Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ja, ist alles noch sehr verhalten .... Bei seinem Debüt hat er dem Raab zumindest in Sachen nervige Fragen stellen in nix nachgestanden .... Aber vllt kommt das ja noch ... Frust muss sich ja auch erstmal aufbauen xDxD

2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Das hab ich ja nicht gesehen und genau das fehlt mir in Sachen nervige Fragen stellen :D

3. darlingscat

Eigentlich stehen die Chancen darauf gar nicht schlecht. Oder verstehst du das auf Anhieb, wenn Elton nen Spiel erklärt ??? Ich eher nicht .... xD

Michael Myers !!!

Hab ich nämlich Dienstag und Mittwoch noch gekuckt *hehe

Fähnlein Fieselschweif !!!

4. Federchen1

Nein auch nicht immer :D Aber ich bin ja ein Elton-Fan ich mag den total..

Camponesa1909, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. darlingscat

Fähnlein Fieselschweif !!!

Ich les die immer noch gerne und kenn sogar die Autonummer von Donald: 313 xDxDxD

6. Federchen1

Ja supi hast Du dir dann auch die ganzen Taschenbücher gekauft.
    Wenn man die ins Regal gestellt hat hatte man doch ein schönes Bild von Donald und co

7. darlingscat

Früher ja .... Jetzt kauf ich ab und an noch welche, wenn ich die bei der Palette zufällig sehe .... Aber so unnützes Zeugs wie Nr. 313, sowat merk ich mir fürs Leben ,-)

Das Lied kannte ich noch gar nicht ....

8. Federchen1

Und wie gefällts Dir?
    Das hör ich wenn ich Haushalt mach rauf und runter da gehts fast von alleine :D

Camponesa1909, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. darlingscat

Müsste ich auch mehrmals hören ,-)

10. Federchen1

Das ist doch ein cooles Gefährt aber 2000 Euro auch nee menge Geld

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...das mit dem rumzappen mach ich doch nur wenns nichts gibt was mich fesselt und ich unbedingt schauen will
    wenn mir was gefällt dann schau ich schon durch...ohne umzuschalten......ich bin nur noch 2 Aufgaben vom Fasanenstall entfernt....beim Rätselzauchs war natürlich kein Fasan dabei...wär ja auch zu schön gewesen.

inselrätsler brüten noch ...die lüfte ich dann morgen früh

Camponesa1909, Didi041950 und Federchen1 gefällt dies.
  12. darlingscat

Ich bin enttäuscht .... Nu kuckt jmd mit mir Henssler und dann wirkt der total ruhig und unmotiviert :-((((

Der Fasan steht bei mir schon, nur das Futter müllert noch ... Könnte mal kucken, ob es schon fertig is .... Aber rechts dauert es noch bissken ....

13. Federchen1

Ach Kätzchen vielleicht kommt da noch was :D
    Also Werbung haun die da aber auch rein.

14. *Tessa*

ja beim Kroko brauch ich auch noch etwas langer...sind halt auch nur 2 Inselflächen aus denen es dropt.....frage mich manchmal wofür die diese Kristalfläche überhaupt eingeführt haben wenn die bei den meisten Events gar nicht mit drinnen ist.....meine Kristalinsel ist mit Bäumen, Ställen und ein paar Items bestückt und da hab ich schon lang nicht mehr umgebaut.

15. Federchen1

Tessa das hab ich mich auch schon gefragt hab auch so noch kein Feld frei gemacht warum auch

Nachtrag: Schnapp mir jetzt meine Decke [​IMG] und geh noch bisschen Sofa.
    Wünsche Euch eine erholsame Nacht
    Schlaft schön.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Es zieht sich,die Ratte ist faul.-.-

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Danke fürs Frühstück! da freut sich die arbeitende Bevölkerung!! LOL

Event steht kurz vor Schluss, mir fehlen nur noch gelbe Blätter...

Bis später!

Camponesa1909, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

(ich warte noch bis ich die letzen 2 äcker auch noch mit Rosen für die Nacht bepflanzen kann und dann wird ich mich auch zur Ruhe begeben...
    ich wünsch euch eine gute Nacht)

Schönen guten Morgen

was war ich gestern Abend doch verpeilt......ich hab nan Post geschrieben das ist der, den ich jetzt oben in ne Klammer gesetzt hab ...und hab vergessen den loszuschicken....

Menno.....aber so was kann halt auch mal passieren.

den Fasanenstall hab ich.....den Kroko noch nicht...da fehlen noch ein paar Dops...die bkomm ich aber heut noch zusammen.

wünsche euch einen schönen Sonntag.

19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Ich bin noch nicht fertig, es fehlen noch Pflanzen und gelbe Blätter.:eek:
    Hier regnet es , blödes Wetter, möchte mich am liebsten unter der Wolldecke verkriechen.:)

Camponesa1909, *Tessa*, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin auch noch nicht fertig,mir fehlen 59 gelbe und ein paar rote Blätter.-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.