Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

noch 6 Aufgaben muss ich machen und dann kann ich Bonbons (Guutsjer) sammeln.....mus heut Mittag mal ausrechnen wieviel TP ich noch brauch und Drops.

Tschüssi

exlex77, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] hin.:)

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uihhhhhh - das sieht aber lecker aus!!!!!!

Hier ist es sehr frisch, und ne grosse Runde bin ich auch schon gelaufen. Da kann ich ein kräftiges Frühstück vertragen, bevor ich mich ins Arbeitsleben stürze...

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Oh, oh,
    jetzt wirds ganz eng ...

Elterntag

5. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Huhu
    Es hat keinen Tropfen geregnet bei uns ist es immer noch drückend bei 28°
    Ja das wird schön langsam alles zu viel. aber da ist die WL interessant
    mit der Großfarmer-Box (glaub so heißt die) hab erst einmal gelesen.:)
    Beim Karneval-Event muss ich einen Beum noch 3x dekorieren dann kanns los gehen mit einsammeln:D

exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Huhu Federchen,

bei uns ist es ganz angenehm, bin vom Einkaufen zurück ohne total verschwitzt zu sein ...

Das mit der WL verstehe ich anders. Die gibt nur EP und TEP. Diese Box gibts für jeweils eine weitere Aufgabe während des Events. Aber kann ja bequem nebenher laufen da keine HWP etc. dort greifen, muss man nicht grübeln wegen der Stallverkürzungen mit den Ställen (bin ich auch erst jetzt hinter gekommen ...) Nur die Entscheidung, welche Geschenke man diese Woche rausgibt, die wird schwer ...

Der Kalender für Juni ist da. An einem Montag ist frei, also alle Termine des RL dahin legen ... ;)

7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Huhuuuuuu ... Ich bin ENDLICH auch daaaaaa !!! Heute Morgen is so ziemlich alles schief gegangen. Erst hab ich verschlafen und dann ist auch noch mein Termin ne halbe Std. zu früh gekommen .... Dann war ich bissken unterwegs, grad hab ichs Treppenhaus geputzt und dann hat Momo nen Nickerchen halb auf der Tastatur liegend gemacht ....Aber nu bin ich da ... Noch nen Event ??? Weiß ich noch nciht, ob ich das mitspiele ... Weils diesen komischen Bonus nur gibt, wenn man Körbchen kauft ... Wird echt immer besser ... Und so subtil ....

8. *Tessa*

Ach wie schön ich bin wieder auf unserem gemütlichen Sofa....hatte als ich von der arbeit heim gekommen bin massive einloggprobleme - ich kam übehaupt nicht mehr rein und so ne d*o*o*fe Fehlermeldung ploppte auf ....lauf schon seit2Std wie ein Hamster im Rad während mein Zeugs auf der Farm schon läääängst erntereif ist...hab jetzt geerntet und es geht mir besser.

LG..hab euch sooovermisst

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    exlex77, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  9. darlingscat

Hihi .... Ich diagnostiziere schwerste Entzugserscheinungen ..... xD

10. MarlenBe1955

Huhu Tessa,
    puhhhh, bin auch erst reingekommen, dann hab ich ne Viertelstunde zum Ernten gebraucht ... alles schleicht nur noch ... hoffentlich wirds bald besser.

11. *Tessa*

Da könnteste recht haben ...konnte mich nur in einer von BP unabhängigen Schreibmöglichkeit mit anderen betroffenen Farmerleins austauschen, die das gleiche Problem hatten.....das ersetzt aber nicht die Gemeinschaft unsers Sofas....:eek::eek:hab schon gedacht ich käm niiiiie mehr auf die Farm und ins Forum und aufs Sofa und da bekam ich fast ne Panikattacke ...denn lesen hätte ich ja auch so können nur nicht mehr schreiben und euch sagen warum ich mich nicht mehr meld......aber jetzt gehts ja wieder -SchweissvonderStirnwisch- Puh was bin ich froh wieder auf unseren Sofa zu sein.

LG

exlex77, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  12. Didi041950

Ich bin auch 2 Stunden nicht auf die Farm gekommen,immer nur den Spruch,Invalid URL.-.-

Aber rechtzeitig zum ernten ging es wieder.:)

exlex77, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  13. darlingscat

Mei, so emotional kenn ich dich ja fast gar nicht .... Aber so isset mit lieben Gewohnheiten ... Wenn die mal aus welchen Gründen auch immer ausfallen, da fehlt schon mächtig was. Abba nu biste ja wieder hier :)

Hatten denn noch mehr Einloggprobleme ??? Als ich nach Hause kam, ging alles reibungslos ....

Edit: Hmmm, Didi auch ... Merkwürdig ...

exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Bin eben erst gekommen, hatte keine Probleme :)....noch nicht.:oops:

15. *Tessa*

Ja ...musst mal in den Technischen Fragen schaun ....da gibt's ne GR drüber alle di sich nach nem bestimmten Zeitpunkt einloggen wollten bekamen komische Nachrichten und konnten nicht mehr auf die Farm ....manche Farmer wurden auch ausgeloggt und dann ging nix mehr.....ich hätte schon vor 2Std ernten können....war so getimet und auch der eine Acker der bei der Morgenernte noch nicht fertig war, war längstens fertg.......mit den TP dürfte ich bald fertig sein...höchstens noch ein oder 2 Ernten...dann kommt Langzeitzeugs für das Altpapier drauf und schon ein paar Ställe für die Naschkörbe....du dann mal sehn ...dann wird gesammelt bis zum Umfallen.xDxDxD

Nachtrag: @ommel64 ...da hattste aber Glück alle , die sich so kurz vor 13:00Uhr eingeloggt haben/wollten hatten Probleme......aber die sind zum Glück behoben worden.

exlex77, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

Hab mal gerechnet,ich brauch jetzt noch 289 Papierschnipsel.-.-

exlex77, *Tessa* und darlingscat gefällt dies.
  17. darlingscat

Ich hab heute übrigens ein bisschen was merkwürdiges erlebt. Weil ich hier mit den Briefkästen etwas aufs Kriegsfuß stehe, fühle ich so alle paar Tage mal von außen, ob was bei mir drin liegt. Heute wars mal wieder so weit und da lag iwas hartes, rundes, kleines drin.
    Hab ich den Briefkasten also doch aufgeschlossen, hat mir da jemand 2 Euro reingeworfen ....o_O
    Und ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wer das warum gemacht haben könnte ....o_O
    Vllt sollte ich nen Zettel an den Briefkasten kleben: "Ich nehme auch 100-Euro-Scheine" .... xD

18. FlotterGockel

Sodele - ich bin dann auch endlich wieder da! Durch diese blöden Log-in-Probleme ist mein ganzer Zeitplan durcheinander gekommen!

19. *Tessa*

Das Event wurde Velängert bis Montag 22:00Uhr ..wurd in der GR zum Event geschrieben :D:D soll auch ne OA zu geben.

20. FlotterGockel

Mir ist klat.... *bibber* Sitze hier mit Socken und Halstuch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.