Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Bin wieder da.
    EG wäre mir jetzt echt mal angenehm. Dann hätte ich mir die letzte fehlende Scheuche kaufen können. Nun bekomme ich sie nicht, weil ich nicht genug TG habe. Und die kann man nicht kaufen.

moppel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

ich auch kein ahnung gerade ob das bei mich reichen tun .. wenn nein dann halt nein xD

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Mich ärgert es schon. Jetzt hätte ich die Möglichkeit die WL voll zu bekommen und dann hapert es an den TG. Hätte ich das gewußt, hätte ich keine Rätselställe gekauft.

4. starlightexpress1

beinchen das ich kennen tun ..

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Warum kannst du keine TG kaufen ??? Irgendwie versteh ich heute nur Bahnhof ...

moppel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. krummbein

Wo kann man die kaufen?

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hast du keine Möglichkeit in der Nähe eine Paysafecard zu bekommen?

ach wenns nur ginge würd ich dir die Piratenscheuche schenken ...ich hab die mehrfach.....macht mich ganz traurig dass das nicht geht.

nachtrag: mit der Paysafecard kannst du Echtgeld in TG umwandeln (TG-Pakete kaufen.....Pakete gibt's auch schon für kleines Echtgeld,.... paysafecrd gibt's ab 10,.€ in Geschäften Zeitungsbuden oder Tankstellen.

moppel64, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  8. krummbein

Wo gibt es denn TG zu kaufen?

Ich hab es gefunden. Das wußte ich bisher gar nicht, dass man die Tg auch kaufen kann. 50 TG reichen mir ja. 1,99 na ja einmal kann ich das machen. freu.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  9. *Tessa*

Da muss du nur auf die Geldtruhe klicken bei der deine TG abgezeigt werden dann gelangst du zum TG -Shop......kannst auch mit Paypal zahlen wenn du so was hast.

10. Yoshie

Yoshie Guest

Na, im Spiel?
    Bezahlmethoden gibt es ja viele im Spiel :).

11. krummbein

Habs übers Handy gemacht. Hoffe, dass die jetzt auch ankommen und die Scheuche gehört dann mir. :inlove:

Didi041950, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

Wenns ne Verkaufsaktion gibt....so bei Mega EP Tag dann brauchst du bei der Eventuhr nur auf den Mega EP Button klicken und dann kommst du auch direkt zu TG -Shop.

ich schau auch nicht immer so viel Kino, wie ich mir Rätselzeuchs hol:oops:xD...so ab und zu hol ich mit halt ne Paysafe.

Nachtrag: Ach ...nach dem TG-Kauf mal das Spiel aktualisieren, dann zeigts dir die TG schneller an. LG

Didi041950, darlingscat und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Wenn ich es irgendwie schaffe, hole ich mir jeden Tag übers Kino drei TG aber.........die Rätselställe und Rezepte sind eben auch teuer. Oder Baumbola usw.

Didi041950, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  14. starlightexpress1

dank je wel voor tipp ;)

15. darlingscat

Wie Tessa schon schrieb, nach paar Minuten mal aktualisieren und wenn kein Layer kommt, immer mal wieder F5 drücken. Isset nach 1 Stunde noch nicht da - Support anschreiben.

So, und wenns ganz blöd läuft, kann ich kein Färnseh mehr kucken. Hatte auffem Sofa gelegen und als ich mich hingesetzt hab, hab ich mich so blöd auf meine FB gesetzt, dass alles verstellt war. Egal, was ich versucht hab, immer kommt: Kein Signal.
    Nu mach ich grad Sendersuchlauf. Hilft das auch nicht, muss ich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nochmal Sendersuchlauf machen. Ich krieg die Krise !!!!

Edit: Ich könnte !!! Nu war dat Ding endlich fertig, da drück ich auf OK, statt auf Exit, nu läuft der Suchlauf schon wieder 1!!

Didi041950 gefällt dies.
  16. krummbein

Danke für den Tipp aber inzwischen sind die 50 Dinger angekommen.

Menno was machst du bloß zur Zeit? Hast du technische Woche? Hoffentlich klappt es rechtzeigig zum Tanzen. Giovanni ist doch wieder da weil der Poppoff oder wie der heißt verletzt ist.

Didi041950, darlingscat und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

ich schalt mal kurz den Läppi aus und lass den abkühlen...der ist ganz schön warm.

bis gleich

Didi041950, darlingscat und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Mach das. Wir warten auf dich.

19. darlingscat

Keine Ahnung ... Sowas selten dämliches hab ich auch noch nie geschafft ....

Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  20. krummbein

Ich habe mich mal auf meine Brille gesetzt. Das war toll. Im Blindflug mit Bus zum Optiker.8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.