Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Puh der Termin wäre für mich erst recht ein Grund Bier zu trinken. Schlimmer als Zahnarzt.

moppel64, ommel64, FlotterGockel und 5 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Solange die beiden Knubbel beweglich sind, kann ich ganz gut damit umgehen und ich kontrollier das ja immer mal wieder. Und alle 3, 4 Monate macht der Gyn Ultraschall zur Kontrolle ... Ich versuch halt nicht drüber nachzudenken, dass das mal umschlagen könnte. Wobei der Doc gesagt hat, dass das selten passiert.

moppel64, ommel64, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

@ommel64 und @Didi041950 haben Kochmützen bekommen, ich willlll keine BITTE :music: Irgendwer hat was von Parfüm geschrieben jetzt haben die anderen 4 auch welches bekommen :oops:

Meine Kopfweh wollen nicht weggehen :cry: bin wieder Sofa, schönen Abend euch.

ommel64, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

Ja aber trotzdem nervig. Aaaaaaaaaaber wir leben in einem Land wo es untersucht wird und uns geholfen wird. *Dankbar bin*

Ich bin die Parfümtante und ich weiß immer noch nicht was du möchtest. Gute Besserung

moppel64, ommel64, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Jau, und mir sind die häufigen Termin allemal lieber als vllt nur einmal im Jahr. Weils jedes Mal beruhigt, wenn der Doc sagt: Alles okay ....

moppel64, ommel64, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

So ich berabschiede mich dann mal für heute. Ist ja nix los hier. Sollte noch jemand jier sein....schlaft gut später.

moppel64, ommel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Gute Nacht,schlaft alle gut.:)

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin wieder da.....kann aber sein, dass ich etwas schreibfaul bin....aber da bin ich wieder.

9. darlingscat

Sorry, Beini, aber ich kann ja nicht doppelposten ,-) Ich werd aber auch gleich ins Bettchen kriechen .... Bin iwie geschlaucht und morgen wird ja auch nochmal ... nett ....

Nächtle auch Didi, ruhige Frühschicht! Musst dann aber kein Frühstück hinstellen, schlaf lieber 10 Min. länger ,-)

Ich wünschte mir, ich hätte schon mal das Ende von meinem Buch vorgelesen, wie ich es manchmal mache, wenn ich zuuu ungeduldig bin. Nu muss ich bis Dienstag warten, bis ich das zu Ende lesen kann *seufz .... Aber ich hab derweil schon mal nen neues angefangen ,-)

Edit: So, ich geh nu auch zu Bett ... Hab mich nochmal mit Pferdesalbe eingerieben, das britzelt vielleicht !!! Aber ich bilde mir ein, dass es schon weniger weh tut. Ihr solltet mir das Zeug nur wegnehmen, wenn ich anfange und Heu + Hafer zu faseln ,-)

Nächtle!

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
    moppel64, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Abend

Noch mal leise rein schleich wie ich sehe liegt Ihr schon alle[​IMG]

Drück Dir die Daumen aber es wird gut gehen Du hast ja auch ein gutes Gefühl.

Wünsche Euch eine gute Nacht
    Licht aus und wieder raus schleich:D

moppel64, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  11. *Tessa*

ich wünsche euch auch ne gute Nacht

moppel64, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhh - alle weg. Na ja - kein Wunder um die Uhrzeit...

Ich war erst um 23.00 Uhr Zuhause. DAnn die hunde abgefüttert und jetzt husche ich auch nschnell ins Bett....

13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schnell den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

14. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    bin auch leidlich wach, obwohl ich mich schon etwas zerknittert fühle....ich setz mich an den Frühstückstich und wart mal wer noch so als Nächstes wach wird.

LG

moppel64, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgäääähhhn.
    Ich bin auch noch nicht wach, aber ein Kaffee geht schon mal.
    Huhu Tessa, den Rest kannst du erst mal haben. ;)

moppel64, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

War kurz unterwegs, aber jetzt wieder da.

17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

danke
    ich brauche noch x Ziegel zum Ausbau, also bitte Werkzeuge außerhalb von Events, die ich mal mitmache :music:

moppel64, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Hallooooo ... Ich bin auch widda da und hab richtig gute Laune !!!

Es ist nicht nur alles okay, die Knubbel haben sich auch zum positiven verändert! Sprich, der konnte die auffem Ultraschall zum ersten Mal nicht sehen und das bedeutet wohl, dass sich die Dichte verändert hat ... Tastbar sind die aber noch. Aber ich brauch jetzt auch nur noch alle 6 Monate zur Kontrolle *freu

moppel64, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Käääätzchen, das freut mich aber für dich.....wenn ich könnte würd ich nen Freudentanz aufführen.....aber das lass ich mal lieber, sonst fällt meinem Papa die Zimmerdecke aufm KopfxDxDxD

moppel64, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Egaaaaaaaaaaal ..... Deinen Vater nehmen wir einfach in die Mitte beim Freundentänzchen ... Daaaanke :))))

Ich freu mich auch ... Ich wünschte nur, unsere Sonne hätte auch son Glück gehabt ....

moppel64, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.