Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und ich 100% für 24 Stunden. Zum allerersten Mal in über 5 Jahren .... Blöd nur, dass ich meine Farm ja gar nicht mehr bespiele ... Aber ich hab mal meine Bäume auf Insel und im Regenwald geerntet .... Und fürs Gruselevent hilft der Bonus ja auch :)
    Dafür hats in 24 Versuchen nicht mit dem neuen Item geklappt. Nu warte ich erstmal .... Alle Tickets werd ich jetzt nicht verballern, auch wenns erspielte sind.

moppel64, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu *wildwink*

moppel64, Federchen1, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hast du auch keine Ställe stehen? Da müsstest du ja Futter anpflanzen. So ist es natürlich schade aber fürs Event ist es super. Musst aber die ganze Nacht aufbleiben und ernten. xD

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

huhu exlex..gehts dir gut?...schön dass du dich mal wieder meldest.

LG

5. exlex77

Heute ist wieder ein relativ guter Tag, dafür war gestern :wuerg:
    Also weiterhin durchwachsen... Aber nun bin ich an dem Punkt, das nichts gemacht werden kann - das einzige ist, die richtigen Schmerzmittel zu finden -.- Nun ja, da bin ich jetzt bei und hab gestern den Tag mit Eimer auf dem Sofa verbracht o_O war also wohl nicht das Richtige...
    Also weitersuchen..
    Apropos suchen: Wer noch was sucht kann ja mal 'ne Eule schicken, gelle? :p

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Huhuuuu Exlex :)))) Watten Elend ... Irgendwo müssen die Schmerzen doch her kommen :-(((((

Nö, Beini, Ställe stehen auch nicht ... Wie gesagt, wenn überhaupt, bespiele ich die Farm ja nur noch zu Events. Aber auch nur noch, wenn mich die Mechanik reizt ....

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huhuuu exlex! JA - das richtige Schmerzmittel zu finden ist eine Kunst! Ich hab jetzt eins, das eigentlich nur für leichte Schmerzen ist. Aber es hilft!!!

Ich bin grad am Farmwheel ausgeflippt: dreimal das neue Item, dreimal - oder warens viermal? - den 100 % Erntebonus!!! Das rockt!

8. krummbein

Hast du die Quests fertig oder in Rente geschickt?

moppel64, Federchen1, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Seufz .... Ich hab doch schon sooooo oft gesagt, dass ich die Farm nur noch nutze um ins Forum zu kommen. Quests hab ich noch reichlich, ich hab einfach keine Lust mehr ....

10. krummbein

Tschuldigung :oops:

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Kein Problem *drück ....

Es hört mir eben einfach niemand zu !!!! xDxDxD

moppel64, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. exlex77

Wir sind doch alle nicht mehr die Jüngsten :p und vielleicht kommt die Lust ja doch noch mal wieder :inlove:

moppel64, Federchen1, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

Was haste gesagt? xD

14. darlingscat

*Beini mal dezent aber nachdrücklich am Öhrchen zieh ... *zeeeeeeeeerr ....

Und für gleich mal paar Haribo und Chipse auf den Tisch stell .... Apropos Chipse ... Birgit fehlt auch immer noch

15. krummbein

Ja stimmt. Sie wollte schon lange wieder hier sein aber ihr Musauge muss echt fies sein.
    So hole jetzt noch etwas Eis um mein Ohr zu kühlen und dann mal sehen was da wieder für Deppen einziehen.
    Bin schon wieder aus dem Spiel geflogen.

moppel64, Sonnenfarm68, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. exlex77

Ich verabschiede mich für heute. Ich hoffe, dass ich morgen wieder rein schauen kann.
    Habt noch einen schönen Abend!

moppel64, Sonnenfarm68, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja ich kenn so was, obwohl ich jetzt nicht unter Dauerschmerz leide kann ich auch nicht alle Schmerzmittel nehmen, aber aus anderen Gründen.....ich hab auch mal ein Mittel bekommen, dass hab ich so gar nicht vertragen.....aber es gibt so viele verschiedene Sorten, da werden die Doc's schon das richtige Mittel finden....bestimmt.....
    LG

Nachtrag: ja Birgit war auch schon ne Zeit lang nicht mehr da...aber dass was sie da im Auge hato_O - hab noch nich gehört dass das auch ein Auge befallen kann- ist sehr tückisch und kann echt langwierig sein...und was ich nicht hoff auch öfter wieder kommeno_Oo_O...na hoffen wir für Birgit auch das Allerbeste:)

Nachtrag 2: Kääätzchen...der Erntebonus wirkt auch auf Bäume da gibtdann 8Früchte und auf Ställe auch ...also rauf auf die Farm und die Bäume ernten ..ich hab da nämlich auch einen erdreht .

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  18. darlingscat

Gute Besserung, exlex ....:inlove:

Los gehts .... Und wieder einmal frage ich mich, wie promigeil man sein muss, um sowas mitzumachen .... Aber wird bestümmt wieder lustig und endlich mal wieder was, was zumindest schon mal 2 hier kucken und worüber man lästern kann ,-) *Gummibärchen mampf *Beini nen Eis ins Ohr drück

moppel64, *Tessa*, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

Pass auf dich auf und gute Besserung. Vielleicht kann ich dir mal per Eule ein Medikament empfehlen. Wenn du interesse hast, sag bescheid.

moppel64, *Tessa*, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

oh, Jochen Bendel, den mag ich .... Schon seit Ruck Zuck .... :inlove:

Die Kern geht mir jetzt schon auf den Puffer mit ihrem Deutsch-Englisch-Mix ....

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
    exlex77, moppel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.