Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Kätzchen Du kannst Dir doch auch einen nehmen :D aber fürs ommel muss was übrig bleiben gellxD

exlex77, moppel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ein Viertel würde doch eigentlich völlig reichen für dat kleine Ommäääääl, oder ???

Aber ich nehm mal nur eins, sonst heißt es nur widda, ich wär nen Gierlappen .... *knabber *lutsch ....

3. Federchen1

Ach ich sach ja das Kätzchen kann auch lieb sein :inlove:

4. darlingscat

Immer, Federchen, immer !!! xD

exlex77, moppel64, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Oh, danke.
    Das ist aber jetzt mal alles für mich.:pxD

exlex77, Didi041950, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach ja ...das Fernsehprogramm macht mich kirre.....die letzten Tage (auch am Wochenende) gabs nichts was ich so richtig gern schaun wollte ...da hab ich dann dauernd hin und her geschaltet -.-...uuund heute....da gibt's bestimmt 6 Filme um20:15 die ich schauen möchte-.- ......was mach ich nun...dauernd umschalten geht nicht sonst bekomm ich von den einzelnen Filmen nix mit...oder entscheide ich nach dem Prinzip "ene meine muh" ??? ich weiß noch nicht:cry:...können die die tollen Fime nicht mal gleichmäßiger verteilen...jeden Tag einen.

exlex77, Didi041950, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Federchen1

xDxDxDxD

Hab grad gesehen hab nur 380 Kresse also mach ich heut noch Kresse anbau:sleepy:

8. *Tessa*

Da kommste ja den ganzen Abend nicht vom PC wegxD...hoffentlich hast du dann auch Blick auf den Fernseher ..gibt Star Wars... und noch andere Filme....

9. darlingscat

Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind .... Ich such verzweifelt die 6 guten Filme und find nicht einen ... Deshalb kuck ich nu auch Konserve ....xD

10. *Tessa*

ei es gibt Bones....dann Star Wars, der Frosch mit der Maske, auf S-RTL sollte es lt Zeitung Otto der Film geben. aber da gibt's jetzt Flash-Dance....., Auf Disney gibt Hui Buh das Schloßgespenst......nd dann Noch Tatort ...und Miami Cops

und noch anders wie Hischhausens Quiz des Menschen und anders......da müsste doch für jeden Geschmack was dabei sein

LG

11. darlingscat

Bones: Kommt nicht an die Bücher ran .... Star Wars, Froschmaske, Otto: :wuerg:, Flashdance: nicht im Abendprogramm, Hui Buh: Der Humor erschließt sich mir nicht .... Tatort: gääääääähn .... Miami Cops: Kenn ich nicht ....

xD

12. Federchen1

Ich hab noch KAC laufen da geht es doch ganz fix:D
    Jo ich sitz fast neben den Fernseher und wir schauen die letzten Std. vom Oktoberfest an.
    Ist interessant das ging ja diesmal 18 Tage

exlex77, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Klar hat jeder einen anderen Geschmack....wenn du aber Flash Dance schaun willst, denn gibst in Super RTL......eigentlich sollte es lt TV Programmzeitung da 2 Otto Filme hintereinander geben...gibt's aber nicht ...manchmal stimmt das reale Programm nicht mit dem in der Zeitung angepriesenen überein..:)...die ändern halt öfter etwas

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich schau Star Wars.:)

exlex77, Federchen1, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

ich auch,,,aber in den Werbepausen schau ich was anderesxD

exlex77, Federchen1, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich auch!

17. Federchen1

Nun hat mein Molch wieder genug Futter (23.980 Kresse)
    Und ich geh in mein Bett
    Wünsche Euch eine [​IMG] habt alle einen erholsamen Schlaf

18. *Tessa*

Ja der Molch ist ganz schön gefräßig....noch hab ich genug Kresse aber irgend wann wird ich auch mal wieder Kresse anbaun müssen

schlaf gut und erhol dich.

19. darlingscat

Wir überfallen einfach Federchens Scheune, Tessa. Schläft ja jetzt auch brav und artig ....

Ich bin nu bei Abba gelandet ..... *auffem Sofa rumhüpp ... *in Erinnerungen schwelg

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    exlex77, moppel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Nö noch bin ich wach.....aber ich werde bald schon ins Bettchen gehen.....denn Morgen um 05:00 ist mein Wecker dann schon wacho_O

daher verabschiede ich mich schon mal...Schlaft also alle gut und träumt was Schönes.

exlex77, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.