Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jetz weißte Bescheid .... Es gibt auch weibliche Pe......e ..... Und nen freien Willen gibbet auch nicht .... xD

Tessa, dein Lieblingsthema .... Das Alter ....xD

Schade, nur kurz angerissen ... Wär bestimmt lustig geworden ....

moppel64, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jo.....man merkt so Alterserscheinungen.......und der Proktologe könnte doch durchaus Recht haben...Universen tauchen auf ...im eigenen Körper......und wenn ich mir das mit dem Urknall so vorstelll........schlimm--Kopfkino-------das wird ich nicht mehr los:oops:xDxDxDxD

3. darlingscat

Ach, Tessa, nimm das doch mal was lockerer ....

4. *Tessa*

Kopfkino bleibt.....vor allem wegen dem UrknallxDxDxD

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - schau nochmal vorbei! Wie vorhergesagt, bin ich sanft und selig beim Knistern des Feuers abgeklappt! LOL

Hab ich euch eigentlich von Donnerstag erzählt?? Nicht???

Okay: damit ihr morgen früh was zu lachen habt!

Kleine Lektion in Sachen "Souveränes Auftreten":
    Ich musste zum Arzt, anschliessend Media-Markt und dann einkaufen.
    Ich war rechtzeitig wach, konnte mich in Ruhe fertig machen, Frühstücken und die Hunde versorgen.
    Und dann hab ich entspannt auf den wEg gemacht. Ich hatte sogar so viel Zeit, dass ich eine schöne Waldstrecke fahren konnte.
    Und dann stehe ich vor der Praxis und habe noch meine Hausschuhe an!![​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich stand wie angewurzelt und starrte auf meine Füsse. Kurzfristig dachte ich daran, barfuss zu laufen. Aber damit wäre ich vermutlich noch mehr aufgefallen.
    Also Kopf hoch und durch. Durch die Praxis, durch den Mediamarkt, durch den Gartencenter...
    Tatsächlich glaube ich, es ist niemandem aufgefallen!![​IMG]

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Bei uns ist noch Nebel und kalt.-.-Ich muss aber raus und ein paar Semmeln holen,zum Glück sind es nur 200 Meter.:p

moppel64, Federchen1, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Guten Morgen!!! Sonneeeeee!!!!

moppel64, Federchen1, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Bei uns jetzt auch.:)

moppel64, Federchen1, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

hihi Gockelinchen......die Leute sind heute immer so eilig drauf, dass ihnen nicht alles auffällt....uuund sei froh, dass du nur die Hausschuhe vergessen hast ...stell dir mal vor du hättest noch deinen Schlafanzug angehabt...das wär dann vielleicht schon aufgefallen.... manche Hausschuh sind heute ja so, dass die kaum von Straßenschuhen zu unterscheiden sind.....und ich seh auch Leute mit Schuhen , wo ich denk. die passen nicht für draußen... aber vielleicht haben diese Leute aua Füße und nur die Hausschuhe sind grad bequem......ich seh halt momentan eher die Schuhe der Leute, weil mindestens ein Auge von mir immer auf den Boden schaut um Bodenunebenheiten so früh zu entdecken, dass ich nicht drüber stolper....aber das macht ja noch lang nich jede/r.....

wünsch dir und allen Sofabewohnern einen schönen Tag/Wochenende

10. Didi041950

Alle liegen in der Sonne und ruhen sich aus:music:

moppel64, ommel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

ich bin schon daaaahaaa...konnte nur gerade nicht schreiben, weil ich was zu Abend gegessen hab.

weiß auch nicht was die anderen Sofabewohner so machen an dem recht schönen Tag.....

die werden sich aber bestimmt gegen Abend wieder auf unserem gemütlichen Sofa einfinden.....spätestens wenns dunkel wird zur TV-Zeit
    xDxDxD

12. Didi041950

Ich kann ja mal einen Rundruf starten [​IMG] [​IMG] und extra fürs Kätzchen [​IMG] xD

13. darlingscat

*schnupper .... *Witterung aufnehm .... Irgendwo riechts hier nach Schoki .... *tief einatme ... *hechel .... *such .... Aaaaaaaah

Gefunden !!!! *Badewanne leertrink

moppel64, ommel64, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Hihi.....Didi weiß schon womit man Kätzchen anlocktxD

15. FlotterGockel

Hey Leute!! Es war toll, toll, toll!!!!

ERste Reihe, direkt am Gang!!! Zwei Meter von der Bühne weg!!! Ich weiss garnicht wohin mit mir vor Begeisterung!!!!

moppel64, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Abend
    Ich war heute Arbeiten danach viel Sonne genossen :D Es war heute ja noch richtig warm.
    Kätzchen ein Schokobad macht ja eine schöne zarte Haut und nu bist Du von innen schönxD
    Gockeline das freut mich für Dich:D Ich war ja selber noch in keinem Musical aber die wo schon waren schwärmen alle davon.
    Ich lang da [​IMG] mal rein :D Danke Didi

moppel64, ommel64, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Ich trink mir grad ein WEinchen .... Zum einen bin ich nicht so gut drauf und zum anderen muss ich mir dat Oktoberfest schön trinken .... Heute ist deutlich lauter als gestern *grummel

Edit: Ich weiß jetzt übrigens, warum meine Würstchen vorige Tage nix geworden sind. Aber wehe, es lacht jemand !!!

Also .... Der Grill besteht aus nem Rahmen, darein kommt die Schüssel fürs Wasser, darauf das Heizelementegedöns und darauf dann der Rost.

Grad sitz ich in der Küche und rauch eine, kuck in den Karton .... Ich hatte irgendwie den Rost vergessen aufzulegen und hab die Würstchen mal gleich auf dem Heizelementegedöns gegrillt.
    Das erklärt natürlich, warum das so gequalmt hat und der Feuermelder gar nicht mehr aufhören wollte zu piepen

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2017
  18. *Tessa*

Ach Kätzchen...so was könnt mir vielleicht auch passieren....für das nächste mal weißt du das ja jetzt und dann werden deine Würstchen bestimmt gaaaaanz superlecker

19. darlingscat

Ich seh dat du lachst ..... -.--.-xD

20. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Bei uns vertreibt die Sonne schon langsam den Hochnebel.:)

moppel64, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.