Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Schlaf du auch schön. Bin auch bald weg.

Federchen1, ommel64, MarlenBe1955 und 4 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich geh auch ins Bett, hab die Schnüss voll. Wird immer schlimmer mit meinem PC. Kann ja leider nicht genau die Situation schildern, wie es passiert ist, aber wenns so weiter geht, schmiert der bald ab, wenn ich ihn nur starte. Aber ein neuer ist im Moment einfach nicht drin. Ich muss erst wissen, was mit Momo auf mich zukommt und das kann ich so gar nicht einschätzen ....

moppel64, Federchen1, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das ist ätzend - PC muss funktionieren, sonst werde ich echt zum - keine Ahnung was. Aber meine Laune ist dann sofort im Keller und man macht besser ienen grossen Bogen um mich!

moppel64, Federchen1, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

Dann schlaf gut.

moppel64, Federchen1, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

irgendwie zickt auch bei mir die Farm.

Federchen1, ommel64, MarlenBe1955 und 4 anderen gefällt dies.
  6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Dann schlaft mal alle gut und toi, toi, toi für den Pc Kätzchen!
    Ich mach mich dann auch vom Acker, bis morgen!

Federchen1, ommel64, MarlenBe1955 und 3 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Nicht meine Farm zickt, sondern mein PC ... Und das seit Tagen und es wird immer schlimmer. Auf einmal is der Bildschirm schwarz und empty .... Knopf gedrückt halten, bis er aus ist und neu starten. Tut der Festplatte natürlich auf Dauer uuuunheimlich gut.

moppel64, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. exlex77

Vielleicht hilft platt machen und neu installieren?

Federchen1, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Da musst du dich wohl oder übel um einen neuen kümmern. Gibt ja auch gute gebrauchte. aber denke da jetzt nicht mehr dran sonst ist die Nachtruhe dahin.

moppel64, Federchen1, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

ja das hab ich schon kapiert....aber bei mir wollt halt grad die Farm nicht......hast du dich schon mal schlau gemacht obs in eurer Gegend jemanden gibt der PC's fachgerecht und preiswert nachschaut und repariert, oder is dein PC schon zu alt, dass sich das nicht mehr Lohnt?

Ich geh auch mal ins Bettchen...wünsch euch eine gute Nacht...träumt was schönes......bin müde und muss morgen ja wieder früh raus.

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Der Philosoph hat mich geschafft, da bin ich eingeschlafen ...
    Gerade wach geworden, schnell noch 4 Zug-Ställe geerntet, bin grad zu faul zum Abreissen:
    Chamäleon, Biber, Esel + Kuh in orange.
    Jetzt reichts mir, muss meine Farm halt ohne Molch + Tresor überleben ...

Gute Nacht, schlaft alle gut, Kätzchen, auch wenns schwer fällt, lass mal die Finger von dem anderen Spiel ...

moppel64, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Federchen1, Sonnenfarm68, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Schönen Guten Morgen,

nachdem ich bei der Morgenernte den Schwan Nr. 7 bei den Mysties ausgepackt hab und auch ein Legegehege gelb bewundern konnte....hab ich doch auch noch nen Molch auspacken können:D:inlove::D....nur hab ich momentan kein Futter und zu kaufen gibt's auch noch keins,...aber ich hab den Stall trotzdem Stehn gelassen um ihn zu bewundern. ein Mystie ist noch aufgestellt und ein Zug fährt noch......aber die ser Molch not mich jetzt gaaaaaaanz schön MP gekostet was für ein Glück kein EGxD

Danke Didi für das Frühstück.....ich muss jetzt gleichlos auf die Arbeit.....wünsche euch einen schönen Tag....und viel Glück bei den Mysties , die ihr ja noch bis 14:00Uhr holen könnt
    LG

14. MarlenBe1955

Guten Morgen,
    danke Didi für's Frühstück.
    Habe gerade mit Entsetzen gelesen dass wir wohl u.a. Chamäleons züchten sollen ... kaum welche da ... Futter auch alle ... während die Mühle beschäftigt ist frühstücke ich erst mal gemütlich.

Federchen1, *Tessa*, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  15. exlex77

Moin,
    bei mir schlüpfte gerade noch ein Molch, also kann da bestimmt einer den Besitzer wechseln, wenn denn dann jemand einen benötigt ;)
    485 Chamäleon sind in der Scheune, da werde ich nachher wohl noch mal Ställe aufstellen...
    Heute werde ich mal versuchsweise zur Arbeit gehen, also sage ich mal bis später

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Moiiin .... Mein Nachbar will sich meinen PC mal ankucken. Aber keine Ahnung, was ich machen soll, wenn er was findet ... Oder wenn er nix findet ... Außerdem muss ich den PC rübertragen, der gute Mann hat ne Katzen-Allergie ... Aber das müsste ja schnell gemacht sein ....
    Erstmal Frühstück ....

moppel64, exlex77, Federchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Hmmm, Alm-Öhi und Compi???

Wünsche Dir, dass er was in Ordnung bringen kann.

moppel64, exlex77, Federchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Habt ihr das mit dem Anschlag mitbekommen ??? Unglaublich ... Mal wieder, muss man ja leider schon sagen ...

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Ja, es hört einfach nicht auf.

20. darlingscat

Was ich so besonders erschütternd finde, ist, dass das wohl ne Künstlerin ist, die besonders bei Kindern + Jugendlichen beliebt sein soll ... Ich kenn die überhaupt nicht ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.