Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Speicher sind das, wo man dann zum Ausbau Bohrmaschinen braucht :)

Glückwunsch zum Floristen. Dann stell mal schnell Werkstuben auf ;). Ich kauf den Kram lieber als das ich das herstelle :D

exlex77, Didi041950, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

[​IMG] Wünsch Euch eine gute Nacht Schlaft alle gut :)

moppel64, exlex77, MarlenBe1955 und 4 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Du auch Federchen.

moppel64, exlex77, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Punkt 1 - check!
    PUnkt 2 - check!
    Punkt 3 - Nächtle, bis morgen!

moppel64, exlex77, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab auch mein Farmrätselzeug ausgepackt.....leider kein Bison ....dafür 1Wiesel, ein Adler gelb, ein Mauli gelb und ein Strauß rot
    nicht schlecht...keine Molkereien und Legeghege wie beim Zug und den Strauß rot kann ich gut brauchen weil ich Strauße für die Straußenlegegehege brauch.

Die Farmbaume brachten eine schöne Mischung:1x Eiche XXL, 2x Sanddorn XL, 1x Bergwacholder XL, 1x Mandel XXL, 1xBlauregen, 1x Eistanne:D und 1x Sequoia:D:D.

Das Inselrätselzeug hab ich noch nicht aufgestellt, weil da fast überall noch Bäume stehn von der Vorbereitung aufs Frisbeeevent...konnt damals als ich die aufgestellt hab ja nicht ahnen dass es auf der Insel nicht dropt und dann war ich zu faul die Bäume abzureißen....und jetzt muss ich warten bis die Bäume reif sind bevor ich ein paar abreiss sonst sind ja die Früchte futsch....also kann ich das Inselzeugs erst Morgen aufstellen.

Gratuliere Marlen zum Bison Nr.2

Und Beinchen....klar die Werkstuben hab ich auch und ich hab auch etwas davon produziert und auf Lager....irgendwann wird das mal gebraucht...und dann lassen sich diese Erzeugisse gut verkaufen...und zu nem Teil gibt's ja auch Questen.... muss auch mal meine Erzeugnisse nach und nach aufstocken...die vernachlässige ich immer. ...Prima wie weit du es geschafft hast...und mein SF ist auch auf 70 runter, weil ich ja mit hohen Zuchstufen weiter gezüchtet hab um Endtiere zu bekommen ...uuund beim Strauß hab ich das ja geschafft....ich muss jetzt auch wieder fleißig SF müllern-die nächste Zeit.

LG

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wow roter Strauß. Den habe ich noch nie gesehen. Nicht mal bei der Tauschbörse. Das passt ja.
    Irgendwie wird man nie fertig. Aber das soll wohl so sein. Würde den Strauß auch gerne soweit hochzüchten oder die flotte Biene oder den Funkelflunderfisch oder die Kuh oder oder. Das Pferd hab ich aber das Schwein schaffe ich bald und dann gibts SD. :inlove:

So ich sage auch gute Nacht. Schlaft alle schön. Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
    moppel64, exlex77, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Da der Babyboom abgelaufen ist,kann ich die Endscheidung,ob ich weiter züchte noch vor mir herschieben.:)

Ich sag dann auch mal [​IMG]für alle,bis Morgen.;)

Guten Morgen;)

Der letzte und der erste.:)

Ich stell dann mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    FlotterGockel, exlex77, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Guten Morgen,
    danke lieber Didi, zuverlässig wie immer.

Für Dich gibts heute mal ein Extra-Vatertagsfrühstück

Mach Dir einen schönen Tag!

exlex77, Federchen1, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  9. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

huhu

exlex77, krummbein, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

huhu Sternchen

schön das du dich mal wieder meldest....ist alles o.K.? bist du fertig mit dem Zuchtevent?

ich war gestern sehr müde.....und bin heute auch noch nicht richtig wach....aber es ist ja genug Frühstück da,

LG

Nachtrag: Ja Beinchen....der rote Strauß ist schon toll....da brauchst du 3 Wühlsträuße um den herzustellen. ich hab mir bis jetzt erst 1x einen bunten Stall selbst gebaut und zwar den Pinken Frosch da bin ich ganz stolz drauf den gebaut zu haben....alle anderen bunten Ställe hab ich von Rätselzeugs bekommen.

11. starlightexpress1

ich gar nicht ersd zuchten anfangen tun .. hauptfarm gerade nicht reinkommen tun

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke für das extra-Frühstück,da mach ich mich gleich drüber her.:)Der Tag selber scheint nichts besonderes zu werden,Wettertechnisch.Es ist grau in grau und ziemlich kühl.-.-

exlex77, Federchen1, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Na ja , das ist aber d*o*o*f.....aber es wird bestimmt am WE ein weiterer BBD angesetzt......vielleicht kommst du ja bis dann wieder auf deine Hauptfarm . ...ganz dolle hoff

LG

14. starlightexpress1

nein tessa ich davoor zu wenig sufu haben tun :) .. das ich jedes fall weissen tun

15. *Tessa*

ja es wird schon sehr viel SF verlangt wenn man alles holen will...mein SF ist bis auf 70 geschrumpft...jetzt muss die Mühle wieder ackern um das aufzufüllen...hoffentlich kommt das nächste Zuchtevent nicht so bald.

LG

exlex77, Federchen1, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Huhu sternchen,

wieso kommst Du denn nicht auf Deine Hauptfarm? Hoffentlich dauert das nicht zu lange, es gibt beim Wolle ja noch 5 gBs.

Tessa, lt. GR gibts im Juni ein Hunde+Katzenzuchtevent.

exlex77, *Tessa*, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  17. starlightexpress1

na spatestens nachste woche ich wieder raufkommen tun ..

18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    Bin auch schon ne Weile wach, aber noch zerknittert, die Nacht war unruhig .... Jetzt erstmal Cappu ....

exlex77, Federchen1, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Ja meine Mühle läuft mit Abo schon auf Hochtouren um das SF wieder aufzufüllen.....und in letzter Zeit war es Üblich, dass jeden Monat ein Zuchtevent dabei ist.....hoffentlich erst am Ende des Monats......sonst
    muss ich vielleicht mal wieder was zukaufen

Kätzchen...meine Nacht war auch unruhig......bin auch noch nicht richtig wach

exlex77, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Morgen
    Heute hab ich gut geschlafen :D und bin auch fast wach:)
    Wetter Kühl und windig.
    Kochen brauch ich heut auch nicht hab noch Gulasch von gestern
    also heut einen auf fauli machen:D
    Didi wünsch Dir einen schönen Vatertag:D und lass Dich verwöhnen[​IMG]

Didi041950, exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.