Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe da auch oft nah am Wasser gebaut. Macht aber nix. Manchmal tut es gut. Das sind ja 22 Bücher. Wenn mir die gefallen habe ich erst mal zu tun.

Camponesa1909, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Der hat ja "normale" Bücher geschrieben und die Krimis um Erlendur ... Ich mein die letzteren ... Der erste Band aus der Reihe ist "Menschensöhne" .... Dann "Todesrosen" und "Nordermoor" ... Schau mal bei Wiki nach, dass du die - wenn sie dir gefallen - in der richtigen Reihenfolge liest :)

Ich werd dann jetzt mal .... *schleich

E
    dit: Keine Ahnung, wie ... aber geschafft *schnauf .... Hab noch leichte Schockstarre, obwohl nix war ...

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
  3. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

So vom Einkaufen wieder da und auch gleich das Wintergesteck für mein Elterngrab hingestellt.
    Da hast Du mich jetzt auch neugierig gemacht. Gibts aber auch als Bücher zu kaufen
    weil Tolino hab ich nicht.
    Bei uns scheint jetzt die Sonne ist aber sehr stürmisch
    Oh Kätzchen ganz stolz auf Dich bin:D und denk an deinen gestrigen Tag wie schön das der war
    dann wirds mit der Schockstarre auch besser.

Nein leider nicht da haben sie ganz schlecht gemeldet. Regen und Sturm

4. darlingscat

Huhuuuu Federchen :)))))

Schockstarre vorbei ,-) So alle 1 - 2 Wochen kriech ich übern Wohnzimmerteppich und sauge die Katzenhaare ab .... Das hab ich grad gemacht und nu is alles wieder gut :)
    Und ich freu mich ja später immer auch, dass ich das dann angegangen bin und geschafft habe, also den Keller ,-)

Sicher gibts die Krimis auch als Bücher, aber in der Onleihe kosten sie mich halt nichts und wenn ich mal nach gebrauchten Büchern kucke, habe ich da erst eins von gesehen .... Aber eigentlich les ich schon auch lieber nen richtiges Buch ....

5. Federchen1

Dann muss ich mal schaun mir sagt ja das Buch Nordermoor was kommt mir bekannt vor.
    Ich geh ja gern auf Trödelmärkte da schau ich mal gezielt nach den Büchern.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi....Kätzchen ich hab früher den Boden im Stehen geputzt und mich einfach mit dem Oberkörper nach unten gebückt...ich war ja mal so beweglich, dass ich mit durchgedrückten Knien trotzdem mit der ganze flachen Hand den Boden berühren konnte...

gut wenn ich den Küchenboden dann mal richtig schrubben wollte ...so mit ner Bürste ...dann bin ich auch schon auf den Knien rumgerutscht.......aber so was hab ich mir schon länger abgewöhnen müssen....jetzt wird nur noch gefeudeltxDxD....gut wenn ich vorsichtig bin kann ich auch mal kurz mit nem Lappen was aufwischen.....aber die ganze Wohnung so putzen geht nicht mehr.xD

Camponesa1909, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  7. Federchen1

Huhu
    Mal was süsses rein stell[​IMG]
    Ich brauch das jetzt:D
    Habt Ihr schon den Event Kalender für November gesehen
    für November 2017 Da gibts viiiiiiieeeeeel zu tun

Didi041950, Camponesa1909 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

oh wie lecker.....ich nehm den mit den bunten Zuckersteuseln in der Mitte mit dem pinken Zuckerguss xD......Eventkalender November ist da???.da muss ich doch mal gleich schauen gehen...komisch ..hatte heute Mittag rum doch auch geschaut, da war noch nichts gewesen...aber egal ...ich schau jetzt mal:D

Nachtrag: Boah...was für ein Kalender...und es geht ja gleich weiter mit in der gglaub 2ten Woche mit nem Vollmondevent und ne neuen Pilzwaldfläche....hihi ich hab noch nicht mal die alten Pilzwaldquesten fertig...das wird echt sportlich...und nen G&T gibt's da auch schon wieder...was soll man den so schnell wieder tauscheno_O

Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  9. darlingscat

So ... Eventvorbereitung abgeschlossen ....

10. krummbein

Ich habe noch nie ein soooooo blödes Event gespielt. Das ist echt gruselig.-.-:wuerg:

11. darlingscat

Wat bin ich froh, dat ich mir den Stress nicht angetan habe .... xD

12. krummbein

Jaaaaaaaaa das haste sowas von richtig gemacht.

13. darlingscat

Dat nächste Mal hörste dann widda auf mich, wa ;):pxD

14. krummbein

Auf jeden Fall. Dieses Ding ist so verkorkst. Selbst unsere eventsüchtige Tessa scheint keinen Plan zu haben. Habe in der GR gelesen, dass sie nur genauso weit ist wie ich. WL? Unerreichbar

15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ich bin bei 47/100, keine Ahnung, ob es damit klappen könnte mit der WL
    ich versuche ja die Bäume aus der Quest zu bekommen

16. krummbein

Ich bin heute traurig. Gleich landet die letzte Maschine von Air Berlin auf dem Flughafen Tegel. Jahrelang bin ich mit der Gesellschaft in den Urlaub geflogen und nun sind alle weg.

17. *Tessa*

ja da haste recht...hier macht sich bemerkbar dass ich ja manchmal verpeilt farmexDxD und wenn es dann noch ne Farmhallenquest gibt die ich auch machen will wegen der Gruselbäume , die es als gewinn gibt....weiß ich nicht was ich zuerst machen soll und ich will alles und das zur gleichen ZeitxDxD und das geht halt nicht gut und dann verzettel ich michxD...aber es ist mir auch egal ob ich die WL schaffe...wenn die ne Quest, für die ich auch noch die TP brauch gleichzeitig mit nem Event starten bei dem auch die TP gebrauct werden ...sollten die Abgaben eigentlich so sein , dass beides machbar ist-.-.....na ja ...ich mach auf jeden Fall weiterund seh wie weit ich komme...

wes schaut ihr den im TV?? ich hab Teil 2 von Halloweentown geschaut uns ab und zu zum Comedypreis rübergeschaltet....immer diese Entscheidungen...ist wie beim Event,....ich würd am liebsten 2 oder mehr Sendungen gleichzeitig schauno_OxD

Nachtrag: ja Beinchen....das ist traurig.....vor allem weil jetzt so viele Mitarbeiter auf der Straße stehn.....in Berlin haben die ja eine Auffanggesellschaft...aber an anderen Standorten sind die von jetzt auf gleich arbeitslos ..ist schon traurig

darlingscat, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  18. krummbein

Ich seh die Sondersendung zur Air Berlin im RBB

*Tessa*, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

:inlove::inlove::inlove:
    was für Eventvorbereitungen? :oops:

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Welchen Stress?Ich spiele auch mit,aber ohne Stress,einfach nur so.Wer braucht schon eine Wolke?Das ganze Event war mir von Anfang an egal.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.