Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hier sagt man eben so, menno .... Wennste dat hier an der Fleischtheke sagst, ich hatte noch nie Probleme ,-)

Is aber lecker so zusammen gestampft, Eintopf halt :)

exlex77, moppel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ja kannste ja es hört sich irgendwie niedlich an :D
    Bei uns sagt man Bauchscheibe :D

exlex77, moppel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mein Papa hat damals Dias gemacht....glaub 10 Filme...oder so...Er muss also noch so 300 Dias haben.......aber glaub mir wenn ich heute noch an diese Reise denke, kann ich das was ich erlebt hab (oder wenigstens einen Teil davon) richtg wie Bilder vor meinem inneren Auge sehn....ich kann mich an einen großen Teil noch gut erinnern....zwar nicht an jede einzelne Minute - aber an vieles

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhhhh - das ist mein allerliebstes Lieblingsgericht! Bei mir heisst das immer Babybrei! Ich mach dann immer Röstzwiebeln drüber!

5. *Tessa*

Wenn ihr um diese Zeit dauernd von leckerem Essen schreibt, bekomm ich richtig Hunger......so Möhrchen mit Kartoffeln ess ich auch gerne...aber wir haben dazu dann immer was Anderes zu gegessen...Frikadellen, oder Bratwurst .mit "Speckläppchen" kenn ich das so nicht...obwohl ich den Begriff "Specklappen" aus meiner Jugend her auch noch kenne für so Scheiben Bauchfleisch

xD ich stell mir aber grad vor, wenn ich heute so an ne Fleischtheke von nem Supermarkt gehen würde und "Specklappen" oder von mir aus auch "Speckläppchen" verlangen würde.....ich glaub die würden mich anstarren wie ein Auto und wüssten nicht was ich meinexDxDxD

exlex77, moppel64, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  6. Federchen1

Nun werd ich mich auf den weg ins Bett machen.
    Und mich in die Zudecke einmümmeln:D
    Muss morgen wieder arbeiten, da kennt der Wecker kein erbarmen-.-
    Wünsche Euch eine gute Nacht
    schlaft alle schön

7. *Tessa*

Ja Federchen, da hast du recht, ich hatte vor ner halben Stunde auch so nen richtig "Toten Punkt"

aber ich muss noch ein paar Windeln fürs alte Hundi für morgen basteln...aber dann geh ich auch in die Falle...muss ja auch wieder früh raus.

also schlaft alle gut und träumt was Schönes......(von vergangenen Urlaubsreisen...oder leckerem Essen...oder was auch immer):D

exlex77, moppel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Dat is nen Hund !!! Ich hab im halbmüden rumvegetieren gedacht, dat wär nen Baby-Elefant *gröööööööööl

Amerika würd ich auch mal gerne, Tessa .... Südstaaten *seufz

9. *Tessa*

da war ich jetzt nicht, und ich bin seit damals auch nie wieder da gewesen, aber auch die Gegend um/zwischen den großen Seen ist schön.......und die USA sind ja sooooo groß...da kann man nicht alles sehen....da würde man sehr lange dafür brauchen....und sogar in Deutschland haben wir noch nicht alle "Gegenden durch", obwohl wir viele Urlaube auch hier verbracht haben.

10. darlingscat

Ob Beini wieder Netzprobleme hat ??? Falls du hier lesen kannst, Beini *wild wink *fuchtel ...

So, ich geh nu auch ins Bett, bin platt .... Nächtle !!!

11. *Tessa*

Ja hab ich auch schon gedacht,,,Beinchen war auch gestern schon nicht hier...ich bin jetzt auch endgültig weg ins Bettchen...bis morgen dann.

12. darlingscat

Na, dann sind es hoffentlich wirklich nur Netzprobleme, wobei ich das nicht abwerten will. Aber besser als wenn sie wieder Schmerzen hat ....

Nächtle, Tessa, schlaf schön :)

13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Ich habe immer noch Frühschicht.-.-

14. *Tessa*

Schönen guten morgen,

oh Didi ..Frühschicht ist Mist.....ich sitz hauet auch völlig zerknittert am frühstückstisch und muss gleich lao.

ja Kätzchen......hoffentlich geht's Beinchen gut und sie hat keine Schmerzen....dann lieber PC-probleme..die tun wenigstens nicht weh...obwohl so was auch mist ist.

ich muss jetzt gleich los...bin so ca. zum Eventstart wieder da.....dann darf Ingrid wieder die Axt werfen

LG

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen und danke fürs Frühstück! Allerdings darf ich erst später. Muss um 10 zum Doc zum Blutabnehmen...

Hab heute Morgen erstmal REgendecken im Stall vorbei gebracht. Das Wetter hier ist unter aller Sau. Hab heute Nacht gedacht, ich schlafe unter nem Wasserfall!

16. darlingscat

Moin ... Meine Laune ist heute nicht so wirklich prickelnd, deshalb sag ich mal allen nen guten Eventstart, bis später .....

17. *Tessa*

Bin wieder von der Arbeit zurück.....Mittag hab ich auch schon gegessen.....also kann ich gestärkt in Event starten.

gleich geht's los ....gleich geht's los.

Das Wetter ist bei uns auch recht windig mit stellen weisem Regen...und es ist kühler geworden....

exlex77, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  18. Federchen1

Nabend
    Wir haben auch ein scheußliches Wetter Regen, Kalt und Sturm.
    Und ich bin heut schon so müde
    Da braucht man was warmes im Bauch:D
    heiße Hühnersuppe [​IMG] lecker und fein
    Bedient Euch und lassts Euch schmecken.
    Event hab ich später angefangen bin erst un 16 Uhr heim gekommen.
    Morgen muss ich auch arbeiten aber Wochenende frei:D

19. *Tessa*

mhmmmmmm ein lecker Süppchen.....ja das tut bei so nem Wetter gut,........

ich bin auch irgendwie müde .......das muss wirklich am Wetter liegen..

mhmm...unser Kätzchen hat sich seit haute morgen auch nicht blicken lassen.......hoffentlich hat sie keinen Muskelkater oder sonstige Wehwehchen......wo sie doc für heute Mittag noch lecker Möhrchendurcheinander von ihrer Mama zu Mittag hatte...

na ja wenn unserem Kätzchen danach ist, wird sie sich schon melden.

mach mir auch wieder Gedanken um exlex......ihr Barometer ist ganz schön gesunken:(.....hoffentlich geht's ihr einigermaßen gut....

20. Federchen1

Dann hat man auch nicht so richtig lust zu reden oder schreiben.
    Ja exlex war auch schon länger nicht mehr da.
    Ich mach mir auch Gedanken um unsere Sonne wie es Ihr wohl geht mit der Chemo müsste Sie ja durch sein.
    Auch von Camponesa das Barometer ist halb gesunken.
    Birgit hat auch schon länger nichts von sich hören lassen und auch Beini wie Ihr schon geschrieben habt.
    Ich drück Euch allen die Daumen und wünsche Euch gute Besserung.

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.