Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo
    Wetter :wuerg:

Stimmung:wuerg:

Event :wuerg:

Federchen1, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja - so siehts aus!

3. krummbein

Du hast ja auch allen Grund dazu. Da läuft ja nix rund.

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo bin auch jetzt wieder da....der Ausflug hat mich zwar ne ganze Ernte von den Mondkräutern und ne halbe Ernte Toxinzeugs gekostet so Zeitmäßig.....aber das war es mir wert......

aber jetzt bin ich wieder daaahaa

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das mit dem Event wird nix mehr. Ich dümpel so vor mich hin. Trotz zeitnahem Erntens komm ich nicht vorwärts...

6. *Tessa*

Ich bin jetzt bei 34 von 100....etwas mehr aber auch noch nicht so, dass ich denke es zu schaffen

krummbein, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich komme auch nicht vorwärts,einfach keine Zeit.Wir sind erst vor einer Stunde von der Tschechei zurück gekommen.Aber ist sowas von egal.:)

8. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Nein ich war heute auch den ganzen Tag in Nürnberg da ist zur Zeit die Consumenta und es war ein schöner Tag.
    Ob ich das Event schaffe oder nicht ist doch egal.
    Ach mensch Gockeline das ist echt doof das mit den Stall hätten sie doch sagen können. Die wussten das doch bestimmt.
    Und beruflich dachte immer das ein Pfarrer(in) paar Jahre in der Gemeinde bleiben kann.

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hat überhaupt schon jemand das Event geschafft ??? Wat issen dat fürn Horrorevent ??? o_O

10. krummbein

Das blödeste, unlogischste, langweiligste Event aller Zeiten.

Denkt daran, dass heute nacht die Uhren zurückgestellt werden.

11. Federchen1

Jaaaa wir dürfen eine Std. länger schlafen

12. darlingscat

Aaaaaah .... Ich hätte es tatsächlich vergessen ... Danke, Beini :)))))

13. krummbein

Das habe ich heute schon ein paar mal gehört. Meine Schwester hat heute meine Mutter besucht. Weil sie an manche Uhren nicht mehr rankommt, hat meine Schwester die Uhren umgestellt. Leider hat sie die Dinger noch mal vorgestellt. xD

14. darlingscat

:sleepy:xDxDxD

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wenn ich ins Bett gehe,stelle ich immer gleich die Uhr um.:)Meine Armbanduhr stellt sich automatisch um.:)

16. darlingscat

Ich muss ma überlegen .... Bis auf Telefon müsste sich bei mir alles automatisch umstellen ....

17. Federchen1

Bis auf zwei stellen sich alle automatisch um.
    Und meine Armbanduhr mach ich morgen früh. Da wenn ich morgen drauf schau und es ist 8 uhr
    dann ist es aber 7 uhr und ich kann noch ein bisschen schlafen:D

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Ich sag schon mal gute Nacht. Schlaft alle schön.

19. *Tessa*

Uji jetzt seit ihr auf einmal alle da und geht sogar schon wieder ins Bettchen...ich hab den Ganzen Nachmittag immer mal reingeschaut und keine/r war da.....

Aber es feut mich wenn ihr nen schönen Tag hattet...das geschieht euch Recht und ihr habt es euch verdient:D

mal sehn...ich weiß gar nicht welche Uhren sich bei uns von alleine umstellen und welche nicht.....ich weiß nur , meinen Radiowecker an meinem Bettchen muss mein Ehegatte immer manuell umstellen....

Da Morgen ja Sonntag ist geh ich die Zeitumstellung ganz entspannt an....xD

Nachtrag: ach je ...bin bei 39 von 100.....uuund ich glaub es gab Farmer die gestern schon fertig waren....bin aber nicht sicher,....wie gesagt es gibt ja Körbchen zu kaufen.....uund manche Farmer machen das halt.....ich hätte das nur gemacht, wenns wieder ein Charity Event gewesen Wäre und das Körbchengeld nem gute Zweck zugeflossen wäre,

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2017
    Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  20. Federchen1

Sag Euch auch gute Nacht[​IMG]
    Schalt schön

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.