Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nääää, ich renn ja immer davor .... Gibt auch keine Scherben, bricht nur mitten durch ....

Momo mag Kratzbäume ... Schon immer .... Eigentlich hab ich sehr viel Glück mit Momo, sehr pflegeleicht .... Der hat schon immer lieber am Kratzbaum gekratzt als an den Möbeln oder Tapeten, GsD .... Hat auch noch nie irgendwo hingemacht oder so ... Nur manchmal, ich gehe davon aus, dass er dann verkehrt im Klo sitzt, liegt das Häufchen schon mal davor statt drin .... So 2x im Jahr oder so ....xDxDxDxD

Didi041950, ommel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja meine hatte es auch manchmal eilig und ist schon mal losgerannt bevor sie fertig war. Aber stört ie ja nicht. Katzen habe für solche Dinge ja ihr Personal. o_O:wuerg:xD

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da! Und ganz fiese Kopfschmerzen!-.-

Nun erstmal essen und trinken, dann ne Aua-Tablette. Event: 92 Aufgaben erledigt. Gleich sind ein paar Füllhörner fertig und dann gehts weiter.

TPs sind, glaube ich, vollständig!

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmmm.....Kääätzchen...wie wär es denn, wenn du abends die Glastellerchen oben auf den Küchentisch stellst...und nur das Schälchen mit Wasser unten stehen lässt...und zwar an ner Stelle. Die nicht gerade in deiner morgendlichen "Laufstrecke liegt......wir haben ja auch Hundenäpfe rumstehn...aber die sind aus Metall......Hundis sind halt nicht so anspruchsvoll wie Katzentierchen......das einzige was unsere Hundies nie gemacht haben...war aus fremden Wassernäpfen trinken in die ein andere Hundi schon reingesabbert hatte....(so bei Hundeausstellungen oder anderen Veranstaltungen bei denen Wasser für Hundis rumsteht....wir hatten also immer unser eigenes Wasser und nen Napf mit....vielleicht liegt das auch an unserem Wasser...denn wir haben bei uns als Leitungswasser reinen Taunusstollen mit Wasserhärtestufe 1....das scheint besonders lecker zu seinxDxD

5. krummbein

Hat eigentlich jemand diese doofe Feenhausevent geschafft? Ich suche die Abstimmung dazu und kann nix finden.

6. *Tessa*

Jaa ich habs geschafft und die Quest dazu auch...die Umfrage dürfte schon geschlossen sein...du kannst sie aber bei den Diskussionen unter gesammelte Umfragen zu den Events ..erstes Thema bei der Diskussionsrunden anschaun.

Nachtrag: hätte ja erst auch nie gedacht dass ichs schaffe, aber wenn man mal alle Flächen frei hatte und die Häuser weitgehend ausgebaut waren (2 auf Stufe 4 und 1 auf Stufe 3). dann gings mit dem Event dann doch recht flott dieses Zeitverkürzer Mahl hab ich nicht gebraucht und auch nicht hergestellt.

7. darlingscat

So isset ....xD
    Da käme mein Opa erstens gar nicht mehr hoch, zweitens hab ich lang gebraucht dem beizubringen, dass er auf dem Küchentisch nix verloren hat und drittens ist die Küchentür nachts zu, weil ich da schon mal ne Zigarette rauche nachts ....
    Ach, so schlimm isset ja nicht, passiert ja nicht jede Nacht ... Wenn ich dran denke, die ganz an die Wand zu rücken, passiert eigentlich auch nix .... Alles gut :D

8. krummbein

Danke jetzt habe ich es gefunden. War ganz hinten natürlich.

Didi041950, ommel64 und Federchen1 gefällt dies.
  9. *Tessa*

ich meinte ja nicht, dass dein Katerchen nachts was fressen soll...du sollst die Schälchen einfach nur wohin stellen wo du nicht drauftrittst......hat dein Kater denn Tag und Nacht Zugang zum Futter?....unsere Hunde nicht ..die bekommen ihr Futter,.....fressen das und bekommen dann nur mal Leckerchen zwischendurch...aber da steht nie Futter einfach so rum....und da dachte ich du könntest die leeren Schalen einfach aufn Tisch stellen, damit du sie nicht kaputtmachst.

10. krummbein

Mutter Theresa. Sie wird es schon packen. Mach dich nicht verrückt wegen der zwei Tellerchen.
    Kannst du mir ein paar gelbe Blätter verkaufen? xDxDxD

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Lach .... Momo würde mir was husten, wenn der nachts nichts fressen könnte .... Im Gegensatz zu Hunden überfressen Katzen sich ja nicht. Wenn die satt sind, sind sie satt. Hunde inhalieren ja quasi den Inhalt und den Teller ,-)
    Und Katzen können seeeeehr nervig sein wenn sie Kohldampf haben .... Bei Momo kommt das selten vor, weil ich ihm in den Morgenstunden noch paar Brekkies gebe wenn sein Tellerchen leer ist und ich zur Toilette unterwegs bin. Wenn ich aber mal durchschlafe, kommt das auch vor, dass er dann irgendwann energisch anfängt an mir zu kratzen und zu subbeln und über mich rüber zu steigen, wenn er Kohldampf hat .... Aber oft ist das nicht.

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

Das hat meine auch gemacht aber nur um zu sehen ob das Personal aufsteht. Wenn ich schlaftrunken den Napf gefüllt habe war sie zufrieden aber gefressen hat sie erst später. -.-

Didi041950, ommel64, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  13. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Ich hab Feierabend und bin irgend wie fix und fertig. Und das Wochenende frei.
    Event läuft bin auch bei 34/36 jetzt fehlen die Drops um weiter zu machen.
    Ist noch wo Kaffee da und ein st. Kuchen wäre jetzt auch nicht schlecht:D

Didi041950, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

hihi...die Hundies inhalieren nicht nur den Inhalt eines Tellers sondern die schaffen mehrere Teller (Schüsseln)....ich hab mich nie getraut mal zu testen, wieviel unsere Alte (als sie noch jung war hat verdrücken könnenxD.....aber wir waren mal weg bei Bekannten und da hat die Frau dort ihre Hunde gefüttert, die aber im Garten waren...und unsere Alte (damals noch jünger)war drinnen und hat den Napf weggespachtelt.....die frau hat den Napf danach noch 2x gefüllt und unsere hat auch die weggefuttertxD...bis unsere Tochter das mitbekommen hat und unser Hundi an die Leine genommen hat...wer weiß wie viele Näpfe die sonst noch verdrückt hättexDxD

deshalb steht bei uns auch nichts rumxD

Nachtrag.... @Federchen1 da niemand da ist der Kuchen hinstellt, hab ich mch mal auf die Suche gemacht und das [​IMG]gefunden

lasst es euch schmecken.......mal sehn ob noch jemand Kaffee dazu spendiert

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
  15. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Oh Tessa Danke da nehm ich gleich 1-2 Stück :DKaffe hab ich auch gleich mitgebracht [​IMG]
    Hab mich ein bisschen hingelegt hatte Kopfweh aber nun gehts wieder.

Didi041950, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - bin wieder fit. Kopfschmerzen sind weg... Ich mach grad Kurzzeitnelken...

Und dann gehts aufs Sofa... Tribute von panem, 2. Teil. Beim ersten bin ich vor dem ersten Toten eingeschlafen!xD

Didi041950, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  17. *Tessa*

ja ist irgendwie ein komisches Wetter...unser altes Hundi war gestern schlecht drauf und hat sich nachmittags nicht mehr viel bewegt..ich hab sie so un 18:00Uhr rum dazu bekommen doch nochmal innen Hof zu geh um sich zu erleichtern aber beim hochgehn hab ich von hinten immer die Hand am Hundi um etwas Halt zu geben und etwas mitzuschieben damit sie die Stufen leichter hoch kommt....sonst schafft sie das noch alleine......tragen hätte ich sie nicht können weil ich auf der Treppe selbst zu wackelig wär ......aber sie hats wieder nach oben geschafft und sich auch gleich wieder auf ein Hundebettchen gelegt sie hat gestern auch nich gut gegessen und viel übrig gelassen...heute war sie wieder für ihre Verhältnisse fit und munter und ist auch tagsüber in der Wohnung rumgelaufen ...uuund gefressen hat sie auch wieder supigut.........ich weiß dass unsere Alte irgendwann gehen wird......aber das hat ruhig noch etwas Zeit....

mhmmm...ich weiß noch nicht was ich heut in TV so anschaun werde.

ommel64, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  18. darlingscat

Kuckste nicht den Bullen ??? Wat is eigentlich mit deinem Malkurs ??? Ich bin bei den Medical Detectives. Die Folge kann ich allerdings schon mitsingen ....

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  19. *Tessa*

Ja eigentlich wär ab Oktober wieder Malkurs gewesen aber unsere Kursleiterin konnte jetzt im Herbst nicht und so hat die VHS den Kursbeginn auf Januar verschoben....und mir war das ja egal ich hab Freitag abends ja nichts festes vor...und der Kurs geht dann bis März

ach ich hab mich für "Zurück in die Zukunft" entschieden und gleichzeitig hab ich "Die Legende der Wächter" geschaut...der Bulle von Tölz wird ja so oft wiederholt in den verschiedensten Programmen und so hab ich die meisten Folgen bereits mehrfach gesehn.....und obwohl ich den Bullen von Tölz schon gern schau, muss ich das nicht jeden Freitag machen , wenns was gibt was ich noch lieber schau.

Nachtrag: Schönen guten Morgen wünsch ich...08:00Uhr und noch niemand ist da???? ....na egal ich wünsch euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
    ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Wir haben wieder mal Nebel und man will gar nicht raus gehen.:oops:

ommel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.