Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 8 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Bis jetzt hatten wir Sonne nun regnets.
    Die WL hab ich jetzt es fehlen aber immer die Drops wir haben aber noch Zeit das wird schon.
    Kätzchen hast Du den Henssler ganz angeschaut wer hat gewonnen? Ich bin eingeschlafen.
    ommel was macht die Katze hats mit den Tropfen geklappt.
    Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Der Fasan ist schon über den Hof geflogen,ich denke,er hat nach einem Landeplatz gesucht.xD

Nachtrag:Er ist sicher gelandet und hat sich sofort über sein Futter hergemacht.xD

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
    Camponesa1909, ommel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet und es regnet immer noch....Wetter ist also auch zum Im Bettchen bleiben....da schickt man noch kein Hund vor die Tür..

Camponesa1909, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Bei uns scheint noch die Sonne bei 12Grad.:)

Camponesa1909, ommel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Haaaaaaaaaaallo :)

Joh, ich hab noch bis zum Ende gekuckt, ging so bis kurz nach halb eins ... Zum Schluss wars noch ganz witzig .... Die mussten Prominente erkennen und da hats den Henssler arg gebeutelt. Erst hat er sich bei Winona Ryder mim Vornamen vertan ( hat Wyona gesagt ), wurde nicht anerkannt. Dann hat er den Buzzer ausgelöst, obwohl er gar nicht antworten wollte. Da wär er dem armen Elton schon fast ins Gesicht gesprungen und zum Schluss hat er aus Jimmy Fallon Jay Leno gemacht und war schon am hüpfen, tanzen und sich freuen, weil er dachte, er hätte gewonnen ( war nen Matchballspiel ). Aber überall Totenstille .... Aber mit der nächsten Frage hat ers dann geschafft und die Sache eingetütet ....

Ommääääl, ich würd auch gern wissen, wie es dem Pflegling geht ....

Mir fehlen noch paar TP und gelbe Blätter, aber ich hoffe mal, ich werde heute fertig ....

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ich dachte der Patrick machts hat ja ganz gut für Ihn ausgeschaut.
    Aber hab ja nicht alles gesehen.

Camponesa1909, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

So, mein restliches Rätselzeugs steht .... Gestern Abend hatte ich die 5 Farmbäume aufgestellt, aber da kam nur altes Zeugs raus ... Fächerahorn, Vogelbeere, Bergwacholder .... Die anderen 2 hab ich schon verdrängt ,-)

Camponesa1909, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huhuuuu - bin auch da!!!

Leidedarf man hier ja keine Fremdlinks reinstellen, hab so eine schöne Anzeige gesehen:

Pizza-Pfarrer gesucht!![​IMG]

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das mit meiner Katze ist sehr schwierig.
    Gestern war sie den ganzen Tag verschwunden, kam abends nur kurz um etwas zu fressen.
    Heute morgen konnten wir sie austricksen und 1x Tropfen geben.
    Seit heute Mittag ist sie wieder sehr vorsichtig, da ist nix zu machen, nicht mal mit Lekkerli.
    Sie ist ja auch keine Hauskatze, die ist uns damals von ihrer Mutter einfach vor die Tür gelegt worden,
    seitdem kümmern wir uns um sie. Deshalb ist das Ganze auch so schwierig.
    Sie ist ja unter normalen Umständen sehr vorsichtig, lässt sich von keinem außer uns anfassen.
    Sie kommt auch nicht rein, höchstens mal bis an die Tür.
    Das war ihre Schwester ganz anders. Die ist bei uns durchs ganze Haus geschlichen.
    Hat sie nicht mal gestört wenn wir aus versehen die Kellertür zu gemacht haben.
    Dann hat sie brav dahinter gesessen bis mal einer vorbei kam und sie wieder rauß gelassen hat.
    Also wird sehr schwierig, ich weiss auch nicht ob wir sie noch mal eingefangen kriegen um sie noch mal zu Arzt zu bringen.
    Wir können jetzt nur abwarten.

Mönsch war das jetzt ein langer Roman.;)

Camponesa1909, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Wie schade :-(
    Wie du gestern schon sagtest ... Manchmal isset echt zum Haare ausreißen, dass man denen nicht begreiflich machen kann, dass man ihnen helfen will .... Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich mit Momo zum Doc muss und er in seinem Korb sitzt und brummt und faucht und nach allem haut, was ihm zu nahe kommt.

Edit: Mit nem Überschuss von 2 gelben Blättern - Event beendet *schnauf

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
  11. ommel64

Ich geh es gleich noch mal versuchen.
    Ich glaub sie ist schon sauer auf mich.:)

Die gelben Blätter schick mal rüber, mir fehlen noch welche.;)

12. Didi041950

Das wird Heute nichts mehr,mir fehlen immer noch 33 gelbe Blätter.-.-

Ich habe jetzt auf die Insel was langes geworfen und morgen früh isses dann vorbei.Eine Giraffe wäre mir aber lieber,Krokodile habe ich ja schon drei.:)

Camponesa1909, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Nabend zusammen!

GElbe Blätter fehlen mir auch noch.. *seufz* die wehen immer in die falsche Richtung!

@Ommel: meine Katzen wittern auf 100 Kilometer, wenn was ansteht. Die brauchen ja regelmässig ihr Spot-on und ihre Wurmkur. Das erfüllt mich auch immer mit heller Freude, weil ich die fangen, knebeln und fesseln muss... zum Glück nehmen sie mir das nie übel.

Camponesa1909, Federchen1, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mir fehlen jetzt noch 5 gelbe Blätter dann bin ich fertig....die sollten mit der nächsten Bambusernte lässig zusammenkommen.

und ja mit Freilaufkatzen ist es besonders schwierig mit der Einfangerei und Medis.......da ist es mit reinen Wohnungskatzen etwas einfacher...und wenn das Katzentier dann auch noch so scheu ist, ist es besonders schwer sie einzufangen. Da kann man nur hoffen, dass die Natur ihre eigene Heilkraft aktiviert und alles wieder gut wird.....ich drück aber trotzdem die Daumen, dass sich das Katzentier einfangen lässt und sich ab und zu doch noch Tropfen ins Auge machen lässt.......und das ohne sich zu sehr zu wehren.....

15. darlingscat

Dat nächste Mal kuck ich mir vorher an, wat für Bäume aus dem Rätselzeugs kommen können. Ich glaub, BP hat die Restposten rausgehauen ... Aber Pitomba XXL hat mich mit Flammenbaum XXL und 2x Tamarinde versöhnt. Und ne Papaya gabs auch noch in XXL.

Die Ställe haben mir mehr Gefallung bereitet. Zwar gabs mal wieder Faultier XXL, aber auch Seehund in orange und .... Taderadaaaa ... noch nen Krokodil ....:inlove:

16. ommel64

Ich geb nicht auf, ich versuche es morgen wieder, heute Abend wollte ich sie nicht mehr quälen, dann läuft sie wieder weg.

Mir fehlen auch noch gelbe Blätter, aber morgen werde ich fertig....hoffentlich.

Camponesa1909, *Tessa*, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Voll neidsch bin... Bei mir gabs Elefant und Panda orange...:cry:

18. darlingscat

Dafür war mein Farmzeugs komplett für die Tonne ... Fuchs gelb und Eule gelb und Bäume hab ich schon wieder verdrängt ... Alles ins Inventar .... Kuckste auch VoG ??? Und wo steckt überhaupt Beini ???

19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo, ich schaue heute alleine von meinem Sofa aus. WL ist geschafft. Bis morgen und schönen Abend für alle.

20. darlingscat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.