Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Joh ....;)

Ich hab zufällig vorhin auf die Uhr gekuckt, weils so schnell ging ... Die erste Werbung kam 20.30 und die zweite dann 20.53 .... Naja, ich muss zwischendurch Zähne putzen und wenn ich mich beeile, werd ich netto auch nur 2 Lieder verpassen .... -.--.-

WEiter gehts um 21:01 ... Nächste WErbung dann wahrschein 21.20

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kannst du nicht hinterher ins Bad?

3. darlingscat

Dat wird mir heut zu spät ... Hab vorhin gekuckt, dass geht ja bis 22.45 und bis ich dann fertig bin *hüstel .... Und ich muss morgen früh raus, hab schon um 9.30 Termin .....

Aber ich geb heute echt Gas! *versprech

4. krummbein

Ich warte auf dich

5. darlingscat

In der nächsten Werbung flitz ich ma ebkes ,-)

Ein Bübchen ....

Beini ? Ich bin noch da .... Auch wenn die nächste Werbung überfällig is .... xD

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2017
  6. krummbein

Ich fand den nicht so gut aber irgendjemand muss ja auch wieder ausscheiden. Bis bald.

7. darlingscat

Wieder daaaa !!! Mit Zigarette vorher rauchen gings echt nicht schneller *hechel

8. krummbein

Das Problem hab ich ja nicht. ;)

9. darlingscat

Äh ..... Hast du keine Zähne die du putzen musst ???

10. krummbein

Brüll, ich meinte das Zigarettenproblem. Ich kann im Wohnzimmer rauchen. xDxDxDxD

11. darlingscat

Ups .... Das nennt man dann wohl mir Vorlauf, Anlauf und Vollgas ins Fettnäpfchen ..... :oops:xD

12. krummbein

Du hast wohl gedacht ich habe Zähne wie Sterne. Nachts kommen sie raus. :)

13. darlingscat

Ach, Werbung ..... Hatten wir länger nicht ....-.-

Neeee, ich konnte eigentlich gar nicht viel mit deinem Komm anfangen ... Ich denk, sie raucht doch, dass kann sie nciht meinen, also müssen es die Zähne sein .... Und weil du geschrieben hast, du hast das Problem nicht .... Joh, so kam das ...

Schoki zur Wiedergutmachung ??? Aber nur, wenn du deine Zähne noch nicht geputzt hast! *mich langsam aber sicher um Kopf + Kragen schreibe

14. krummbein

Alles gut Süße. Habe damit kein Problem. Teilweise kann ich die Dinger ja auch rausnehmen aber auch die müssen geputzt werden. Ich hatte das nur gemeint weil du ja immer erst kilometerweit laufen musst um eine zu rauchen.

15. darlingscat

Neeeee, rauche jetzt meistens bei geschlossener Tür in der Küche ... Obwohl es da auch nicht viel wärmer ist als draußen, weil Fenster immer weit auf ... Aber wenigstens regnet es in meiner Küche nicht ....xD

16. krummbein

Den fand ich doof. Wo ist eigentlich Ommel?

17. darlingscat

Gute Frage !!! Aber ne Antwort hab ich leider nicht ... Wahrscheinlich hat sie wieder viel umme Ommälohren ....

18. krummbein

Ich wollte schon mal vorwarnen, dass ich morgen evtl. nicht ins Spiel komme. Muss ja morgen den neuen Kasten anschließen und weiss nicht genau wann alles abgeschaltet wir. Angeblich ja erst ab 17:30 Uhr aber mal abwarten.

Die fand ich toll. Schade.

19. darlingscat

Ich glaub an dich, dass du das schaffst ....

Edit: Hast ne Eule, Beini

20. krummbein

Antwort ist raus.

Camponesa1909, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.