Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! Auch erstmal frühstücken! Und dann geh ich wählen!!!

Nicht vergessen!!!

exlex77, moppel64, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Bei uns ist der Himmel milchigblau also gibt's nen schönen Tag
    ei Kääätzchen was denkste dann von mir.....ich hab höchstens mal verschmitzt gelächelt:)..........so richtig bös schadenfroh in mich reinlachen mach ich eigentlich nie......es sei denn ich würd denjenigen so gar nicht leiden können weil er/sie mich schon geärgert oder seellich verletzt hätte.......da du so was aber noch nie gemacht hast, kannst du dir sicher sein, dass ich nie über Mißgeschicke die dir passieren laut schadenfroh lachen werde......gaaaaaanz sicher ...schwör.

Ne geht nicht vergessen...is schon erledigt.......Papa wollte eigentlich direkt ins Wahllokal...macht er sonst immer...trotz fast 88....aber da unser Wahllokal nur über Treppen (auch im Gebäude-is ne alte Schule) zu erreichen ist. hab ich ihn doch überreden können (er ist momentan etwas schlechter zu Fuß) dass wir schon am Donnerstag in unsere Gemeindeverwaltung gehen (ebenerdig und mit Aufzug) und dann dort im Vorfeld schon gewählt haben... und da haben wir gleich auch gewählt...waren halt ja schon da....haben Papa ja hingefahren,.......denn wenns ihm an dem heutigen Tag nicht so gut gewesen wäre und Papa nicht hätte wählen gehen können ....das hätte ihn schon nicht glücklich gestimmt......und dann wärs auch für Briefwahl zu spät gewesen....

Ach nur mal so..ich bin mitm Event fertig..hab heut morgen die WL aktivieren können.......wollte eigentlich noch irgendwann in der Nacht ernten.......aber ich bin doch glatt aufm Sofa eingepennt und erst so gegen 05:00Uhr aufgewacht:oops::oops: uuund dann hatte ich keinen Bock zu ernten und bin ins Bettchen -noch 2-3 Stündchen Ruhen/Schlafen......
    so Phasen hab ich manchmal.....dass ich aufm Sofa sooo fest einschlaf.....keine Ahnung warum.

wünsch euch einen schönen Sonntag
    LG

3. FlotterGockel

Das Sofa ist im Moment auch wieder mein liebster Schlafplatz! LOL Bin um 3 wieder aufgewacht!

4. *Tessa*

Ja irgendwie will man dann irgendeine TV-Sendung "nur" zu Ende gucken.....und schafft das nie.....man schläft ein, und sooo tief wie es einem selten im eigenen Bettchen gelingt.......ich sag ja immer...man braucht keine Schlaftablette....TV genügtxDxDxD

moppel64, ommel64, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Meiner Frau geht es genau wie euch.Ich glaube,das ist eine Frauensache.xD

6. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Erstmal einen Kaffee von Didis Frühstückstisch Danke Didi
    Wir haben noch Nebel bis jetzt auch keine Sonne in sicht . Und noch kalt ich frier heute.
    Tessa Glückwunsch da warst aber fleißig.:D
    Wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag

exlex77, moppel64, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin .... Bin etwas verknittert und zerzaust heute .... Hier lichtet sich der Nebel auch langsam. Wobei die Betonung auf langsam liegt .... Und ich Vollpfosten hab dieses Jahr die Briefwahl verschwitzt .... :-(

moppel64, ommel64, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Der Tag gestern war toll - mein Bein tut heute weh wie Hölle...

Ich hab jetzt nochmalSchmerzmittel nachgelegt, in der Hiffnung, dass da mal Ruhe einkehrt...

moppel64, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Ich glaub, ich war noch nie so gespannt auf nen Wahlergebnis wie heute .... Wenn ich nur irgendwie zu dieser blöden Schule kommen könnte, wo ich wählen müsste ....
    Aber so wie ich gehört hab, steht eh schon fest, dass die Merkel wieder gewinnt.

exlex77, moppel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich hätte die Briefwahl auch beinahe nicht geschafft weil ich zum Briefkasten mit dem Bus fahren muss. Gefühlt alle drei Minuten hat mich der Fernseher angeschrien, dass ich wählen gehen soll. Habe es aber Donnerstag noch geschafft. Das hätte mich echt fertig gemacht. Nie war es so wichtig wie heute finde ich. Es gilt einfach eine bestimmt Partei rauszuhalten. Leider findest du ja auch niemanden der das für dich übernimmt. Und wenn du jemanden hättest, bräuchtest du ein Attest vom Arzt. Kann dich dein Bruder nicht fahren? Wenn das Wetter schlecht ist, wirkt sich das auch immer auf die Wahlbeteiligung aus. Hier ist es mies. Falls jemand den Berlinmarathon gesehen hat, dann habt ihr das Wetter gesehen.

11. darlingscat

Neeee, meinen Bruder kann ich nicht fragen, der würde mir was husten .... Ich fürchte schon, dass die in den Bundestag einziehen. Brauchen ja nur 5% und so viele Protestwähler gibts bestimmt :(

12. krummbein

Ja es gibt eben immer ein paar Klotzköpfe die nicht über den Tellerrand hinaus sehen können. Und es werden immer mehr.

Habt ihr eigentlich auch den Stimmzettel über die Offenhaltung des Flughafen Tegel dabei oder bekommen den nur die Berliner?????????

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
  13. darlingscat

Das Gute ist ja, dass niemand mit denen regieren wird ( hoffe ich zumindest ). Dann ist halt die Frage, wie viel Unheil die in der Opposition anrichten können. Warten wir es ab .....

Edit: Grad die erste Umfrage gefunden .... CDU wäre demnach vorne und die Unsägliche auf Platz 3 ....o_O

Und noch was gelernt: Selfies in der Wahlkabine machen die Wahl ungültig!

14. krummbein

Ja Michaela Schäfer hat Briefwahl gemacht und ihr Kreuz bei Face.... gepostet. Kann sein, dass die Stimme nicht gewertet wird wegen geheimer Wahl.
    Platz drei kommt sehr viel aus den alten Bundesländern. :wuerg:

15. darlingscat

Die Wahlbeteiligung soll aber fast überall hoch sein .... Ich war grad mal bei meinem Tee-Nachbarn, der weiß ja über mein Handicap Bescheid, aber der ist nicht zu Hause. Vllt kommt er ja vor 18.00 zurück. Ich wills wenigstens versuchen

16. krummbein

Meinste der würde mit dir hingehen?

17. *Tessa*

Schade Kätzchen, dass du das verpasst hast...uuuund jemand anderen wie deinen Bruder kannste nicht noch schnell fragen.....bis 18:00Uhr kannste ja noch. Und wenn nicht mach dir darüber auch kein Kopp ...das kann ja immer mal passieren:)

wir waren eben mal etwas unterwegs...wir haben Stadtfest und Erntedankfest in nem großen Park und in der Stadtmitte...sind aber nur zum Ernte Dank Fest......da gabs lecker Essen..und die Landfrauen der verschiedenen Vororte haben Kuchen Marmelade und sonstige Leckereien verkauft und auch Landwirte haben ihre Produkte angeboten ...Obst und Gemüse, Obstsäfte, Wurst ..ach viel...auch Kunsthandwerk.....nen Gottedienst gabs heut auch auf der Bühne....aber auch Tiere für die Kinder zum Anschaun..und auch Imker und Forstleute die den Kindern was gezeigt haben und info-Stände für alte Obstsorten und Fledermausschutz...und und und....

war schön aber auch viel Lauferei...was für ein Glück, dass auch einiges an Sitzplatzen zum "mal ausruhen da war....des Stadtfest haben wir nicht mehr geschafft... zu viel zu laufen und Ehegatte hatte auch plötzlich wieder stärker "Rücken".....eine komische Bewegung reicht da ja. (aber natürlich haben wir was leckeres gegessen und Obstsäfte getrunken)

auf jeden Fall war das Wetter warm und Trocken, wenn auch der Himmel etwas trüb ist....könnte heut Mittag auch durchaus noch regnen...aber auch trocken bleiben.....

Wünsch euch einen schönen Tag

18. darlingscat

Joh, auf jeden Fall ... Würde mich auch ablenken, dass ich bissken auch auf ihn achten muss, weil mit Rollator unterwegs .... Hilft mir immer bissken, wenn ich mich auf jmd anderen konzentrieren muss / kann

19. FlotterGockel

War ne Runde Radfahren. Nach Bwegung gehts dem Bein immer etwas besser...

exlex77, moppel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Ich muss doch zu dir ziehen. Was meinst du, was du auf mich aufpassen müsstest. xDxDxD
    Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass der Arzt da was anderes gesagt hat.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.