Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich hab nix umgebaut aber auf einem Acker Nelken. Mal sehen was der Start sagt. Aber Lust hab ich keine.
    Didi noch zwei Tage dann hast du es erst mal geschafft.

exlex77, moppel64, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann wünsch ich dir auch schnell ne gute Besserung und ruh dich nach deiner Arbeit schön aus.....oder geh zum Doc wenns schlimmer wird......so was zu übergehn ist auch nicht gut...ich hatte/hab ja Urlaub und kann mir das ja einteilen was ich mach...aber so ne Erkältung, auch wenns nur ne leichte ist schlafft schon unheimlich ab......also nicht überanstrengen.....schön ausruhen so weit es geht.
    LG

exlex77, moppel64, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend!!! Habe gerade eine grosse Portion Dönerfleisch mit Tzaziki und SAlat vernichtet.

Das it aber so viel, das reicht auch noch für Morgen!

Event wird nicht gespielt.. Ich hab keine Lust. Und Schlewis Einschätzung hat mich bestärkt!

exlex77, moppel64, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

Ich dachte der ist im Urlaub?
    Gut, dass du alleine schläfst bei der Soße.:pxDxD

exlex77, moppel64, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wieso wissen alle, dass der im Urlaub ist??? -.-

Hat sich kurz gemeldet und seine Einschätzung zur Lage der Nation abgegeben!xD:p

6. krummbein

Weil ich das in der GR gelesen habe. Hast ja lautstark nach ihm gerufen. Hab inzwischen seine Einschätzung gelesen.

exlex77, moppel64, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Abend
    Ach bei mir ist momentan der wurm drin komm fast nur noch Abend auf die Farm.
    Manchmal ist der Tag so voll gepackt das man noch ein paar Stunden mehr bräuchte
    oder ich bin kaputt von der Arbeit wo es auch nicht mehr schön ist.
    Müssen oft noch zusätzlich Arbeiten mit machen weil zu wenig Personal und das wird auch nicht
    besser. Unser KH ist ja nur noch bis Ende nächsten Jahres ein KH und dann wird es abgerissen.
    Event weiß ich auch noch nicht ich muss das erst mal richtig lesen.

8. krummbein

Hallo Federchen. Wie du siehst ist hier heute auch nicht mehr viel los. Leg dich hin und erhole dich.

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und was passiert dann mit dir, Federchen, bzw. überhaupt dem ganzen Personal ???

Komma bei mich bei auf die Couch .... Kannste mich auch nachher ins Bettchen rübertragen ....

10. *Tessa*

Ei Gockelinchen.....Schlewi hatte ...glaub schon beim Letzten oder wars sogar schon beim vorletzten Event geschrieben, dass er in Urlaub fährt und nicht weiß wie die Internetverbindung ist und er das/die Events machen kann und ob er viel schreiben kann.

Federchen.....dann pass nur gut auf dich auf, dass du dich nicht überforderst(überfordert wirst) ist keine leichte Arbeit, die du da machst und auch körperlich sehr anstrengend......also gut aufpassen...

Haben deine noch momentanen Arbeitgeber überhaupt schon mal was von sich hören lassen wie mit ihren "noch" Mitarbeitern nach dem Abriss des KH weiter geht?.......das ist für alle bei euch doch bestimmt das Wichtigste....oder haben viele schon das sinkende Schiff verlassen und sich was Neues gesucht? ...weil du auch schreibst dass wenig Personal da ist.......also ich würd da auch nicht bis auf den letzten Drücker warten, sondern schon mal mit der Suche beginnen......

kann schon verstehn, dass du nach der Arbeit fix und fertig bist.....

LG

exlex77, moppel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Federchen1

Das wissen wir alle noch nicht. es wird ja ein neues Pflege und Altenheim gebaut was jetzt noch von unserem KH mit versorgt wird.
    Die Schwestern können alle mit ins neue Heim gehen. Aber es gibt dort keine groß Küche mehr sondern nur noch kleine Küchen auf jeder Stadion und das soll auch von den Schwestern mit übernommen werden also alle werden sie von uns nicht mehr brauchen.
    Ich finde es halt schlimm das man da mit uns nicht redet wir sind ja schon mal auf den Chef zugegangen und gefragt wie es mit uns weiter geht die Antwort war darüber hat er sich noch keine Gedanken gemacht. Er hätte jetzt wichtigere Entscheidungen zu treffen.
    Was ich eine bodenlose unverschämtheit finde.

exlex77, moppel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

Das ist ja unglaublich und feige. Der weiß genau, dass ihr dann alle entlassen werdet. Was sagt denn der Personalrat dazu?

exlex77, moppel64, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Federchen1

Ja es sind schon einige gegangen. Ich bin jetzt 27 Jahre in dem KH und werde auch bis zum Schlüß bleiben und schauen was passiert.
    Die sind genauso vor den Kopf gestoßen. Und einen gescheiden Personalrat haben wir ja nie gehabt.

14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wie alt bist du eigentlich, Federchen ??? Haste noch lange bis zur Rente ??? Vorruhestand ???

Aber bitter ist das schon .... 27 Jahre und dann sowas :-((((((

15. krummbein

Und ist jemand von euch in der Gewerkschaft? Das müsst ihr doch nicht so hinnehmen. Na ja das ist jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt um das zu besprechen. Bist müde und kaputt aber das sind einfavh miese Aussichten.

16. Federchen1

Ich werde nächstes Jahr 58 und deshalb geh ich auch nicht von alleine.
    Ja da sieht man mal was man wert ist zum Schluß bekommt man einen Ars..tritt

Beini das ist ein Stadtkrankenhaus da ist der Bürgermeister unser Chef und der lässt sich auch nichts von der Gewerkschaft sagen.

17. krummbein

Ja und dann kommt die Sozialauswahl und da fällst du natürlich hinten runter.

18. *Tessa*

Klar, wenn du vielleicht ortsgebunden bist........auf jeden Fall drück ich dir die Daumen das du ne gute Lösung findest, egal ob du bei dem Arbeitgeber bleiben kannst oder wechseln musst.....ist einfach nur Mist so was......

Nachtrag: Federchen,......so ist das ja auch nicht, dass sich ein Bürgermeister über alles hinwegsetzen kann.....ein Bürgermeister wird ja gewählt und will ja wieder gewählt werden...und so ne Vorgehensweise gegenüber Mitarbeitern -besonders im KH - gibt ne schlechte Presse uns ist nicht gut für ne Wiederwahl.....und nen Gesamt-Personalrat habt ihr da bestimmt auch ...nicht nur nen fürs KH.

exlex77, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

Tessa da hast du absolut recht. Vielleicht sollte mal jemand anonym bei RTL anrufen. Solche Themen sind immer gut. Vor der Wahl wäre besser gewesen aber man kann es ja mal probieren. KLar können nicht alle übernommen werden aber man muss mal Klartext reden.

20. Federchen1

Tessa der nicht mehr der hat schon so viel Fehler gemacht dem ist doch alles egal.
    Der frühere Bürgermeister hat für das KH gekämpft da wäre das alles nicht passiert aber dem jetzigen interessiert das alles nicht dem war das KH schon immer ein Dorn im Auge

moppel64, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.