Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hat nie nich einer gesagt, dass Du dick bist ... [​IMG]

ommel64, moppel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das tröstet mich jetzt ungemein .... Verfressene Diktatorin reicht ja auch ....

ommel64, moppel64 und Didi041950 gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Kääätzchen...ich kann deine 26,1° in der Wohnung noch toppen....bei uns haben wir 27°. aber irgendwie wird's etwas trübe...vielleicht regnets ja auch mal bei uns -hoff- lt. Ehegatten ists im Garten arg trocken....die Pflänzchen könnten mal nen schönen Landregen über Nacht gut brauchen,..... Nur Gewitter und so das brauch ich nicht.....und bei uns wird's trotz Regen auch nicht viel abkühlen....hän auch irgendwie nur so rum.....und warte drauf, dass endlich mal der Kalender für Juni rauskommt

Mensch...wenn ich überleg...das halbe Jahr 2017 ist auch schon bald rum...mir ist fast noch wie vorgestern als wir hier an Silvester auf das Jahr 2017 angestoßen haben.....jetzt geht's schon in Riesenschritten auf das Jahr 2018 loso_O:eek:

LG

exlex77, ommel64, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Hier kommen schon wieder dicke dunkle Wolken, aber die ziehen nicht zu Dir runter.

Sag doch ruhig dass fast schon wieder Weihnachten ist ....

Kätzchen, guckste auch Rosin? Jetzt weiss ich endlich wozu ich Kreuzkümmel anbaue ... und nie brauche ... :D

exlex77, ommel64, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

ich find aber, dass es schon so komisch ist und der Himmel hat so ne komische Farbe und es rumpelt grad ein bisschen.....gut das muss noch nichts bedeuten, weil das kann ja auch vorbeiziehen...und gerade hat es ganz deutlich gerumpelt.......wer weiß was sich da noch draus entwickelt.

LG

Nachtrag: es hat leicht angefangen zu regnen....mal sehn....

Nachtrag 2: es regnet stärker und kühler Wind kommt auf...aber immer noch 27° im Zimmer

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
    Federchen1, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Hier hats ordentlich gekracht, jetzt regnets, die Sonne scheint und wir haben einen wunderschönen Regenbogen und nur noch 22°. Ich glaube aber, der Regen wird nicht sehr ergiebig, hab vorsichtshalber mal die Blumen gegossen.

Federchen1, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

-.--.-xD

Federchen1, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. *Tessa*

Bei uns regnets nur...das Gerumpele ist weiter weg -was für ein Glück.

Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei uns ist allerschönstes Sommerwetter!:inlove:

Nach den drei Tropfen von heute morgen wars wieder richtig schön und warm! Allerdings musste ich och ein, zwei Runden arbeiten. Um 9 war ich wieder Zuhause und nun ist die Luft so schön, ich mag gar nicht ins Bett... Aber ich muss orgen früh raus, hab nen Arzttermin...

10. darlingscat

Dat hab ich auch noch nciht erlebt. Da hat eine bei Promi Shopping Begleitung nicht eine, nicht 2, nicht 3, die hat 5 Shopping-Begleitungen 1!!

11. MarlenBe1955

Liebes Kätzchen

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag​

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Happy Birthday liebes Kätzchen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Spaß und viel Glück im neuen Lebensjahr.

13. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo meine Lieben Sofa Farmer,

erstmal dem Kätzchen Gratulier :)...alles liebe zum Geburtstag .

Sooo dann hab ich heute Eulen versendet ;)
    Ich habe versucht alle zu beantworten....:inlove:
    Bin ganz überwältigt von euren lieben Worten und Unterstützung.
    Ich freu mich über jede Eule und keiner ;) nervt.

Falls ich eine Eule nicht beantwortet habe...seht es mir bitte nach und meldet euch erneut...ja ...bitte.
    Eine liebe Eule hat mir auch einen Link angeboten...wäre lieb wenn mich die Eule erneut erreichen würde ;)

Bin im MOMENT echt schusselig....

jetzt noch ein paar Infos ...OP ist am 1.6.
    Sieht soweit bis jetzt alles gut aus.
    Aber letzten Endes muß ich die Op abwarten und was dann dabei rauskommt.

Werde also ne Zeit nicht hier sein können....ich hoffe aber bald wieder euch zu lesen.
    Ich hoffe meine Nachbarn bleiben mir erhalten auch wenn ich im Moment nicht so regelmäßig Geschenke schicke...vergess ich oft.
    Mir schwirrt sooo viel im Kopp rum.

Bitte alle Feste die Daumen drücken...kann Gute Wünsche brauchen.
    Hab euch alle lieb gewonnen und freu mich immer euch zu lesen :inlove:

exlex77, Federchen1, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

Erst mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unser liebes Kätzchen schick.....hab einen wunderschönen Tag.

war gestern sooo müde und bin früh in die Falle (Bett)

Hab heut volles Programm....erst mal was einkaufen, dann zu Papa ins KH dann was essen und vorher noch kochen und dann ab auf die Arbeit....

Ach Sonne. ich drück die die Daumen für die OP....und ich hoffe du schaffst es zwischendrin immer mal kurz auf die Farm, weil ich hab immer noch Überhangfreunde/Nachbarn auf der Farm. und wenn du lange nicht da bist und bei mir rot wirst und dann weg wärst bekomm ich dich in meine Liste erst mal nicht mehr rein weil dann ein anderer nachrückt. darüber wär ich arg traurig. vielleichtkannst du ja die Urlaubsfunktion vom Baum der Weisheit nutzen.

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen für deine OP und ich werf dich bestimmt nicht aus meine Liste raus....wie gesagt wenn du rot wirst und weg bist hab ich dann aber vorerst keine Möglichkeit dich wieder reinzunehmen. aber das ist unwichtig...wichtig ist, dass du wieder auf die Beine kommst. In meiner großen Freundesliste bist und bleibst du ja drinnen.

LG

exlex77, Sonnenfarm68, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Moinsen! Schnell mal durchhusch... Hier alles grau ind grau und meine Schulter ist Schrott... Mist.... Kann den Kopf nicht drehen. Sehr lästig.

Und an mein allerliebstes Lieblingslätzchen: KNUDDELALARM!!!!!![​IMG]

16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Unserem Kätzchen wünsche ich alles gute zum Geburtstag :inlove: [​IMG]

Sonnenfarm,dir drücke ich sämtliche Daumen für deine OP und hoffe das alles gut wird.:inlove:

17. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen

Dem Kätzchen
    [​IMG] viel,viel Gesundheit,Glück und ein tolles neues Lebensjahr:D

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Gäääääääääääääähn .... Guten Mooorgen :)

Daaaaanke schön für die Glückwünsche, ihr seid sooo lieb :inlove: Verwöhnt ihr mich jetzt den ganzen Tag ??? Füttert mich und fächelt mir Luft zu ??? xDxD

exlex77, FlotterGockel, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Einen wunderschönen Geburtstags-Guten-Morgen,
    bist ja genau so müde wie im alten Lebensjahr :D.

Schätzchen, irgendwie ist es andersrum ... heute verwöhnst DU mal Deine Geburtstagsgäste ...

Hab auch ganz brav Blümchen mitgebracht

exlex77, Sonnenfarm68, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Ööööh, da hast du was falsch verstanden .... Ihr müsst MICH heute verwöhnen, schließlich bin ich heute in einem Jahr schon 50 !!! Darauf muss ich mich schonend vorbereiten !!!

exlex77, Sonnenfarm68, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.