Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Genau [​IMG]

Euch allen einen schönen Tag gewünscht und viel Erfolg.:)

moppel64, exlex77, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Jaaa wir wissen wies geht.....das Einzige was auch möglich ist....alles gesuchte im entsprechenden Thread vom G&T schreiben und hier nur die Seitenzahl und Postnr. Schreiben, damit wir dann nachlesen können:D

LG

moppel64, exlex77, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu,
    Das ist eine Idee also ich hab gepostet.... Seite 19 Poste 391

Falls ihr was sucht gerne Eule :)))

moppel64, Federchen1, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hab 3 Seiten abgesucht, aber dich nicht gefunden, Sonne ....Wie gut, dass man die letzten Posts abfragen kann. Mal sehen, ob ich das hinkriege ....

Edit: Da is wohl gelöscht worden ... Nr. 387 isset *Brille putz

moppel64, Federchen1, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

ui...Danke....kein Wunder das ich meinen Eigenen Post nicht finde ...lach
    klar ..kann mich ja selber suchen....Kopfklatsch

Federchen1, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Achtung an Alle es gibt ein neues Item am Partywheel

geht mal gucken

moppel64, Federchen1, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Würde ich gerne aber nix geht. Kann auch nicht tauschen, heul

8. darlingscat

Och, Süße, dass ist echt sch.... !!! Kann mir gut vorstellen, wie frustrierend und zermürbend das ist. Man kann ja nicht wirklich was dagegen machen :-((((

9. *Tessa*

Ach Beinchen du hast aber echt Pech....aber von dieser Itemserie soll es 6 Items geben und das ist Nr 4...also hast du noch 2x die Chance das zu erdrehen ..uuund sogar noch länger, weils ja noch ne ganze Zeit am Wheel bleiben wird .....also nicht traurig sein....vielleicht geht deine Farm ja auch morgen besser...

Nachtrag...und nen G&T wirds auch bestimmt wieder mal geben

10. darlingscat

WEnn ich überlege, wie lange Beini die Probleme schon hat, kann ich mir leider nicht vorstellen, dass das am Internet oder der Farm liegt .... Zumal wir ja keine Probleme haben .... Ich befürchte schweren Herzens, dass es am Läppi liegt und das ist ja viel schlimmer :-((((((

11. krummbein

Ich auch :cry:

Ihr werdet es nicht glauben. Gerade PC neu gestartet und ins Spiel gekommen. Beim zweiten Dreh das neue Item gewonnen. Das ist ja fast schon peinlich oder Gerechtigkeit?

12. *Tessa*

mhmmmm könnte durchaus sein......vielleicht kann Beinchen doch etwas sparen ..auch wenns jeden Monat nur wenig ist,...denn gerade für sie ist ja auch so ein Läppi oder so wichtig.....oder sich mal an irgend eine Org. wenden oder Sozialkaufhaus oder so wegen nem guten gebrauchten.....bei uns gibt auch so "Repair-Cafes" bei dem alles mögliche von ehrenamtlichen Fachleuten (meist Rentner) umsonst repariert wird.....vielleicht gibt's so was auch bei Beinchen...oder mal in PC Geschäften fragen ob die nen gute Gebrauchen vermitteln können...da gibt's bestimmt Möglichkeiten......(hoff ich doch mal).

Nachtrag....Beinchen vielleicht auch mal in der Zeitung schaun, was leute so gebraucht verkaufen,.....da muss man aber aufpassen dass das Zeug auch in Ordung ist technisch.(und auch nicht von irgend einem LKW gefallen ist-...ihr wisse schon was ich mein)

Nachtrag 2::D:D dann gratulier ich mal zum neuen item...Ich hab da schon einige Drehs mehr gebraucht um es zu erwischen (so um die 60 oder mehr rum)
    dafür hab ich aber noch von dem schläfrigen Drachen , Phönix und myst. Nachtmahr bekommen und noch ein Vogelschloss und vieles mehr.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  13. krummbein

Sieht jemand heute Promi-Big-Brother?

moppel64, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Ichichichichich ....xD

Ich hab ja auch schmalen Geldbeutel und hab mir meine beiden PCs immer auf Ratenbasis gekauft. Darf bestimmt keine Werbum machen, aber es gibt da son Versandhaus, dass auch bei der Erstbestellung damals mehr als 12 Raten eingeräumt hat ,-)

15. krummbein

Ich habe eher das Problem, dass ich jemanden brauche der das Ding installiert. Da müsste ich wohl mal Kontakt zu meinem Ex-Mann aufnehmen. Meine Mutter würde mir etwas dazugeben.
    Dann stell schon mal Bier kalt ich besorge das Knabbergedöns.

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich brauche kein Promi-Bigbrother! Ich hab Leben - das reicht völlig: Küsterin Im Krankenahus, Organist während der Trauerfeier mit Unterzuckerung von der Orgelbank gefallen und mein Heinzelmännchen muss Montag ins Krankenahaus... Ich hab grad leichte hysterische Lachanfälle!!!

moppel64, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

Was ist ein Heinzelmann?
    Oh weh...... da hilft wohl wieder nur ne Pulle Sekt.

moppel64, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Ei Gockelinchen...was is dann bei euch da oben los......da denkt man, dass man bei euch da oben(in Land zwischen den Meeren) beschaulich lebt...aber bei euch ist ja einiges los......und es gibt doch so nen Spruch , Schlechtes immer im 3er Pack kommt.....bei dir ja auch......ich hoffe dass es allen bald wieder besser geht.....der Küsterin, dem Organist und auch deinem Heinzelmännchen......

mein Ehegatte hat keinen Bänderriss (wasn Glück) ...wir wickeln den Knöchel und packen Eisbeutel(gekühlte Gelpads) drauf.....und ich bin heut morgen mit beiden Hundis und auch heut Mittag mitm alten Hundi gelaufen...den Jungspund hat mein Ehegatte mal an den Wald mitm Auto gefahren und is en Stückgelaufen.....den die macht im Ort kein größeres Geschäft...die brauch erde und Gras und so dafür,....der Alten ist das egal...aber ich/wir hab/en ja auch immer ne Tüte dabei und wie lassen nichts auf den Straßen rumliegen, sondern das kommt in unsere Mülltonne.

was ich im TVschau weiß ich noch nicht.

moppel64, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

So schwer ist das gar nicht mehr. Das wichtigste ist wohl die Ruhe zu bewahren ,-) Als ich auf WLan umgestellt hab, war ich auch ziemlich nervös, ob ich das wohl hinkriege. Ich hab nen externen Adapter und den brauchte ich nur einstöpseln und im Installationsprogramm steht ja immer, was gemacht wird und das kann man ja bestätigen oder im Zweifelsfall einfach abbrechen.
    Wenns wirklich mal so weit ist und das Problem nicht allzu kompliziert ist, kann ich auch versuchen dich telefonisch da durch zu lotsen.
    Allerdings bin ich PC-Kind, mit Läppis kenn ich mich nicht so aus.
    Heutzutage gibt es ja auch nen Programm auf PCs vorinstalliert, wo man auf den PC eines anderen zugreifen kann als wäre es der eigene. Natürlich muss man freigeschaltet werden dafür.
    Aber das hab ich vor Jahren nur einmal benutzt, als mein Bruder mir bei was helfen wollte, aber die Möglichkeit bestünde auch noch. Und wenn son PC frisch und neu is, gibts ja auch keine sensiblen Daten, die jemand einsehen könnte ....

Also ... Nicht den Mut verlieren, dass kriegen wir hin !!!

moppel64, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Ich habe für sechs Stunden den +1 Bonus erdreht. Da schaffe ich das Event vielleicht doch noch.

Didi041950, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.