir mal bescheid. ;)

Ich habe Sternchen angeschrieben und gefragt ob es ihr gut geht oder wir sie verärgert haben. Keine Antwort. :(

9. darlingscat

Jau ... Ich glaub, ich hätts heute auch nicht mehr gesehen. Wenn Henssler gleich aus ist, geh ich ohne Umwege ins Bettchen ....

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

Na dann schlaf gut später. Mach auch nicht mehr lange. Bis morgen dann.

11. darlingscat

Ich weiß nur, dass Sternchen mal geschrieben hat, dass sie mit unser Fernseh-Abendunterhaltung nix anfangen kann ....

12. krummbein

Gerade kam kurz und knapp die Antwort. Alles ok und das Forum ist nicht alles im Leben. Also scheint es ihr gut zu gehen und hat nur andere Sachen zu tun. Hatte mir Sorgen gemacht.

13. darlingscat

Charmant .... Mehr sag ich dazu nicht.

Edit: Henssler is gleich aus. Ich sag schomma Nächtle!

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
    exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen Guten Morgen in die Runde ruf, [​IMG]

sorry aber ich hab gestern Abend nicht mehr Gute Nacht gewünscht, weil ich dann doch sehr müde war......der Samstag war zwar schön aber -für mich- sehr anstrengend. Außerdem hab ich in dem "fremden" Bettchen nicht sehr gut geschlafen.....lag aber eher daran, dass ich etwas Probleme mit Muskelkrämpfen in den Beinen hatte...aber nur wirklich leichte....aber da kannste trotzdem nicht dabei schlafen. Die haben mich in der Nacht auch wieder etwas gezwickt und der Hund in unserer Umgebung hat pünktlich um 01:05Uhr wieder angefangen zu bellen-.- kannste fast die Uhr nach stellen......das macht mir ja nix wenn ich fest eingeschlafen bin -da hör ich so was nicht- aber wenn ich noch nicht im Tiefschlaf bin bekomm ich so was halt mit.

heut morgen wird ich nochmal den Teil Blumen gießen, den ich gestern nicht mehr geschafft hab und dann geht's wieder auf die Arbeit...das einzig Gute....die Baustelle ist wieder weg und ich muss nicht mehr so weit bis zum Bus.

Ich stell euch schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin und lass den Tag gemütlich und langsam angehn. [​IMG]

[​IMG]und ich schicke nen Knuddler an Sonne, der ja nicht so zum Schreiben ist aber die ja mitliest - ich hoffe dass es dir einigermaßen gut geht

LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
    exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin! wie so oft in den letzten Tagen husche ich nur durch! Muss gleich zur Arbeit und es wird ein langer Tag!

Ausserdem bin ich gerade etwas PC-müde... Ich merke, mir tut das nicht gut und ich werde dann unwurschtelig und komm nicht zur Ruhe!

Euch allen einen sonnigen Montag, schaue bestimmt zwischendurch nochmal rein!

16. Yoshie

Yoshie Guest

Morgen ihr lieben.

Wünsche euch eine angenehme Woche.
    :)8)

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Klar nach so ner längeren Auszeit muss man sich erst mal wieder Eingewöhnen und den Tagesablauf neu planen.....hast ja auch mit deinen vielen Tieren auch noch so genug zu tun.....aber Hauptsache ist, dass dir dein neuer Arbeitsplatz gefällt und du mit den Leuten dort gut zurecht kommst....dann ist alles gut. und wenn du mal ne Zeit nicht so viel schreiben kannst, ist das halt so....nur lass ab und zu was von dir hören, damit wir wissen, dass es dir gut geht und nix ist....du weißt ja, dass wir uns sonst Sorgen machen.

Hab nen schönen Tag.

LG

18. darlingscat

Moin Moin .... Bin auch erwacht, aber noch nicht besonders kommunikationsfreudig ,-) Und wo is Früüüühstück ???

moppel64, exlex77, FlotterGockel und 5 anderen gefällt dies.
  19. Yoshie

Yoshie Guest

roll-1148392_640.jpg buffet-1375161_640.jpg

8)

20. darlingscat

Yummy !!! Daaaaaaanke, yoshie !!! Ich ernenne dich hiermit zu meinem heutigen Helden + Lebensretter:inlove::D ... *auf die Brötchen stürz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.