Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja besonders bei langen Winterabenden wenns nichts im TV gibt ist so was klasse......was hast du dir denn im Shop geholt?

exlex77, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich werd meine Taler morgen früh vorsorgehalber auch einlösen. Von der Verlängerung ist in der letzten OA nämlich nix mehr zu lesen. Hab ichs doch geahnt ....

Mein Hauptspiel is Farmerama schon lange nicht mehr. Und wenn ihr nicht wärt, ich glaub, ich wär schon lange weg ....

3. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Die Töpferei, Party-Ticket, das ganze Rätselzeugs und morgen schau ich was ich noch holen kann.
    Mir dem Event bin ich fertig werde aber weiter Äxte werfen.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. darlingscat

Event ist doch verlängert, wird schon in der Uhr angezeigt ....

5. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nun schleich ich mich ins Bett.
    Muss noch 2 Tage arbeiten dann hab ich 2 Wochen Urlaub man wie ich mich freu:D
    Wünsche Euch eine [​IMG] Schlaft alle schön

6. *Tessa*

Bin eigentlich noch nicht müde ,....aber bald werde ich auch ins Bettchen gehen, weil ich ja morgen Früh wieder raus muss

exlex77, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  7. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Sodele: ich bin denn auch mal Zuhause und hab Feierabend!!!

Schnell noch was essen und dann ab in die Heia...

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin :)

exlex77, Federchen1 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ach Didi was ist das wieder für ein schön gedeckter Frühstückstisch....danke....mich gleich mal hinsetzt und was schnapp-

Die Techniker scheinen es geschafft zu haben.....haute morgen läuft die Farm wieder ganz gut.....

ich muss auch gleich kos zur Arbeit....bie heute Mittag dann mal

Habt einen schönen Tag

LG

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Schnell mal rein schau! Bin die nächsten Tage viel unterwegs. Seufz.. Aber nicht mehr lange, dann ist Urlaub!!

moppel64, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Bin wieder von der Arbeit zurück...

ist ja nicht viel los gerade aufm Sofa....Morgen starten gleich 2 Events....:eek:o_O:eek: die FAQ's sind raus...muss die gleich mal lesen...
    hoffentlich geht das gut...sind ja genug Probleme momentan mit Farm und Forum ...und dann 2 Events gleichzeitigo_O

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Na ja, wir hatten heut zur Abwechslung einen Forenausfall, da kam keiner aufs Sofa zum kuscheln, standen alle vor der Tür

Daumendrück das nun erstmal wieder alles, also Farm und Forum, okay ist.

exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

Jaaa hab ich gemerkt....ich bin von der Arbeit heim gekommen und nach nem leckeren Mittagessen wollte ich auf die Farm ...und hab mich schon gefreut, dass meine Farm so gut funktioniert hat....dann wollte ich ins Forum...und kam nicht rein......hab schon gedacht BP würde jetzt Türsteher engagieren, die einem einmal nicht auf die Farm und das nächste Mal nicht ins Forum lassen

nach dem Motto "du kummst hier nich rein" xDxDxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
  14. darlingscat

HUhuuuu ... Mich gibbet auch noch .... Forum war ja ne Weile kaputt, dann war ich noch einkaufen .... Uuuund ... Ich kann als Erste rufen: Habe feeertig !!! Beide Events 1!!!

Ich werd beide nicht spielen ... Beim Zuchtevent sind die Abgaben viel zu hoch und das andere Event lohnt den Einsatz auch nicht wirklich ....

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo da stimme ich dir 100 % zu. So einen Sch...habe ich lange nicht gesehn. Duftkerzen? Für Spieler ab welchen Level? Die kleinen werden hier echt vergrault.

16. *Tessa*

xDxDxDUji was bist du schnell .....beide Events fertig,,,und das noch vor Eventstart...RekordxDxD

Hallo Beinchen...schön dass du dich mal wieder meldest:D.....der letzte Sturm muss ja um deinen Wohnort rum ganz schön schlimm gewesen sein.

17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

na ja, die Kerzenproduktion konnte man aufnehmen, wenn man im Januar die wilde Farmwelt Nr. 3 mitgemacht hat.
    Da gabs die als Gewinn. Also diese Kerzenmacherei, die Werkstube des Stinktiers. Anders kam da bislang niemand ran.

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja der Sturm war heftig. Das Wetter schlägt mir momentan auf die Knochen und aufs Gemüt. Bin stark gereizt und bevor ich hier irgendjemand anblase, ziehe ich mich lieber die meiste Zeit zurück.

@Aponi: Ich habe die Werkstube aber ob die kleineren schön Stinktiere haben?
    schmetterlinge werden in beiden Events gefordert, Werkstuben für Salamander und Krodil??????? und und und. Kann ja jeder für sich entscheiden.

19. darlingscat

Das Problem ist ja auch, dass sie das Zeug nicht kaufen können, wenn sie das Level noch nicht haben ....

Ich erinnere mich an meine Anfangszeiten, mein erstes Karnevalsevent ... Das hätte ich als erstes Event schaffen können, wenn in der letzten Aufgabe nicht Papageienfedern gefordert worden wären .... Da war ich auch ganz schön frustriert ....

Und so war mein erstes geschafftes Event dann das Valentinsevent danach ,-)

Okay, Aponi, aber die Zuchtevents sind nicht ohne ... Da sind wir wieder bei der Frage, wie kleine Spieler die schaffen sollen ??? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich son Kerzending habe, weil ich die Zuchtevents schon länger nicht mehr mache ... Aber ich könnte den Rummel ja wenigstens kaufen ... Wenn ich denn mitmachen würde ....

Edit: Ich hab doch son Teil ... Hab ich aber nie aufgestellt, weil der Stinki schon immer mein Lieblingsstall war .... Und da bring ich die doch nicht um für nen paar Kerzen ,-)

20. *Tessa*

Ja ich hab in den Nachrichten gesehn dass bei euch viele Bäume umgefallen sind.....sogar 18 Flamingos im Zoo oder im Tierpark hat erwischt...weil sie nicht in den Stall wollten sind sie von Ästen erschlagen worden:(.....und ich kann das verstehn, dass einem so ein Wetter aufs Gemüt geht....Dass es auch noch deine Gesundheit anderweitig beeinträchtigt ist besonders schlimm..ich hoffe das es dir bald besser geht.

Am Wochenende soll das Wetter ja wieder richtig schön und warm werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.