Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hm eigentlich ne gute Idee. Werde ich auch mal überlegen. Ist ja zum Glück nicht
    soooo teuer.

@Tessa: ich habe alle Items und WL läuft schon seit Tagen.

Didi041950, ommel64, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo Beinchen....ich hab meinen Post nochmal zitiert wegen meinem Nachtrag, den ich jetzt mal pink gemacht hab, der ja für alle denen das Item noch fehlt wichtig sein könnte.

Nachtrag: Prima Beinchen, dass du das Item schon erwischt hast..

Didi041950, ommel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Irgendwie erinnert der mich an den Hund bei Harry Potter. Der hatte auch drei Köpfe. xDxDxD

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Fluffy !!!

Mir fehlt dat letzte Item auch noch .... Ich vergess aber auch immer ans Rad zu gehen ... Mach ich dann jetzt mal gleich ....

Halloooo exlex :)))) Schön, dich zu lesen :inlove::inlove:

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu Kätzchen und danke für die Eulen :inlove:
    Ich bin erstmal wieder weg, schaue später nochmal rein.

6. krummbein

Ich dreh öfter mal am Rad. "Wortspiel" xDxDxD

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich widme mich jetzt erstmal dem normalem Leben! Bis später!

8. darlingscat

Dito! *lol .... Aber da krieg ich keine Preise für ,-)

Hat natürlich nicht geklappt. Dat Item war zwar freundlicherweise am Rad sichtbar, aber bekommen hab ichs natürlich nicht. Hab insgesamt 5x gedreht, aber es kam kein zweites Mal und da ich nur 55 Tickets habe ...

Ich weiß, hört sich erstmal viel an, aber wenn man bedenkt, wie oft dat Teil nicht am Rad ist und wenn, muss man es ja auch erstmal kriegen ... Da sind 55 Tickets weg wie nix ... Aber ich hab Zeit. Ich warte jetzt, bis es wieder sichtbar ist ....

9. *Tessa*

Ja der Hund bei Harry Potter sah ähnlich aus.....aber der Kerberos ist eigentlich aus der griechischen Sagenwelt ,das ist der Hund der das Tor zur Unterwelt (Hades) bewacht...der hat drei Köpfe und soll keinen noch Lebenden in die Unterwelt lassen...und jeder seiner Köpfe versprüht giftgen Geifer (Sabber)......der ist also gefährlich....ist schon lang her, dass ich die griechischen Sagen gelesen habe.... Aber ein Held dieser Sagenwelt hat es mal geschafft den Höllenhund an die Erd-Oberfläche zu entführen....und da hat der Kerberos so viel Giftigen Sabber ausgespuckt, dass der giftige Eisenhut entstanden sein soll....der je wirklich hochgiftig ist.

10. krummbein

Und wieder was dazu gelernt. :)
    Ich habe schon wieder Probleme auf der Farm. Fliege raus oder komme nicht ins Forum. Also sollte ich verschollen sein........

11. darlingscat

Ich bin beeindruckt .... Hades und Styx kenn ich nur aussem Kreuzworträtsel ,-)

exlex77, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

gut dann wissen wir Bescheid.....ich hab die griechischen Sagen immer gern gelesen.....die sind manchmal besser als jeder Fantasy-Roman/Film......und wenn man diese Sagen kennt, merkt man, dass vieles aus Filmen an diese Sagen angelehnt sindxD

Nachtrag: ja Kätzchen ...der Styx ist der Fluß in der Unterwelt über den alle drüber müssen....ein Fährmann bringt einem da mitm Boot rüber.....er will aber ne Entlohnung dafür...

hihi ich hab die griechischen Sagen damals verschlungen, so wie du Harry PotterxD

13. krummbein

Ich habe die Futterproduktion jetzt mal in den Ideenpool gegeben. Einen Kommentar habe ich schon.;)

14. *Tessa*

Habs gefunden und auch zugestimmt.

exlex77, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Schon gesehen. ;)Mal sehen was passiert.

16. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    komm jetzt auch mal vorbei. Gestern Abend bin ich nicht ins Forum gekommen ich glaub es war so um 22 Uhr wo ich nochmal geschaut hab aber nix, dann hab ich den Kasten ausgemacht und in die Heia.
    Heut hab ich meinen Wochenendeinkauf erledigt und dann den Garten in angriff genommen bin aber noch nicht fertig ist mir jetzt zu warm geworden. Da werde ich nächste Woche weiter machen, weil morgen bin ich den ganzen Tag nicht da.
    Fahre mal wieder nach Tschechien zum Einkaufen, Bummeln und den Tag genießen.

Hallo exlex nein es hört sich nicht komisch an man muss sich damit auseinander setzten und es gut das Du es konntest.
    Ich hoffe auch das Du einen starken Umkreis (Familie und Freunde) hast die wo Dir bei allem beistehen.
    Ich drück Dir auch alles was ich zum drücken hab. Wünsche Dir ganz viel Kraft.

17. *Tessa*

Hallo @Federchen1 ...dann wünsche ich dir für morgen einen schönen Tag.....und bring uns was mit....was Spannendes-was zum Spielen-uuund SchokixDxDxD.

Das Wetter soll ja ideal für so nen Ausflug werden...bis 24° und schön sonnig.....also genießt den Tag bevor wieder das Herbst und Winterwetter los geht

18. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Danke Tessa das werde ich in vollen zügen genießen nach dem ganzen stress auf der Arbeit.
    Na da werd ich mal schauen was ich finde:D Schnaps, Kaffee und Zigaretten sind da billig könnt Euch was aussuchen:D
    Ja mit dem Wetter haben wir Glück soll auch dort über 20° haben.
    Aber wie heißts so schön wenn Engel reisen lacht der Himmel xDxD

19. darlingscat

Mir bitte den Schnappes und die Ziggis ... *hicks *qualm ....

20. krummbein

Ich nehme alles :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.